preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Robben vor Einigung

Die erste Verhandlungsrunde zwischen Robben-Vater Hans und dem FC Bayern hat bereits in München stattgefunden. Mit Erfolg: Klub und Spieler sind sich bei Vertragslaufzeit so gut wie einig (2017), beim Gehalt trennt sie nicht mehr viel (rund acht Millionen Euro).

Innerhalb der nächsten Wochen soll der Kontrakt in trockenen Tüchern sein. Hans Robben zu SPORT BILD: „Wir sind im Gespräch, aber es braucht noch mindestens ein weiteres Treffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star verlängert bis 2017
Arjen Robben: "Im Grunde alles klar"


"Momentan ist viel los, viele Spiele und viele Reisen. Das machen wir vielleicht in der Woche nach dem Hannover-Spiel", sagte der 30-Jährige vor der Abreise aus London vom Achtelfinal-Hinspiel der Champions League, stellte aber klar, dass der Vertrag nun ausgehandelt sei: "Es ist im Grunde alles klar, es fehlen nur noch die Unterschriften."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Der FC Bayern ist ein Nimmersatt"

Arjen Robben ist für Bayern München so wertvoll wie lange nicht und möchte seinen Vertrag verlängern. Im Interview spricht er über seine Familie, die langweilige Bundesliga und Trainer Pep Guardiola.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

245 Mio! Kauft van Gaal die Bayern leer?

Im Visier van Gaals: Arjen Robben (30), Holger Badstuber (25), Toni Kroos (24) und Mario Mandzukic (27).

Kauft van Gaal die Bayern leer? BILD erklärt, ob die Fans des Rekordmeisters wirklich zittern müssen:

★ Arjen Robben (Vertrag bis 2017)

Ein Wechsel zu ManUnited ist völlig ausgeschlossen, Robben fühlt sich in München pudelwohl. Vergangenes Jahr schoss der Holländer die Bayern zum Champions-League-Titel, dieses Jahr zum Pokal. Für die Fans ist Robben ein Held. All das spricht für die Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Robben schließt United-Wechsel aus

"Das ist keine Option", betonte der 30-Jährige ggen über der niederländischen Zeitung "De Telegraaf", "ich bleibe bei Bayern München. Punkt."

Erst Mitte März hatte Arjen Robben seinen Vertrag beim Rekordmeister um zwei weitere Jahre bis 2017 verlängert.

"Ich kann mir nicht vorstellen, warum die Bayern mich loswerden wollen. Ich habe erst das neue Arbeitspapier unterschrieben und wir sind sehr glücklich. Es ist sehr anders, wenn du nicht vollständig zufrieden bist", führte der niederländische Nationalspieler weiter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

MANUNITED-PLAN
50-Mio-Angriff auf Robben


Laut englischer Medien plant Manchester United einen Millionen-Angriff auf Robben, will den Bayern bis zu 50 Mio Euro Ablöse bieten!

Brisant: Ab der kommenden Saison trainiert Louis van Gaal (62) den englischen Rekordmeister. Der Ex-Trainer der Bayern und Arjen Robben wollen vorher aber noch gemeinsam den WM-Titel mit Holland holen. Das wird trotzdem nicht reichen, um Robben auf die Insel zu locken...

Der Flügelflitzer hat seinen Vertrag bei den Bayern bis 2017 verlängert. Und Robben sagte dem „De Telegraaf“: „Ich fühle mich wohl und bleibe, wo ich bin. Die Chancen, dass ich wechseln werde, liegen bei null.“ Auch die Bayern haben nie daran gedacht, Robben abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wildes Gerücht aus Frankreich: Monaco will Robben

Doch ganz offenbar hat die europäische Konkurrenz das Werben um Robben noch nicht aufgegeben. Wie das französische Magazin ‚Le10Sport‘ berichtet, will die AS Monaco mit einem Angebot ihr Glück versuchen. Zwar wisse der neureiche Klub aus dem Fürstentum, dass der niederländische Superstar bei den Bayern nicht zum Verkauf steht, doch eine Ablöse jenseits der 30 Millionen Euro könne den deutschen Doublesieger womöglich umstimmen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal lockt Robben nach Manchester

"Van Gaal hat mir gesagt, dass ich bei Manchester immer willkommen wäre", erklärte er: "Mit diesem Trainer verbindet mich ein besonderes Band. Er hat mich bei Bayern wichtig gemacht. Unter van Gaal habe ich den Schritt in die absolute Weltspitze geschafft. Erst bei Bayern, danach in der Nationalmannschaft. Er ist der wichtigste Trainer in meiner Karriere." Robben betonte allerdings: "Es ist aber keine Option, bei Manchester United zu spielen. Ich habe bei Bayern meinen Platz gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben im Interview
"Ich genieße jede Minute bei Bayern"


