preload
basicPlayer

Jaroslav Drobny

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 15:02   Titel: Jaroslav Drobny Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum verpflichtet einen neuen Keeper

Der 27-jährige Schlussmann hat sich mit seinem vorherigen Verein Fulham F.C. auf eine Vertragsauflösung geeinigt und wechselt ablösefrei zum VfL.

http://bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=49271.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin überglücklich. Von der Mannschaft und den Verantwortlichen bin ich super aufgenommen worden. Jetzt will ich mein Bestes geben, um dem Team zu helfen.

"Endlich hat es geklappt"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny, Yahia und Epalle: Die Neuen bewähren sich


http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361868/
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL der Reihe nach: Unsere Nummer 45

Kurzporträt auf vfl-bochum.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Torhüter Drobny dagegen wäre im Abstiegsfall wohl nicht zu halten. Dass er gern nach England zurückkehren würde, will der lange Tscheche derweil nicht bestätigen."

letzter Abschnitt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363371/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Spannend also wird die Personalie Gekas, und auch die Zukunft von Wintereinkauf Jaroslav Drobny (27) ist noch nicht abzusehen. Den langen Keeper, der glänzend einschlug (Notenschnitt: 2,79), würde Sportvorstand Stefan Kuntz gern über das Saisonende hinaus binden, doch mittlerweile sind auch andere Klubs aufmerksam geworden, etwa Hertha BSC Berlin.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364454
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny vor Wechsel?

[Es] liegen Angebote von Hertha BSC und Celtic Glasgow vor. "Wir müssen alles dafür tun, um Jaroslav zu halten", hatte VfL-Trainer Marcel Koller zuletzt erklärt, doch bei diesen finanzstarken Mitbietern dürften die Bochumer chancenlos sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 11:35   Titel: Drobny umgeknickt - Einsatz entscheidet sich kurzfristig Antworten mit Zitat

Doch jetzt mit Torwart-Sorgen: Stammkeeper Jaro Drobny knickte gestern im Training um – Einsatz heute stark gefährdet.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/12/meisterkampf-stuttgart/bochum-tor-neuling.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fiedler: Der Torhüter muss seinen Platz für Jaroslav Drobny räumen. Wie BILD am SONNTAG erfuhr, hat sich Bochums Noch-Keeper mit Hertha auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny nach Berline - so gut wie eine beschlossene Sache!

---> http://www.westline.de/fussball/vfl/index_23141.php

Schade für den VfL, mal gucken, wen sie nun als erfahrenen Keeper holen werden, obwohl ich Renno mal eine Cahnce geben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny-Wechsel zu Hertha perfekt

Der 27-Jährige, der in der Winterpause nach Bochum gekommen war und großen Anteil am Klassenerhalt des VfL hatte, erhält bei der Hertha einen Dreijahresvertrag. Das erklärte Drobnys Berater Pavel Zika der Prager Nachrichtenagentur "CTK".
Die Berliner wollten den Wechsel noch nicht bestätigen und verwiesen auf eine Pressekonferenz am Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
greggi98
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:05   Titel: Drobny designierte Nummer 1 Antworten mit Zitat

Für die kommende Saison hat die Hertha bereits den Tschechen Jaroslav Drobny (VfL Bochum) als designierte Nummer 1 unter Vertrag genommen.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367002/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Favre: "Ich kenne Drobny nicht sehr gut, Fiedler ein wenig. Der Bessere wird spielen".

Quelle: Kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fair geht vor im Hertha-Tor
Christian Fiedler setzt auf Konkurrenzkampf mit Jaroslav Drobny
....
Favre hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert, wer seine Nummer eins im Tor sein wird. Dass Drobny weit vorn liegt, ist aber kein Geheimnis. Fiedler sollte sich gut überlegen, ob er sich wirklich auf die Bank setzen will.
....


Quelle: Berliner Morgenpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: Drobny ist die neue Nummer 1

Der Kampf ist entschieden. Trainer Lucien Favre hat eine Nummer eins. Eine neue! Jaroslav Drobny wird beim Pokalspiel am 4. August in Unterhaching im Hertha-Tor stehen. Christian Fiedler bleibt nur ein Platz auf der Bank!

Favre nach dem Test gegen Middlesbrough über Drobny: „Was für eine Präsenz. Wie der aus dem Tor läuft, sich Bälle angelt und den Mitspielern Befehle gibt, sieht sehr gut aus.“

Ein Sonderlob wie eine Entscheidung. Über Fiedler sind dem Trainer solche Worte noch nicht über die Lippen gegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jaroslav Drobny blieb gegen seine Landsleute aus Pilsen nahezu beschäftigungslos. Favre hat öffentlich noch immer nicht erklärt, wer seine Nummer eins ist. Drobny und der bisherige Stammkeeper Christian Fiedler rotierten in den bisherigen Tests und blieben jeweils fehlerlos. Der Ex-Bochumer Drobny, der in der Strafraumbeherrschung ein Plus hat und sehr lautstark dirigiert, dürfte den Zweikampf gewinnen.

kicker.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group