preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern geben 'Gas' für Hoffenheim

Arjen Robben absolvierte einen Teil der Einheit, ehe er auf einem Nebenplatz im individuellen Bereich mit Fitnesstrainer Andreas Kornmayer intensiv weiterarbeitete.

Quelle: fcbayern.telekom.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 18:15   Titel: Robben und Kroos fehlen wohl Antworten mit Zitat

Robben und Kroos fehlen wohl

Der FC Bayern München wird seine Rekordjagd bei der TSG Hoffenheim am Samstag aller Voraussicht nach ohne die Mittelfeldspieler Toni Kroos und Arjen Robben fortsetzen müssen. Trainer Pep Guardiola sieht bei dem Duo, das gegen die Hertha schon in der ersten Halbzeit mit Leistenproblemen vom Platz musste, noch Defizite in körperlicher Hinsicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben im Gespräch
„Ich bin keine Schaufensterpuppe“


Der niederländische Angreifer gilt als sehr emotional, bisweilen als empfindlich. Er sagt, wie er Pep Guardiola sieht, wie der Trainer mit ihm umgeht, dass ein Platz auf der Bank kein Problem sei - und er sich auch mit bald 30 noch einige Jahre auf Spitzenniveau zutraue.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oranje treten ohne Robben an

Stürmerstar Arjen Robben wird der niederländischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen Kolumbien am Mittwoch in Amsterdam fehlen.

Der 29-Jährige von Triple-Gewinner Bayern München laboriert an Problemen im Fußgelenk, die er sich im Testspiel gegen Japan am Samstag (2:2) zuzog.

"Es ist noch etwas Flüssigkeit im Gelenk. Das Spiel kommt für ihn zu früh", sagte Bondscoach Louis van Gaal. Robbens Einsatz im Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund am kommenden Wochenende ist aber offenbar nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibt Robben (vier Tore in den letzten drei Spielen gegen den BVB) für das erste Finale um die Schale am Samstag Entwarnung, sagt zu BILD: „Bei mir ist alles okay. Für das Spiel gegen Dortmund besteht kein Risiko. Zum Glück, denn ich freue mich total darauf. Wir wollen dort gewinnen und ich will dabei helfen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/louis-van-gaal/hilft-bayern-gegen-klopp-33466166.bild.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig knatschfrei

Arjen Robben gelingt gegen ZSKA Moskau mal wieder ein bemerkenswerter Auftritt. In dieser Form würden ihm die Fans wohl sogar das Tragen der langen Unterhosen unter der Oktoberfest-Tracht verzeihen. [...] Überhaupt ist die Saison von Arjen Robben bisher bemerkenswert. Noch im Sommer gehörte er zu den Spielern, die befürchten mussten, wegen ihrer Spielweise vielleicht nicht ganz dem grundsätzlichen fußballerischen Geschmack von Guardiola zu entsprechen. Stattdessen befindet er sich jetzt in einer seiner besten Phasen [...] beim FC Bayern, auffällig ist er vor allem in bedeutenden Partien wie jüngst beim Sieg [...] in Dortmund oder bei seinen bisherigen Auftritten in der Champions League. [...] Die klassischen Vorwürfe der vergangenen Jahre - der verletzungsanfällige Robben, der egoistische Robben - muss er auch immer seltener vernehmen.

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Robben? Hoeneß ist zuversichtlich

Seit dem Wochenende ist Arjen Robben der nach kicker-Noten beste Spieler der laufenden Bundesliga-Saison, gegen Braunschweig (2:0) entschied er mal wieder ein Spiel für den FC Bayern. Trotzdem wurde noch nicht konkret über eine Verlängerung seines 2015 auslaufenden Vertrags gesprochen. Ein Problem? Nicht für Präsident Uli Hoeneß. "Das sind noch eineinhalb Jahre, daher verstehe ich die Aufregung nicht", sagte Hoeneß dem kicker. "Arjen weiß, was er an uns hat, und wir wissen, was wir an ihm haben. [...] Gleichzeitig betont er, dass die Verhandlungen mit Robbens Vater Hans "stets fair abliefen", und ist deshalb sicher: "Zu gegebener Zeit werden wir eine Lösung finden."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Robben verletzt ausgewechselt

Bayern München droht der nächste Ausfall eines Stars:

Arjen Robben musste am Mittwochabend im DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC Augsburg bereits nach 16 Minuten ausgewechselt werden.

