preload
basicPlayer

Sebastian Freis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Freis vor der Rückkehr

Stürmer Sebastian Freis meldet sich zurück. „Ich bin wieder voll drin“, freut sich „Basti“. Ob es für das Wolfsburg-Spiel reicht? „Ich freue mich auf ihn, ich mag solche Spieler. Aber Wolfsburg kommt vielleicht noch zu früh. Denn Sebastian kommt von der Physis, gibt immer alles. Da muss er bei 100 Prozent sein“, sagt Schaefer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

1. FC Köln: ...Freis (muskuläre Probleme)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Sebastian Freis (25, 1. FC Köln): Spielte in der Rückrunde nur einmal von Beginn an und konnte dabei nicht überzeugen. Kommt weder im Sturm noch auf den Außen an der Konkurrenz vorbei. Sogar der zwischenzeitlich suspendierte Adil Chihi wird ihm mittlerweile vorgezogen. Prognose: Das Kapitel Köln geht für ihn ein Jahr vor Vertragende zu Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

... Freis (Bauchmuskelprobleme)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager Langeoog
FC-Profis mussten zu Fuß ins Hotel


Neben den noch im Urlaub befindlichen Nationalspielern Podolski, Novakovic, Brecko, Matuschyk und McKenna werden auch die allerdings mitgereisten Slawomir Peszko (das zum Saisonende verletzte Knie schmerzt wieder) und Sebastian Freis (erneute Probleme mit der Bauchmuskulatur) zunächst fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Freis (Aufbautraining nach Bauchmuskelentzündung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Freis steigt ins Mannschaftstraining ein

FC-Stürmer Sebastian Freis ist am Mittwochmorgen, 17. August 2011, wieder in das Mannschaftstraining des 1. FC Köln eingestiegen. Der 26-Jährige laborierte zuletzt an einer langwierigen Bauchmuskelentzündung und absolvierte nun wieder erste Pass- und Spielübungen mit dem Team. [...] „Mein Ziel ist es allerdings, nach der Länderspielpause vor dem fünften Spieltag wieder hundertprozentig mit der Mannschaft zu trainieren.“

Quelle: 1. FC Köln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

STÜRMER IM INTERVIEW
Freis: „Ich habe nix zu verlieren!“


Ihr Vertrag läuft 2012 aus. Wie sehen Sie Ihre Perspektive?
Ich habe noch ein Jahr. Das will ich nutzen, um mich zu zeigen. Ich weiß nicht, wie es im nächsten Sommer weitergeht. Bis Winter habe ich mir zum Etappenziel gesetzt, wieder an die Stammelf ranzukommen. Alles Weitere kommt dann von alleine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Köln ohne Novakovic

Sebastian Freis, der zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen soll, ist derzeit Solbakkens einzige Angriffs-Alternative.

Quelle: newsticker.sueddeutsche.de


Novakovic droht Zwangspause

Sebastian Freis, ebenfalls monatelang ausgefallen, kommt über ein Reservistendasein nicht hinaus.

Quelle: rundschau-online.de


Freis vor Abschied

Die beiden Stürmer Sebastian Freis und Alexandru Ionita haben unter Solbakken kaum eine Chance. Freis, der immerhin noch regelmäßig zum Kader gehört, konnte sich genauso wie Ionita nicht in die erste Elf spielen.

Quelle: goal.com (27.10.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzoni und Finkes fünf Wechselkandidaten

Sebastian Freis (26, bis 2012): Der Stürmer, engagiert und Torschütze beim 1:2 der B- gegen die A-Elf, sucht eine Chance: "Ich hatte ein Gespräch mit dem Trainer. Er sieht wenig Perspektive für mich." Seine Freigabe hängt auch an ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN PLATZ BEIM FC
Freis flieht in Richtung Heimat


Jetzt flieht er in Richtung Heimat. Eine Anfrage von Zweitligist Karlsruher SC, wo der athletische Profi groß wurde, liegt ihm schon vor. Freis: „Die Tür zum KSC ist offen. Eine Rückkehr in den Wildpark schließe ich nicht aus.“

Könnte aber sein, dass er schon auf halbem Weg halt macht – in der Pfalz. Denn auch der 1. FC Kaiserslautern buhlt um die Dienste von Freis. „Derzeit räume ich den Anfragen aus der Bundesliga Priorität ein“, meint er dazu nur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: FREIS IST KEIN THEMA

Die Verpflichtung von Sebastian Freis ist beim 1. FC Kaiserslautern derzeit offenbar kein Thema. Nach Informationen des ‚kicker‘ steht der Stürmer zwar mit Klubs aus der Bundesliga in Kontakt, die Pfälzer sind jedoch nicht unter den Interessenten. Freis ist noch bis zum Ende der Saison an den 1. FC Köln gebunden, hat in der Domstadt aber keine Perspektive mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Abschussliste: Mittelfeldspieler Kevin Pezzoni (22), die Stürmer Alexandru Ionita (22) und Sebastian Freis (26), Verteidiger Tomoaki Makino (24) und Torwart Miro Varvodic (22).

http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/fuenf-sollen-weg-damit-er-bleibt-21673028.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 10:49   Titel: Freis im Winter nach Freiburg? Antworten mit Zitat

Freis darf ablösefrei gehen - nach Freiburg?

