preload
basicPlayer

Jakub Blaszczykowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schon echt lecker, was Borussia Dortmund gestern Abend beim 2:1 (1:1) gegen Feyenoord auftischte.

[...]stark der Auftritt von Jakub „Kuba“ Blaszczykowski.

Bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:26   Titel: steigerte seine bestechende Frühform noch einmal Antworten mit Zitat

... „Kuba” Blaszczykowski, dem ein spektakulärer Treffer zur 1:0-Führung gelungen war, steigerte seine bestechende Frühform noch einmal, so dass selbst der kritische Trainer mit der Zunge schnalzte: „Er ist für dieses System prädestiniert und hat eine klasse Vorbereitung gespielt.” Jetzt muss der Irrwisch auf der rechten Seite vor allem verletzungsfrei bleiben. Dann wird Borussia an Blaszczykowski viel Spaß haben. ...

Nachlässigkeiten ärgern Jürgen Klopp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool jagt Bayern-Schreck Kuba
Manager Michael Zorc (45) erstickt aber alle Spekulationen über Kuba schon im Keim: „Ich habe zwar auch von dem angeblichen Interesse erfahren, aber wir haben kein Angebot vorliegen. Zweitens können sich das die Vereine auch sparen. Kuba spielt in unserem Konzept eine ganz wichtige Rolle!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba und die Reds
Der FC Liverpool erneuerte wohl sein Interesse an Jakub Blaszczykowski. Die Reds wollen den 22-Jährigen angeblich noch in diesem Sommer auf die Insel locken.
Kuba, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2011 hat, soll aber auf gar keinen Fall abgegeben werden.
"Ich habe auch vom angeblichen Interesse erfahren, aber wir haben kein Angebot vorliegen. Zweitens können sich das die Vereine auch sparen. Kuba spielt in unserem Konzept eine ganz wichtige Rolle", schiebt Manager Michael Zorc den Spekulationen einen Riegel vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba leidet unter einem grippalen Infekt
Mohamed Zidan und sein polnischer Teamkollege Jakub Blaszczykowski leiden unter einem grippalen Infekt. Am Montag wurden die Offensivakteure von Trainer Jürgen Klopp folgerichtig geschont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Profi Blaszczykowski verletzt

[...]Der 22-jährige Pole erlitt eine Knochenstauchung am Schienbeinkopf, teilte der BVB mit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp schwärmt: "Kuba hat dem VfB massive Probleme bereitet!"

"Blaszczykowski hat mich schwer beeindruckt. Er war verletzt, wollte am Freitag auf eigenen Wunsch hin einen Trainingstest absolvieren, wusste um das Risiko und hat dem VfB massive Probleme bereitet", sagte Jürgen Klopp nach dem 3:0 gegen den VfB Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: Anfragen wegen Kuba sind zwecklos
"Ich gehe davon aus, dass er beobachtet wird", sagt Zorc: "Klar!" Bislang sei allerdings noch keine Anfrage in der Geschäftsstelle am Westfalendamm eingetrudelt. "Das wäre auch zwecklos", betont der Sportdirektor: "Kubas nächster Schritt muss jetzt der zu großer Stabilität sein. Wir werden in Zukunft viel Spaß an ihm haben – bei uns!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Personalien:

Jakub Blaszczykowski: "Kuba hat Prellungen am ganzen Körper, deshalb schonen wir ihn zu Wochenbeginn ein wenig", so Klopp. Der Einsatz des schnellen Polen am Sonntag gegen Hertha ist aber nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba derzeit unverkäuflich

Um das Hochglanz-Spektakel von Bremen (3:3) sehen zu können, musste Tamas Hajnal (27) vorigen Samstag improvisieren. Weil sein neues Zuhause noch nicht Premiere-tauglich war, lieh er sich den nötigen Receiver vom Trainingsgelände in Dortmund-Brackel aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba mit Nasenbeinbruch ausgewechselt
Kuba zu BILD: „Ich werde am Montag operiert, würde mir aber natürlich wünschen, schon Mittwoch in Köln wieder mit Maske auflaufen zu können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba will am Mittwoch spielen

Borussia Dortmund darf im Bundesligaspiel am Mittwoch beim 1. FC Köln auf den Einsatz von Jakub "Kuba" Blaszczykowski hoffen. Der Pole hatte am Sonntag beim 1:1 der Schwarzgelben gegen Hertha BSC einen Nasenbeinbruch erlitten, der am heute korrigiert wird.

"Ich werde am Montag operiert, würde mir aber natürlich wünschen, schon Mittwoch in Köln wieder mit Maske auflaufen zu können", sagte Kuba.


Quelle: bvb.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba mit Maske gegen Köln
Mit einem Eis-Lappen kühlte er gestern die Schwellung. Bis zum heutigen Abschluss-Training soll eine Spezial-Maske für Kuba angefertigt werden. Klappt alles, kann die Borussia auch Mittwoch wieder auf seine schnellen Dribblings über die Außenbahn bauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelverhärtungen bei BVB-Quartett

Der Einsatz des Quartetts am Sonntag im Heimspiel gegen Bochum ist laut Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun jedoch "realistisch".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba: Operation ist gut verlaufen

BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp hofft, dass der 22-jährige polnische Nationalspieler am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Damit erscheint auch ein Einsatz im Bundesligaspiel am Samstag beim Hamburger SV möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:10   Titel: Kuba zurückm im Training Antworten mit Zitat

Trainer Jürgen Klopp has Tamas Hajnal and Nelson Valdez back in training following injuries as well as Kuba Blaszczykowski after an operation on his broken nose. Whether all three play remains to be seen. Definitely out is Alexander Frei, and he joins Mats Hummels and Dede on the sidelines.

http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=951457
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Du bist nie der perfekte Fußballer"

Interview mit Kuba auf bvb.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nase dreimal gebrochen
Kuba klagt Gegner an!

Nach der Nasen-OP wurde Kuba inzwischen dreimal so schwer an der Nase getroffen, dass sie erneut brach. Beim 1:2 beim HSV, beim 1:0 beim KSC und beim 3:2 der Polen im Test-Länderspiel bei Nordirland.
Zufall, Pech oder doch Absicht?
Kuba: „Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber ich glaube schon, dass einige meiner Gegenspieler jetzt genau wissen, wo meine Schwachstelle ist!“ Am liebsten würde Kuba die ungeliebte „Zorro-Maske“ sofort in die Ecke pfeffern. Kuba: „Das hat mir unser Doc aber verboten. Gegen Wolfsburg muss ich sie auch wieder aufziehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba war wegen leichter Grippe gegen Wolfsburg nicht in der Startelf

Wie schon beim 3:2-Sieg im Uefa-Pokal am Donnerstag im portugiesischen Braga mussten die Wolfsburger ihren besten Stürmer Grafite ersetzen, bei den Dortmundern fielen Sebastian Kehl, Patrick Owomoyela und Nelson Valdez verletzt aus. Zudem setzte sich Stürmer Jakub Blaszczykowski grippegeschwächt vorerst nur auf die Bank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group