Der 29 Jahre alte Niederländer verletzte sich nach einer üblen Attacke von FCA-Keeper Marwin Hitz am rechten Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Robben nach Brutalo-Foul am Knie verletzt

Bereits Sekunden nach dem Foul sickerte Blut durch Robbens weiße Strumpfhose. Der niederländische Wirbelwind musste mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz getragen werden. Nach einer ersten Diagnose handelt es sich aber nicht um eine schwere Verletzung. Arjen Robben erlitt eine tiefe Fleischwunde, Sehnen und Bänder im Knie sind aber wohl nicht betroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-siegt-gegen-augsburg-im-dfb-pokal-arjen-robben-verletzt-a-937298.html

"Der Stollen eines gegnerischen Schuhs bohrte sich in sein Knie - der Holländer wird wohl wochenlang ausfallen."
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

SECHS WOCHEN ZWANGSPAUSE FÜR ROBBEN

Arjen Robben (29) hat sich im DFB-Pokalspiel beim FC Augsburg (2:0) doch schwerer verletzt als ursprünglich befürchtet. Nach stationärer Aufnahme und gründlicher Untersuchung in einem Augsburger Krankenhaus gab Bayern-Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am heutigen Donnerstag folgende Diagnose bekannt: „Arjen Robben hat eine tiefe Risswunde, bis ins Kniegelenk. Durch einen Schuhstollen wurde der Oberschenkelknochen im rechten Bein eingedrückt und ist massiv eingeblutet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Robben soll verlängern!
Auch Rafinha soll bleiben


Bei der Verlängerung des 2015 auslaufenden Vertrags sieht Rummenigge keinen Grund zur Eile: „Wir haben den letzten Vertrag weniger als zwölf Monate vor Ablauf verlängert. Ich bin optimistisch, dass Arjen bleibt. Er fühlt sich sehr wohl in München."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

WEITER GROSSE SCHMERZEN NACH BÖSEM FOU
Robben kann immer noch nicht laufen


Entgegen bisheriger Annahmen hofft der Superstar sogar, mit der Mannschaft ins Trainingslager fliegen zu können. Robben: „Ich glaube, ich werde wohl mit nach Katar reisen, dort aber nur individuelles Training machen können.“



VERLETZTES TRIO AUF DEM WEG DER BESSERUNG

Auch Arjen Robben befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der Niederländer hatte sich im DFB-Pokalspiel beim FC Augsburg (2:0) eine tiefe Fleischwunde am Knie zugezogen und muss seither aussetzen. „Ich denke, dass er, Stand heute, möglichweise mit nach Katar reisen kann, aber individuell trainieren muss“, sagte Rummenigge. Genauere Prognosen könne man derzeit nicht abgeben, „da die Wunde dreimal in Schichten genäht wurde. Ich weiß nicht, wie schnell das verheilt. Er kann zumindest wieder spazieren gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Noch drei Jahre Topfußball - gerne hier"

Arjen Robben geht davon aus, dass er seinen bis 2015 laufenden Vertrag beim FC Bayern verlängern wird. "Ich bin da ganz zuversichtlich", sagte der Holländer im großen Jahres-Abschluss-Interview mit der Süddeutschen Zeitung (Feiertags-Ausgabe): "Der Verein weiß, was er an mir hat, ich weiß, was ich am Verein habe. Ich habe das Gefühl, dass ich mindestens noch drei Jahre Topfußball vor mir habe - gerne hier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir haben drei Wochen bis zum ersten Spiel. Ich hoffe, beide können gegen Gladbach spielen“, ist Pep Guardiola nach den ersten Trainingseindrücken im neuen Jahr voller Zuversicht. „Ich hoffe, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird.“ Schweinsteiger wird wohl noch während des Aufenthalts in Katar ins Mannschaftstraining einsteigen können.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/guardiola-hofft-auf-schweinsteiger-und-robben.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: "Ich muss nichts mehr beweisen"

