preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 März 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Robben als Ribery-Vertreter gegen Arsenal

Riberys Vertretung könnte einmal mehr Arjen Robben übernehmen. Der Niederländer hatte dies bereits erfolgreich im Pokalspiel gegen Borussia Dortmund getan. Robben, der gegen Düsseldorf nicht im Bayern-Kader stand, hat seine Muskelverhärtung überwunden und am Sonntag "richtig gut trainiert", wie Trainer Jupp Heynckes bestätigte.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 März 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Uli Hoeneß: Robben bleibt beim FCB

Nach den Gerüchten um Robben & Co. spricht Hoeneß in Sachen Kaderplanung ein Machtwort - und erhöht den Druck auf Guardiola. [...] Für Hoeneß kommt ein Verkauf des Niederländer nicht in Frage. "Es gibt überhaupt keine Überlegungen vom Verein, Arjen Robben abzugeben", sagte der Bayern-Präsident in der "Bild". Im "kicker" ergänzte Hoeneß: "Er wird künftig eine wichtige Rolle bei uns haben, wenn er gesund bleibt. Er war immer ein Individualist und wird nie jeden Ball zum Mitspieler geben. Das ist seine Stärke."

Quelle: sport1.de (Bild, Kicker, tz)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray will Robben

Galatasaray Istanbuls mächtiger Präsident Ünal Aysal (71) will Robben nach BILD-Informationen in die Türkei locken. Trotz Bayern-Vertrag bis 2015.

Erst kürzlich sprach Aysal in der Galatasaray-Universität Klartext: „Keiner wird den Aufstieg Galatasarays aufhalten!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

ROBBEN Bei Bayern umstritten, in Europa begehrt

Nach BILD-Informationen ist auch Inter Mailand wieder heiß auf Robben.

Schon im vergangenen Sommer bot Inter 18 Millionen Euro Ablöse. Doch Robben wollte nicht wechseln, sagte ebenfalls Juventus Turin ab. Damals ahnte er nicht, dass er bei Bayern nur die Hälfte aller Spiele bestreiten würde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Inter-Gerüchte sind falsch - Hans Robben: "Arjens Zukunft heißt Bayern"

"Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe da nichts zu kommentieren. Die Gerüchte haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun und derzeit läuft nichts mit Inter", sagte Hans Robben auf Nachfrage des italienischen Fußballportals "calcissimo.com" zu den Spekulationen um einen Wechsel von Arjen Robben nach Mailand. [...] "Arjen hat mit seinem Wechsel nach Deutschland zu Bayern eine Lebensentscheidung getroffen."

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Gerüchte sind der Wahnsinn“

BILD: Zu wie viel Prozent sind Sie im Sommer weg?

Robben: „Ich beschäftige mich nicht mit einem Wechsel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 März 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben im Interview: "Ich würde mich aufstellen"

Arjen Robben zeigt sich [...] beim 9:2 des FC Bayern gegen den Hamburger SV in Bestform, bei seiner Auswechslung nach 65 Minuten gab's stehenden Applaus von den Rängen. Im Interview stellt er Ansprüche fürs Spiel gegen Juventus Turin: "Wenn ich Trainer wäre, wüsste ich, was ich am Dienstag machen muss."

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben – plötzlich Stammspieler

Seine vielleicht beste Spielzeit beim FC Bayern könnte für Toni Kroos auf der Tribüne enden. Dem Nationalspieler droht wegen eines Muskelbündelrisses das vorzeitige Saisonaus. Dafür winkt Arjen Robben im Triple-Endspurt mit einem Mal wieder der ersehnte Stammplatz.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Conte in München: Juve nimmt Robben ins Visier

Neben Alexis Sánchez (FC Barcelona) und Zlatan Ibrahimović (Paris St. Germain) steht Arjen Robben vom FC Bayern München ganz oben auf der Wunschliste von Antonio Conte. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, weilte der Trainer am gestrigen Dienstag in der Allianz Arena, um den Niederländer während des Halbfinal-Hinspiels der Champions League gegen den FC Barcelona (4:0) genauer unter die Lupe zu nehmen.

Robbens Darbietung dürfte den 43-Jährigen nachhaltig beeindruckt haben. Der Nationalspieler war ein ständiger Gefahrenherd und krönte seine Leistung mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Fakt ist allerdings: Robbens Vertrag beim FC Bayern läuft bis 2015. Legt der Rekordmeister auch für die kommende Spielzeit Wert auf seine Dienste, besteht kein Zweifel daran, dass der ehemalige Real-Star bleibt. Nur Pep Guardiola könnte der Personalie eine überraschende Wendung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Renaissance des Arjen Robben

Der Niederländer erinnerte gegen Barcelona an den genialen Robben aus dem Frühjahr 2010. Die bevorstehende Ankunft eines neuen Konkurrenten scheint ihn zu beflügeln. Für den Erfolg des FC Bayern hat Robben auch seine Spielweise angepasst.

