preload
basicPlayer

Thomas Kraft

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:16   Titel: Thomas Kraft Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Thomas Kraft :
Thomas Kraft wird von 1. Juli an dritter Torwart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Plan: Amateur-Keeper Kraft wird Nummer 2 hinter Rensing
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird nach dem Karriere-Ende von Oliver Kahn womöglich keinen neuen Torhüter verpflichten, sondern ganz auf den eigenen Nachwuchs setzen. Als zukünftiger Ersatzmann hinter Michael Rensing (23) ist beim Bundesliga-Spitzenreiter für die kommende Saison der 19 Jahre alte Thomas Kraft im Gespräch, der derzeit für die Bayern-Amateure in der Regionalliga Süd spielt. «Wir spielen mit dem Gedanken, Thomas Kraft auf die Nummer 2 zu setzen», sagte Manager Uli Hoeneß der dpa am Rande des UEFA-Pokal-Spiels am Donnerstag bei Roter Stern Belgrad.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kahn nach Anderlecht.

Auf die Bank setzt Hitzfeld Regionalliga-Keeper Thomas Kraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 März 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansage an Michael Rensing

Interview mit Thomas Kraft

Seine starken Paraden sind nicht nur den Trainingsgästen bei Bayern aufgefallen.

Doch obwohl Thomas Kraft (20) viele Anfragen aus der 1. und 2. Liga vorlagen, verlängerte das Top-Torwart-Talent seinen auslaufenden Vertrag jüngst bis 2011. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei stand Thomas Kraft vier Wochen nach seinem Kieferbruch erstmals wieder zwischen den Pfosten. Der dritte Torwart des FCB meldete sich deutlich schneller als erwartet zurück. „Mein Ziel ist es, am Wochenende wieder zu spielen“, hoffte er gegenüber fcbayern.de, am Samstag beim „kleinen“ Lokalderby bei der SpVgg Unterhaching wieder im Tor des FC Bayern II zu stehen.

Auch Keeper Kraft zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft gefährlich für Rensing und Butt!

Vorsicht nur in einem Punkt: „Hinter Rensing und Butt steht jetzt Thomas Kraft. Der ist brandgefährlich“, weiß der „Moare“. Für Rensing und Butt...

quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kraft muss in den nächsten Tagen ein bisschen kürzer treten. Der Ersatzkeeper hat sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und kann derzeit nicht auf dem Platz trainieren.

Kraft und Breno angeschlagen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Bayerns Zukunft

Steht seit 2006 im Tor der 2. Mannschaft und gehört seitdem auch zum erweiterten Kreis des Profi-Kaders. Konnte in der vergangen Jahren hinter Oliver Kahn und Michael Rensing aber keine Ansprüche stellen. Durch Rensings bevorstehenden Abschied im Sommer, rückt Kraft als Nummer zwei hinter Butt.

Dürfte im kommenden Jahr zumindest zu seinen ersten Pflichtspieleinsätzen für die Profis kommen. Auf Dauer aber kein Kandidat auf die Nummer eins beim FC Bayern. Zumal Präsident Uli Hoeneß noch immer von einer Verpflichtung von Manuel Neuer träumt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Rensings Nachfolger steht fest

Chrisitan Nerlinger beantwortete die Frage in der ‚Sport Bild’: „Als Nummer zwei bauen wir auf Thomas Kraft.“ Der 21-Jährige durchlief alle deutschen Jugendnationalmannschaften bis zur U 17 und spielte zuletzt für die Drittligamannschaft der Münchner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Keeper Kraft

Rekordmeister Bayern München muss beim Liga-total-Cup in Gelsenkirchen auf Keeper Thomas Kraft verzichten. Der 22-Jährige zog sich beim Abschlusstraining eine Schädelprellung zu und muss zwei Tage pausieren.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Butt-Ersatz hält weltklasse beim Supercup
Ist Thomas bald die Torwart-Kraft Nr. 1?


Um sein Können auch in großen Drucksituationen zu untermauern, soll Kraft in dieser Saison (Liga und Pokal) hin und wieder spielen. Der Junggeselle freut sich, bleibt aber gelassen: „Ich mach‘ mich jetzt nicht verrückt. Natürlich ist das Ziel, die Nr. 1 zu werden. Nun kann ich mich zeigen und versuche 100 Prozent zu geben. Wenn mir der Verein vertraut, will ich es beweisen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: "Kraft hat das Zeug zur Nummer 1"

Auch im letzten Gruppenspiel gegen Basel sei diese Rotation „denkbar“, so Butt. Der 36-Jährige traut Kraft viel zu. „Dass es die Gedankenspiele mit Thomas gibt, ist mir klar. Das war schon vor der Saison ein Thema. Er kann mein Nachfolger beim FC Bayern werden“, erklärt Butt der tz. „Er ist ein großes Talent. Er hat das Zeug dazu, hier die Nummer eins zu werden. Ich traue ihm das zu.“ Kraft, dessen Vertrag 2011 ausläuft, wäre die Billiglösung.