So soll sich Tabellenschlusslicht SC Freiburg mit dem 26-jährigen Stürmer beschäftigen, dessen Vertrag in Köln momentan noch bis Sommer 2012 läuft. Beides, Vertragslaufzeit und Freiburg-Interesse, gilt auch für Defensivakteur Pezzoni (22), der schon länger mit einem Wechsel liebäugelt, für den der FC bei einem Wintertransfer jedoch eine Ablöse verlangen würde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562409/artikel_freis-darf-abloesefrei-gehen---nach-freiburg.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern fahndet nach dem Vollstrecker

Ein Thema bei den Lauterern ist zudem Stürmer Sebastian Freis (26), der aus Nordbaden stammt und beim 1. FC Köln aktuell schlechte Karten hat.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/1-fc-kaiserslautern/20111228_mmm0000002668160.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stürmer? Jetzt!

Den Kölner Sebastian Freis „könnten wir haben“, meint Sportchef Jörg Schmadtke. Aber 96 will Freis nicht. Auch nicht den Wolfsburger Stürmer Patrick Helmes, weil „wir einen anderen Typen brauchen“, sagt Schmadtke. Srdjan Lakic wäre so ein Typ, aber leider ein zu teurer mit geschätzten drei Millionen Euro Jahresgehalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg holt Freis - Kialka nach Regensburg

Der SC Freiburg verstärkt sich im Abstiegskampf mit dem Kölner Sebastian Freis. Der 26-Jährige, dessen Vertrag bei den Rheinländern am Saisonende ausgelaufen wäre, wechselt ablösefrei ins Breisgau. Mit Thiemo-Jerome Kialka verlässt ein weiterer Angreifer Köln und ist schon der fünfte Abgang des FC in diesem Winter. Für Freiburgs neuen Trainer Christian Streich ist Freis der dritte Neue, den er begrüßen kann. Weitere sollen folgen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563385/artikel_freiburg-holt-freis---kialka-nach-regensburg.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88748
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Freis verlässt den FC
Wechsel zum SC Freiburg


FC-Stürmer Sebastian Freis, dessen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2012 lief, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SC Freiburg. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang vom 1.FC Köln

Der SC Freiburg hat Sebastian Freis vom 1.FC Köln verpflichtet. Der 26-Jährige bestand heute Vormittag die medizinische Untersuchung und unterschrieb danach einen Vertrag beim Sport-Club. Über die Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Trainer Christian Streich kennt den Neuzugang bereits seit der Jugend und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Offensivspieler: „Wir wissen um die Qualitäten, die Sebastian Freis in Köln und zuvor in Karlsruhe in mehr als 100 Bundesligaspielen unter Beweis gestellt hat. Seine Mentalität und seine Haltung zum Mannschaftssport Fußball passt zu uns.“

Sebastian Freis zu seinem Wechsel: „Der Sport-Club bietet mir eine hervorragende sportliche Perspektive. Ich habe mich vor wenigen Tagen intensiv mit Christian Streich unterhalten, er kennt mich sehr gut – das sind gute Voraussetzungen, dass ich meine Leistung bringen kann.“


(Quelle: scfreiburg.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein Einzelner kann Cissé nicht ersetzen"
BZ-Interview mit dem neuen SC-Profi Sebastian Freis


Gerade noch stand Sebastian Freis beim 1. FC Köln auf dem Trainingsplatz, nun soll er am Samstag womöglich schon für den SC Freiburg in der Bundesliga stürmen. Im Interview mit René Kübler nennt der 26-jährige Freis die Gründe für seinen Wechsel und stellt klar, dass er kein Cissé-Nachfolger ist. (...)

BZ: Und nun denken viele, Sie seien als Nachfolger von Papiss Demba Cissé zum SC Freiburg gekommen.

Freis: Das ist – mit Verlaub – Blödsinn. Das hat doch nur damit zu tun, dass die Transfers zeitlich nah beieinanderliegen. Papiss’ Tore müssen auf mehrere Schultern verteilt werden. Ein Einzelner kann ihn nicht ersetzen. Ich bin gut beraten, erst gar nicht darüber nachzudenken, in seine Fußstapfen treten zu wollen. Dennoch habe ich vor, das eine oder andere Tor mehr als in Köln zu erzielen.

BZ: Denken Sie, dass Sie bereits am Samstag gegen den FC Augsburg bereit sind für einen Einsatz im SC-Trikot?

Freis: Ich kann nicht in den Kopf des Trainers schauen. Eins ist aber sicher: Ich habe jetzt lange genug nur trainiert und bin heiß, zu zeigen, was ich kann.


(Quelle: badische-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Streich ist ein positiv Verrückter"

SC-Neuzugang Sebastian Freis war am Montag Gesprächsgast in der Sendung TV Südbaden Sport.

Sebastian Freis feierte am Samstag sein Debüt im Dress des SC Freiburg. Der Neuzugang vom 1. FC Köln wurde beim 1:0-Sieg gegen Augsburg in der 82. Minute eingewechselt. In der Sendung TV Südbaden Sport erklärte der gebürtige Karlsruher, warum er an die Dreisam wechseln wollte, welche Ziele er mit dem Sportclub verfolgt und wie er seinen neuen Trainer Christian Streich einschätzt.


(Quelle: tv-suedbaden.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Er trifft gegen Schalke
Freis ist heiß! So ärgert er Köln


Unfassbar! Köln schenkt der direkten Konkurrenz einen Spieler! Und der ballert das bisherige Schlusslicht zum Sieg über einen Champions-League-Kandidaten. Jetzt sitzt Freiburg dem FC im Nacken! Ein wahnwitziges Geschenk von Finke für seine alte Liebe Freiburg.

Freis war nach dem Spiel ziemlich zufrieden und schickte auch einen genüsslichen Gruß nach Köln: .„Wir haben uns den Sieg verdient. Wir wollen uns Stück für Stück hocharbeiten, dazu will ich meinen Teil beitragen. Das Tor ist für mich eine Genugtuung, aber es zählt nur die Mannschaft.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group