Arjen Robben greift wieder an. Nach einer starken WM ist der Niederländer zurück beim FC Bayern und hat schon wieder große Lust auf Fußball. SPOX traf Robben in Portland und sprach mit ihm über mentale Frische, einen geplatzten Traum und das Erfolgsgeheimnis der Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bei Wahl zum Fussballer des Jahres unter Top 3

Neben Neuer (28 ) stehen Bayern-Star Arjen Robben (30) und Weltfußballer Cristiano Ronaldo (29) von Champions-League-Sieger Real Madrid auf der "Shortlist", die die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag veröffentlichte. Der Sieger wird am 28. August im Rahmen der Auslosung der Gruppenphase der Champions League in Monaco gewählt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: "Werden noch besser spielen"

Im exklusiven Interview spricht Arjen Robben über Saisonziele, die Verletzung von Javier Martinez und eigene Karriere-Pläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robben pausiert wieder, Ribéry schleppt Gewichte

Der Holland-Star musste wieder auf eine Einheit unter Guardiola verzichten. Arjen Robben (30) fehlte mit Problemen im Sprunggelenk, nachdem er gegen Wolfsburg einen Schlag auf den Knöchel bekommen hatte.

Ein Einsatz im Topspiel auf Schalke (Samstag, 18.30 Uhr) ist daher derzeit fraglich. Genauso wie bei Franck Ribéry (31).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINIEREN, PFLEGEN, AUFBAUEN
LAHM & CO. NUTZEN DIE LÄNDERSPIELPAUSE


Holger Badstuber und Pepe Reina (leichte Beckenprobleme) trainierten regenerativ im Leistungszentrum. Xabi Alonso, der nach seinem Debüt auf Schalke an Fußproblemen laboriert, wurde behandelt. Arjen Robben (Schlag aufs Sprunggelenk) begann mit dem Lauftraining, Neuzugang Medhi Benatia (leichte muskuläre Probleme) setzte sein Aufbauprogramm mit Lauf- und Ballübungen fort. Alle fünf können voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ins Teamtraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/trotz-trainingsfrei-beim-bayern-robben-alonso-platz-3847996.html

...Arjen Robben scheint seine Sprunggelenksprobleme nahezu auskuriert zu haben, denn der Niederländer sprintete wieder in vollem Tempo über das Grün...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ALONSO UND ROBBEN IM TEAMTRAINING

Und noch eine gute Nachricht gab es zwei Tage vor dem Südderby: Arjen Robben und Xabi Alonso kehrten ins Mannschaftstraining zurück. Für Alonso, der wie Robben zuletzt an Fußproblemen laboriert hatte, war es sogar das erste Teamtraining an der Säbener Straße seit seinem Wechsel nach München Ende August.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 08:38   Titel: Robbens Pause "reine Vorsichtsmaßnahme" Antworten mit Zitat


Zitat:
„Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme“, beruhigte der 30-Jährige. Auf einen Einsatz morgen gegen Paderborn wollte er sich aber trotzdem nicht festnageln lassen. „Das weiß ich noch nicht“, lautete seine knappe Antwort.


Quelle: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/warum-robben-nicht-spielen-konnte-3885885.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fällt für Gladbach aus

Bereits nach dem 7:1-Erfolg beim AS Rom musste sich Robben bei Mannschaftarzt Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln lassen.

Offenbar sind seine Probleme seitdem aber nicht besser geworden, sodass es für den Vize-Weltmeister von 2010 vorerst bei fünf Bundesliga-Einsätzen in der laufenden Saison bleiben wird.




Robben fällt gegen Gladbach aus

Der Holländer hatte sich unter der Woche zweimal bei Dr. Müller-Wohlfahrt wegen eines irritierten Nervs im Oberschenkel behandeln lassen (Mittwoch und Donnerstag). Auch gestern ließ er sich auf dem Trainingsgelände behandeln, flog dann nicht mit der Mannschaft nach Düsseldorf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE BENATIA – MIT ROBBEN?
FCB VOR 'GROSSER HERAUSFORDERUNG' BEIM HS


Gute Neuigkeiten gibt es auch von Arjen Robben, der am Abschlusstraining teilnehmen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fehlt in Hamburg doch

Er ist fit, aber nicht dabei: Ohne Arjen Robben ist der FC Bayern zum DFB-Pokal-Zweitrundenspiel beim Hamburger SV heute Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aufgebrochen. Der Niederländer soll für das anstehende Bundesliga-Topspiel geschont werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Startschuss zur 'Mission Bundesliga' in Frankfurt

Die endgültige Entscheidung über die Aufstellung werde er aber wie immer erst am Spieltag fällen, sagte der Bayern-Coach weiter. Dann weiß er auch, ob Arjen Robben wieder fit ist. Der Holländer, den zuletzt gegen Rom ein Magen-Darm-Infekt matt gesetzt hatte, nahm am Freitag am Abschlusstraining teil. „Wenn er sich bereit fühlt, fliegt er mit nach Frankfurt“, meinte Guardiola.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 20 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group