Doch das Talent will vor einer Verlängerung wissen, welche Perspektiven er hat. Denn während van Gaal Kraft das Butt-Erbe zutraut, sind die Bayern-Bosse nach wie vor heiß auf Manuel Neuer. Und vielleicht wird der ja auch noch preisgünstiger – falls es für Schalke „05“ weitergeht wie in Lautern. „Wenn man nicht kämpft, ist man auf dem falschen Weg. Wenn wir jedes Spiel so spielen, steigen wir auf jeden Fall ab“, schimpfte Neuer. Und dann wäre wohl auch der Nationaltorwart ein Schnäppchen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Neuer? Hans-Jörg Butt?
Bayern-Torwart Kraft: Ich will die Nr. 1 werden!


Ob Thomas Kraft solche Schlagzeilen gerne liest? Der ehrgeizige Bayern-Torwart richtet schon mal eine Kampfansage an die Konkurrenz: „Irgendwann will ich natürlich auch in der Bundesliga jedes Wochenende spielen.“ Im Spiel gegen den FC Basel (Mittwoch, 20.45 Uhr live bei Sat.1 und im Ticker von SPORT BILD online) darf der Keeper zum zweiten Mal in der Champions League ran. Er sagt: „Es ist eine gute Gelegenheit für mich, zu zeigen, dass ich das kann. Ich will so häufig wie möglich spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft will gehen, wenn Neuer kommt

"Wenn Neuer kommt, dann gehe ich. Es macht ja dann keinen Sinn", sagte der 22-Jährige der Münchner "tz". Kraft will sich mit der Rolle als Ersatzspieler nicht mehr begnügen und auf lange Sicht Stammspieler sein. Der talentierte Schlussmann lässt sich von den Spekulationen um Neuer aber nicht verrückt machen. "Ich kenne das beim FC Bayern, da wird mal der Name gehandelt, mal der, das ist ganz normal", sagte Kraft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaals Geheimplan: Kraft statt Butt!

Die tz erfuhr aus internen Kreisen: Der Trainer befasst sich ernsthaft mit dem Gedanken, den Youngster in der Rückrunde zur Nummer eins zu machen. Im Moment deutet vieles darauf hin, dass der 22-Jährige zum Rückrunden-Auftakt gegen Wolfsburg am 15. Januar im Tor steht.

Bestätigen will van Gaal dies noch nicht – doch gegenüber der tz erklärte der Trainer vielsagend auf die Frage zu einem Torwarttausch: „Das ist immer möglich. Ich kann jeden Spieler wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Keeper wurden vom Trainer schon darüber informiert.
Brisant: Das passierte, noch BEVOR van Gaal die Bosse (Rummenigge, Hopfner, Nerlinger) informierte.
BILD weiß: Van Gaal wollte Kraft schon während der Hinrunde aufstellen, ließ sich damals aber noch davon abbringen. Diesmal will er seine Linie unbeirrt durchziehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/07/van-gaal-bestimmt/thomas-kraft-neuer-bayern-torwart.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal tendiert zu Kraft - Muss Butt auf die Bank?

Bei der Pressekonferenz am Freitag wollte sich van Gaal nicht in die Karten schauen lassen und ließ die Nachfragen nach der Nummer eins weitgehend unbeantwortet. "Er hat ein großes Talent, deswegen müssen wir ihn auch ein bisschen ausbilden, dass er unter Druck spielen kann", sagte van Gaal, der weitere Nachfragen verärgert ablehnte..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 00:04   Titel: Zieht van Gaal das Ding mit Kraft durch? Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kraft soll künftig das Tor des FC Bayern hüten, die Bosse wollen jedoch lieber Neuer und reden van Gaal ins Gewissen

Aus dem Klub ist zu hören, dass Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Co. versuchen wollen, ihren Angestellten von seinem Vorhaben abzubringen, um die avisierte Verpflichtung von Nationalkeeper Manuel Neuer (Schalke 04) nicht zu gefährden. (...)
"Ob Thomas Kraft das Potenzial von Manuel Neuer hat, muss man sehen", meinte der "General" in Doha, "dafür muss man ihn ausprobieren".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group