[...]


Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne Ribery, Robben, Schweinsteiger und Lahm

So werden die Bayern Franck Ribery, Arjen Robben, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger allesamt zuhause lassen. Ribery habe "nach einem Schlag aufs Knie zwei Tage Trainingsverbot", Robben "überall Wehwehchen, das zieht vom Rücken überall hin in die Muskulatur", so Heynckes am Freitag auf der Pressekonferenz in München. Schweinsteiger und Lahm seien ebenfalls angeschlagen, bei Schweinsteiger sei der Knöchel betroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

20 Millionen: Zieht es Robben zu ManCity?

Nicht zuletzt seit der Verpflichtung von Dortmunds Mario Götze halten sich Gerüchte, dass der 29-jährige Robben unter Pep Guardiola keine Zukunft hat und im Sommer seine Koffer packen wird. Eine heiße Spur führt der ‚Sport‘ zufolge zu Manchester City. Der Tabellenzweite der Premier League ist demzufolge bereit, eine Ablöse von rund 20 Millionen für den Flügelflitzer vom FC Bayern auszugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Robben bleibt - verlängert Ribery?

Arjen Robben soll weiter beim FC Bayern spielen. Zuletzt hielten sich hartnäckige Gerüchte, Guardiola würde den Niederländer, der bei den Bayern noch bis 2015 unter Vertrag steht, aussortieren. Rummenigge wies dies energisch zurück: "Arjen hat einen Vertrag bei uns. Da wird nichts infrage gestellt. Ein Abschied von Arjen am Ende der Saison ist kein Thema."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben im tz-Interview
"Wir werden alles geben!"


Können Sie denn ausschließen, dass Sie den Verein im Sommer verlassen?

Robben: Ich will auch in der kommenden Saison bei Bayern spielen! Ich fühle mich wohl, ich habe zwei Jahre Vertrag und genug Selbstvertrauen zu sagen, dass ich dieser Mannschaft viel geben kann und es einen Platz für mich gibt.

Trotz der Verpflichtung von Mario Götze?

Robben: Natürlich, das hat mit seinem Wechsel nichts zu tun. Wieso soll es heißen: Götze statt Robben? Ich glaube an Götze und Robben!

Könnten Sie sich vorstellen, über 2015 hinaus zu verlängern?

Robben: Ja, warum denn nicht? Ich fühle mich in München wohl, meine Familie auch, wir haben Erfolg – wieso sollte ich gehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wildes Gerücht aus England: Bayern bieten Robben für Suárez

Möglicherweise muss Suárez diese Strafe gar nicht absitzen. Neben Real Madrid signalisiert englischen Medien zufolge auch der FC Bayern München Interesse an dem Nationalspieler. Sowohl in der Bundesliga als auch in der Primera División wäre der Torjäger spielberechtigt. Um den Verantwortlichen an der Anfield Road den Abschied ihres Superstars schmackhaft zu machen, sind die Bayern der ‚Sun‘ zufolge bereit, eine Ablöse in Millionenhöhe sowie Arjen Robben in die Premier League zu transferieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Serie: Bayerns Triple-Helden reden in BILD
Robben „Ich war noch nie in einer Kirche“


BILD: Bleiben Sie mit dem FC Bayern quasi verheiratet oder wechseln Sie, etwa zu Juve, Inter oder Galatasaray?

Robben: „Ich sage, wie es ist im Fußball: Nichts ist sicher, das ist ein Geschäft, in dem immer alles passieren kann. Aber damit nicht wieder Spekulationen aufkommen: Ich fühle mich wohl hier, habe Vertrag bis 2015. Im Moment ist es überhaupt kein Thema, dass ich gehe. Es gibt keinen Grund. Mein Plan ist es, zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer-Machtwort: Robben bleibt beim FC Bayern

Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer hat allen Gerüchten um einen möglichen Abgang von Arjen Robben im Sommer ein Ende bereitet. Zudem habe der Niederländer durch den Champions-League-Sieg die nächste Stufe als Fußballprofi erreicht. "Ich lese viele Quatschgeschichten. Die Wahrheit ist: Er hat noch einen Vertrag über zwei Jahre, nächste Saison spielt er weiter für uns", erklärte Sammer gegenüber der niederländischen Zeitung Voetbal International. "Arjen hat lange die Anerkennung gefehlt. Kreative Spieler wie er und auch Franck Ribery wollen Liebe und Anerkennung. Bei uns bekommen sie das", so Sammer weiter: "Darüber hinaus verstehen diese Spieler jetzt besser, worum es eigentlich geht. Sie spielen viel mehr für die Mannschaft und merken, dass sie deswegen geschätzt werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola: "Robben ist ein Geschenk für mich"
"Arjen Robben, der nach seinem verlängerten Urlaub in den Tagen am Gardasee zum Team stoßen wird, nannte er einen "top, top, top Spieler. Er ist ein Geschenk für mich, ich werde versuchen, ihn auf seinem Niveau zu halten."
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: "Es fängt alles bei null an"


"Ich habe immer normal angefangen, aber dann ist immer was passiert." Nun soll also alles gut gehen. Robben ist jedenfalls guter Dinge, gerade mit dem neuen Trainer Pep Guardiola, der Robben zuletzt als ein "Top-, Top-, Top- Spieler" und ein "Geschenk" bezeichnet hatte. "Ich freue mich auf ihn und die nächsten Wochen. Ich habe sehr hohe Erwartungen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussionswürdige Pep-Wechsel - Robben: "Wäre gerne früher gekommen"

Pep Guardiola hat am Samstag gleich mehrere diskussionswürdige Wechsel vorgenommen. Arjen Robben wäre gerne früher ins Spiel gekommen - doch es gab einen Grund, warum er zunächst draußen saß. [...] „Natürlich wäre ich gerne früher gekommen, aber das ist doch normal. Außerdem hatte ich beim Abschlusstraining leichte muskuläre Beschwerden. Das war auch der Grund, warum der Trainer mich auf die Bank gesetzt hat“, sagte Robben der tz. Erst in der 71. Minute durfte er endlich aufs Feld – für viele Beobachter zu spät.

Quelle: tz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Robben und Kroos

Noch in der Kabine wurden Robben und Kroos behandelt. Danach gab es Entwarnung. „Es ist nicht so schlimm“, sagte Robben. Der Holländer erklärte, dass es sich um keine Muskelverletzung handle. „Es ist eher ein Problem mit dem Nerv.“ Robben geht davon aus, dass er schon am nächsten Wochenende beim Auswärtsspiel in Hoffenheim wieder einsatzfähig ist. Letzteres gilt auch für Toni Kroos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos, Robben, Thiago und Dante laufen

Während die Mannschaft am Montagvormittag [...] trainierte, drehten Toni Kroos und Arjen Robben mit Fitnesscoach Andreas Kornmayer ihre Kreise. Die beiden am vergangenen Samstag beim Hertha-Spiel mit Adduktorenproblemen ausgewechselten FCB-Profis absolvierten lockere Laufrunden um das Trainingsgelände.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

International: PSG will Bundesliga-Trio

Französischen Medienangaben zufolge möchte der französische Meister Paris St. Germain seinen offensiven linken Flügel im Winter mit einem Hochkaräter verstärken. Zum engsten Kandidatenkreis sollen Arjen Robben (Bayern München), Julian Draxler (Schalke 04) und Marco Reus (Borussia Dortmund) gehören. Vierter im Bunde ist angeblich Chelseas Juan Mata. Wie L'Equipe berichtet, soll das Bundesliga-Trio bei den Verantwortlichen Priorität vor Mata genießen, für den die Hauptstädter bereits im Sommer mit einem Angebot gescheitert sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

WEG VON BAYERN, NEIN DANKE!
Paris lockt, aber Robben blockt


Die neueste Offerte: Laut der angesehenen französischen Sportzeitung „L‘Equipe“ ist Paris St. Germain an einer Verpflichtung interessiert. Robben zu BILD: „Ich weiß von nichts und will nur an Fußball denken. Es ist immer eine Ehre, wenn eine große Mannschaft Interesse an dir hat. Aber alle wissen mittlerweile, dass ich mich sehr wohl fühle beim FC Bayern!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kraichgau auf Rekordjagd

Robben und Kroos, die zuletzt über muskuläre Beschwerden klagten und bei der Partie gegen Hertha BSC (3:2) ausgewechselt wurden, übten zuvor zwar abseits des Teams, sollten aber dennoch spielen können. "Es wird von Tag zu Tag besser, aber wir werden kein Risiko eingehen", sagte Robben mit Blick auf die Begegnung im Kraichgau.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 18 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group