Arjen Robben übt derzeit im Trainingslager in Doha abseits der Kollegen individuell. Fünf Woche ist es her, dass er sich beim Pokalsieg in Augsburg eine tiefe Risswunde im Knie zugezogen hatte. Läufe, aber auch schon individuelle Übungen mit dem Ball hat der Niederländer bereits absolviert. Am Donnerstagmittag äußerte sich Robben nach dem Mittagessen zu vielen Themen . . .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Ribéry, Robben dabei

Dafür stand Arjen Robben in den Kreis der Mannschaft zurück. Erstmals im Trainingslager absolvierte der Niederländer Teile des Teamtrainings und wurde dabei von seinen Kollegen lautstark und herzlich begrüßt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben zog die Einheit komplett durch, Bastian Schweinsteiger und Daniel van Buyten absolvierten abseits der Mannschaft ein individuelles Lauf- und Sprintprogramm. Am Freitag bittet Guardiola dann hinter verschlossenen Türen zu einer Doppelschicht.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/inside-160114-fcb-nimmt-training-an-der-saebener-strasse-auf.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger und Robben fehlen

Drei Tage vor dem Rückrundenauftakt bei Borussia Mönchengladbach fehlen Arjen Robben und Bastian Schweinsteiger weiter im Mannschaftstraining des FC Bayern München - bei ihnen wird die Chance aufs Comeback am Freitag dadurch immer geringer.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ROBBEN ZURÜCK IM TEAMTRAINING

Sieben Wochen nach seiner Knieverletzung (tiefe Risswunde) ist Arjen Robben ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Am Mittwoch absolvierte er erstmals wieder eine komplette Einheit mit den Teamkollegen. „Es ist schön, wieder bei der Mannschaft zu sein“, sagte er anschließend in den FCB.tv News. Ob er am Freitag beim Rückrundenauftakt in Mönchengladbach zum Kader zählt, entscheide der Trainer, meinte der Holländer. „Ich bin natürlich noch nicht bei 100 Prozent.“ Er brauche noch Rhythmus und Training, um wieder ganz der Alte zu sein. Auch Philipp Lahm, der in den letzten Tagen kürzer getreten war, trainierte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Robben schwört Bayern die Treue

Bayerns Star will noch viele Titel gewinnen. Im SPORT1-Interview spricht er über seine Verletzung und das Gladbach-Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE RIBÉRY UND ROBBEN NACH STUTTGART

Allerdings muss Guardiola auch in Stuttgart wieder auf einige Akteure verzichten. Franck Ribéry muss wie schon in Gladbach aufgrund muskulärer Probleme passen, und auch Arjen Robben, der gegen die Borussia sein Comeback nach einer Fleischwunde gab, fehlt aus den gleichen Gründen. Dafür kehrt der zuletzt nicht berücksichtigte Mario Mandzukic in den Kader zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Robben wieder fit

Javi Martinez, van Buyten, Robben und Ribery müssten nach ihren Verletzungspausen wieder einsatzfähig sein. Für einen Startelfeinsatz wird es wahrscheinlich nur beim Franzosen langen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/19/1895036/spielvorschau_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html

Bayern-Stars wieder im Training

Arjen Robben, Franck Ribery und Javier Martinez könnten am Sonntag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt wohl wieder auf dem Platz stehen. Alle drei haben am Donnerstag das Training wieder aufgenommen, allerdings muss Pep Guardiola weiterhin auf Holger Badstuber und Bastian Schweinsteiger verzichten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1401/3001/tages-ticker-julian-draxler-fc-schalke-04-arsenal-london-bayer-leverkusen-andres-guardado.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 19 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group