preload
basicPlayer

Benedikt Höwedes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes bleibt Kapitän

In der Kapitäns-Frage hat sich Stevens bereits festgelegt. "Wir haben zwar mit Raul einen erfahrenen Spieler verloren, aber es gibt keinen Grund etwas zu verändern ", erklärte der Coach und bestätigte Benedikt Höwedes als erneuten Kapitän.

(Quelle: sport1.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes bangt um Stammplatz

Benedikt Höwedes hat bei der EM keine Minute gespielt - auch als Jerome Boateng gegen Dänemark Gelb gesperrt fehlte. Bei Schalke dagegen ist er eine feste Größe - dachten man zumindest bislang. Doch der Verteidiger muss plötzlich um seinen Stammplatz bangen. Innen sind Papadopoulos und Matip gesetzt, rechts - so heißt es - bevorzugt Huub Stevens Atsudo Uchida, weil er mit Jefferson Farfan ein schnelleres Tandem bildet. Schalkes Coach warnt in der "Bild": "Er muss zehn Prozent mehr bringen, damit wir wieder die gewohnte Höwedes-Qualität erleben."

Quelle: SPOX Fußball Ticker



Originalquelle:

IM ABWEHRZENTRUM VON ZWEI BUBIS ÜBERHOLT
Kein Platz mehr für Höwedes!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Konfliktherd auf Schalke?
"Das habe ich Stevens klar gesagt"


Benedikt Höwedes & Huub Stevens: In der Kapitänsfrage widerspricht der deutsche Nationalspieler überraschend offen seinem Trainer. Und: Höwedes stellt klar, auf welcher Position er spielen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-manager-horst-heldt-verteidigt-benedikt-hoewedes-id6934304.html

Heldt verteidigt Höwedes

"Warum wird überhaupt über den Kapitän diskutiert? Sie könnten sagen: Wir haben mit Höwedes einen deutschen Nationalspieler. Der ist Kapitän, und der will und wird es auch bleiben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes: Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut

Seit anderthalb Wochen ist Benedikt Höwedes wieder im Training des FC Schalke 04 und bereitet sich mit der Mannschaft auf die anstehende Saison vor. „Ich habe meinen Urlaub natürlich genossen. Dennoch bin ich froh, dass ich wieder auf dem Platz stehe und normal mit der Mannschaft trainieren kann“, sagt der EM-Teilnehmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitäns-Entscheidung Höwedes: Darüber mach‘ ich mir keinen Kopf!

Es geht um mehr als ein Stück Stoff...

Schalkes Chefcoach Huub Stevens (5 entscheidet im zweiten Trainingslager (4. bis 11. August in Klagenfurt), ob Benedikt Höwedes (24) weiter Kapitän bleibt. Ein Reizthema, dem sich der Nationalverteidiger mit breiter Brust stellt...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benedikt Höwedes im Amt als Mannschaftskapitän bestätigt

Der Spielführer der Königsblauen heißt weiterhin Benedikt Höwedes. Diese Entscheidung teilte Chef-Trainer Huub Stevens dem Schalker Eigengewächs und seinen Mitspielern am Dienstag (7.8.) im Trainingslager in Klagenfurt mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kapitäns-Bonus für Höwedes

Der Trainer: „Bei mir ist es nicht normal, dass der Kapitän auch Stammspieler ist. Wenn er verletzt oder außer Form ist, muss ich ihn dann aufstellen...?“

Die Botschaft: Höwedes hat durch die Binde im Konkurrenzkampf (gegen Matip und Papadopoulos) null Vorteile.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung
Denkzettel für Draxler

Gewinner: Benedikt Höwedes (24)

Behält die Kapitänsbinde und alle Chancen auf einen Stammplatz im Abwehrzentrum. Zeigte sich von der entsprechenden Diskussion jedenfalls unbeeindruckt, im Training wie in den Tests präsent, zweikampfstark und - im Unterschied zu Rivale Kyriakos Papadopoulos (20) - fast fehlerlos. © iimago

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573315/2/slideshow_denkzettel-fuer-draxler.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes gibt Entwarnung

Benedikt Höwedes, der zur Halbzeit verletzt in der Kabine bleiben musste und durch Matip ersetzt wurde, gab nach dem Spiel Entwarnung: Seine Verletzung am Hüftknochen sei nicht weiter tragisch – am Sonntag beim Schalker Bundesliga-Start in Hannover will der Kapitän wieder an Bord sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

