preload
basicPlayer

Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

das erklärts wohl... besten dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:21   Titel: Gasamtpkt Antworten mit Zitat

Wieso wird bei mir in gruppe keine Tagewspunkte bzw. gesamtpkte aqngezeigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das? Zumindest der Gesamtspielstand und das Ergebnis des letzten Spieltags kann jeder sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nun auch ein plusplayer und gerade mal ne frage zum marktwertgraph...

der geht bei allen spielern wo ich gerade mal geschaut hab (12 monatsgraph) am anfang ins minus.

da der aktuelle wert richtig eingezeichnet ist, gehe ich mal davon aus dass es um den absoluten wert geht, der dürfte doch garnicht unter 160k fallen oder wie ist das zu erklären?
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwertgrafiken zu den einzelnen Spielern werden nur bis zum 20.07. angezeigt, danach enden sie. Wäre schön, wenn das korrigiert würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe den Plusplayer in mehreren Ligen, weitere Freunde von mir auch - allerdings funktionieren die Grafiken bei den Spieler nicht.
Was sehr schlecht ist um Spieler zu kaufen und verkaufen.

Ich sehe nur ein kleines Bild was ich nicht anklicken kann oben links in der Ecke.

Was kann ich tun, um nicht gleich das ganze Forum durchzulesen ?

Danke Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

die grafiken sind einfach nie aktuell. ich meine wenn wir schon zahlen dann muss dieser service wohl funktionieren. und das ist schon seit vielen monaten so.
könnt ihr euch bitte drum kümmern das das mal läuft..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 10:25   Titel: Probleme mit allem! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich nutze den basic Player von Communio, den neuesten Firefox und Win7.

Es werden keinerlei Grafiken mehr angezeigt, Informationen über Spieler können nicht mehr eingesehen werden, Vereinslogos werden nicht mehr angezeigt und der nette Werbebanner liegt über meiner Aufstellung und ist nicht zu schließen...

Als ich mich angemeldet habe war dies alles nicht der Fall.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen! Vielen Dank!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

die Testphase deines Plusplayer ist vorbei. Du bist nun ganz normaler Freeplayer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok. Hab ich mir fast gedacht. Ich danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die aktuelle grafische MW-Darstellung wir bei allen meinen pro-accounts nur bis zum 04.10. angezeigt..
wäre nett wenn das mal wieder bearbeitet wird.. ansonsten braucht wohl niemand mehr für die kommende saison den pro-player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

und nun wird mein benutzername (tony11) auch noch als gast angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin pro player und bei Benutzung von win7 und firefox habe ich derzeit ganz komische Anzeigen. Es sind teilweise die Vereinslogos weg oder verzerrt/verfremdet und andererseits sind sie vertrauscht Hertha -> Hansa Rostock (wtf?!). Das ganze geht seit dem Login Montagmorgen so...

Kann jemand helfen?

Danke
Nach oben
Magator
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Idar-Oberstein
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 19:26   Titel: Vereinslogos Antworten mit Zitat

....bei mir ebenfalls nationalflaggen wo ansonsten vereinslogos platziert sind (hinter den spielernamen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Magator
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Idar-Oberstein
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 19:27   Titel: Vereinslogos Antworten mit Zitat

....allerdings bin ich windows xp + firefox-nutzer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte löscht den Cache eures Browsers. Beim Firefox geht dies über STRG+F5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich ärgere mich immer mal wieder über die Marktwertkurve, deswegen meld ich mich hier jetzt mal um meinen Unmut kund zu tun!

Das Problem: Die Kurve geht nur selten bis zum aktuellen Datum, oft endet sie Tage bis Wochen in der Vergangenheit.

Ich beobachte das schon seit einiger Zeit an verschiedenen PCs, mit verschiedenen Browsern und wundere mich warum das Problem nicht in den Griff zu bekommen ist.

Für eine Stellungnahme, wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Gerrit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 13:24   Titel: Tendenzpfeile stimmen nicht mit Entwicklung überein Antworten mit Zitat

Die Grafiken stimmen nicht mit den Tendenzen überein.

Die Marktwerte zeigen eine Tendenz noch oben und eigentlich fällt der Spielerwert. Habe mittlerweile einige Spieler gekauft, bei dem der Trend steil nach oben zeigt und nach ein paar Tagen und der Spieler um ein paar Millionen weniger wert, obwohl der Tendenzpfeil immer noch steil nach oben zeigt!!!

Wie soll man denn da vernünfigt auf Marktwertsteigerungen kalkulieren können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 09:49   Titel: Marktwerttendenzen Antworten mit Zitat

Das Leeren des Caches hat jedoch nichts mit der Entwicklung der Grafiken zu tun. Egal welcher PC, die Tendenzen stimmen einfach nicht.

Wir bezahlen für das Spielen hier, da könnte man auch erwarten, dass die Tendenzen stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist tatsächlich ein leidiges Thema.
Habe gerade eben den Cache geleert.
Nutze win7 + Firefox.

Dennoch: Die Grafiken werden aktuell bei allen Spielern nur bis zum 08.02. angezeigt.
Dies als Information, die hoffentlich zu einer dauerhaften Lösung des Problems beitragen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

zur Ergänzung zum Beitrag direkt darüber (von mir):

Bin leider trotz angemeldet sein wieder als Gast am Forum.
Name: oberomi - ProPlayer
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heute die Info per mail merhalten - und stelle diese gerne an alle hier ein:

Die Problematik tritt derzeit nur bei comunio.net auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Gerrit- hat folgendes geschrieben:
Das Problem: Die Kurve geht nur selten bis zum aktuellen Datum, oft endet sie Tage bis Wochen in der Vergangenheit.


so wie gerrit das schon beschrieb, reicht es mir nun auch allmählich. eine richtige anzeige des aktuellen marktwerts in kurvenform kann nicht ein problem darstellen. es funktionierte ja auch bereits problemlos in der vergangenheit.

daher frage ich auch mal in die runde (mods/support):
warum bezahlt man denn bitteschön einen, oder mehrere, plus-player-acc's, wenn man die darin enthaltenen leistungen (richtige anzeige der mw-graphik) nicht erhält?

eine antwort von offizieller stelle vermisse ich zu dem thema auch bisher, was sehr schade ist. kriegt ihr das nun allmählich mal in den griff? so ist der plus-acc halbwegs witzlos, nen taschenrechner bedienen kann jeder von uns auch selbst.

grüße,
K_K
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 07:58   Titel: Trotz Pro-player-acoount keine Marktwertgrafik Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Seit einigen Wochen ist meine Liga nun Pro-Player-Liga und wir haben auch alle brav bezahlt. Dennoch steht bei den Marktwertgrafiken weiß auf rot

"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"

Vorher war ich ein Jahr Plusplayer und da hat das Ding bis vor Kurzem tadellos funktioniert. Dann habe auch ich für wenige Tage diese nicht aktuellen Grafiken gesehen, also welche, die etwa 2-3 Tage vor dem aktuellen Datum endeten. Seit 5 Tagen habe ich nun die oben beschriebene Fehlermeldung.

Kann da bei der Umstellung was schiefgelaufen sein? Die anderen Proplayerfeatures funktionieren einwandfrei.

Danke für die Hillfe

Holli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch zum Kotzen. Sollen sie mal lieber dafür sorgen das ihr Plus und Pro Player Service überhaupt mal halbwegs in die Gänge kommt. Dann bezahlen sicher auch ein paar mehr und man muss sie nicht mit Servermeldungen gängeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group