S04 bangt um Höwedes und Farfan

Kapitän Höwedes hat sich beim 5:0-Sieg der Königsblauen am vergangenen Sonntag im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken eine Prellung am Hüftknochen zugezogen. Der Peruaner Farfan hatte im Ludwigspark wegen einer Zerrung in der Kniekehle passen müssen. Beide Spieler konnten am Mittwoch lediglich Lauftraining absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Trainings-Comeback: Benedikt Höwedes und Christoph Moritz zurück auf dem Platz

Benedikt Höwedes hat am Donnerstag (23.8.) wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können. Der Kapitän der Königsblauen, der beim DFB-Pokalspiel in Saarbrücken mit Schmerzen im Hüftbereich in der Pause ausgewechselt wurde, musste zuletzt etwas kürzer treten.

Quelle: schalke04.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsituation vor dem Bundesliga-Auftakt: Drei Fragezeichen

Höwedes leidet hingegen noch immer an den Nachwehen eines Schlages auf die Hüfte. Stevens: „Bene hat leichte Schmerzen, aber ich denke, dass er spielen kann.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Warum Magath und Höwedes die Verlierer des Spieltags sind


Ein Tor hat Benedikt Höwedes in dieser Saison schon erzielt. Im DFB-Trikot köpfte er den Ehrentreffer gegen Argentinien. Bei Schalke drückt der Kapitän derzeit nur die Bank. Kyriakos Papadopoulos und Joel Matip haben in der Innenverteidigung derzeit klar die Nase vorn. Im Heimspiel gegen den FC Augsburg durfte Höwedes seine Mannschaft immerhin aufs Feld führen - aber nur, um das DFB-Statement gegen Rassismus und Pyrotechnik zu verlesen. Dann gab er das Mikrofon ab, schritt schnurstracks zu Bank und schmollte. Nun stehen zwei Länderspiele stehen im Kalender - Höwedes ist dabei. Vielleicht kann er seinen Schalke-Frust gegen die Faröer-Inseln bewältigen.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Kapitän Höwedes spielt wieder - und wird forsch

Erst im dritten Spiel kam Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes zu seinem ersten Einsatz. Nach dem 2:0-Erfolg in Fürth glaubt er, dass er einen Stammplatz erobert hat: "Qualität setzt sich durch - und ich glaube, die habe ich auch."
[...]
Dass er am liebsten innen verteidigt, bemerkt er bei jeder noch so kleinen Gelegenheit. Auch beim Ausflug nach Franken: „Ich habe immer betont und betone es jetzt noch: Ich möchte als Innenverteidiger spielen und weiß, dass da meine größten Qualitäten sind. Aber wenn ich der Mannschaft helfen kann als rechter Verteidiger, dann mache ich das und ich glaube, dass ich der Mannschaft mit meiner Leistung sehr geholfen habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/toennies-steht-zu-schalke-kapitaen-hoewedes-so-einen-spieler-verkauft-man-nicht-page2-id7697839.html

Tönnies: Benni ist das Gesicht von Schalke, so einen Spieler verkauft man nicht. Und Julian Draxler ist sein jüngerer Bruder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2013 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Höwedes verlängert bis 2017

Schalke 04 hat den Vertrag mit Kapitän Benedikt Höwedes bis zum 30. Juni 2017 verlängert.




Originalquelle: Benedikt Höwedes verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes und Gomez schon abgereist

Benedikt Höwedes und Mario Gomez sind aus dem Teamquartier der deutschen Nationalmannschaft in Herzogenaurach abgereist. Die beiden Spieler hatten wegen ihrer Verletzungen - Höwedes laboriert an einer Muskelverhärtung, Gomez an einer Muskelzerrung - bereits das Abschlusstraining am Montag nicht komplett absolvieren können.

Quelle: dfb.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keller zittert um drei Stars

Bei Benedikt Höwedes [...] besteht die realistische Chance, dass er Samstag auflaufen kann. Manager Horst Heldt zu BILD: „Benedikt hat sich nur leicht verletzt. In Absprache mit dem Bundestrainer wollten wir verhindern, dass er in eine größere Geschichte hinein läuft.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Benedikt Höwedes und Christoph Metzelder

Neben Mannschaftskapitän Benedikt Höwedes, der aufgrund einer Erkältung pausieren musste, fehlte mit Christoph Metzelder ein weiterer Innenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group