preload
basicPlayer

Chinedu Obasi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Chinedu Obasi: Ich werde kämpfen

Obasi arbeitet hart auf sein Comeback hin und macht immer größere Fortschritte. Nachdem er am Freitag (15.11.) bereits Teile des Mannschaftstrainings absolviert hatte, nahm der Stürmer am Dienstag (19.11.) an der gesamten Einheit teil. „Ich fühle mich gut“, sagt Obasi, der von Chef-Trainer Jens Keller Stück für Stück an das Team herangeführt wird. „Ich freue mich riesig darüber, dass ich wieder auf dem Rasen stehen und mit den Jungs trainieren kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

S04 in Bukarest gelandet - Ohne Hildebrand und Goretzka

Mit an Bord waren dagegen Chinedu Obasi und Kaan Ayhan. Für Obasi ist es nach seiner Schienbein-Operation die erste Berufung ins Aufgebot des S04. „Chinedu ist ein Klasse-Spieler. Er hat in den vergangenen Trainingseinheiten gezeigt, dass er immer besser in Tritt kommt“, freut sich Höwedes über die Rückkehr des Nigerianers. „Wir dürfen aber nicht zu früh zu viel von ihm erwarten. Er hat sehr lange gefehlt. Er wird uns mit Sicherheit noch weiterhelfen, aber man sollte ihm Zeit geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzreaktion zeigen, Heimserie der Fohlen beenden

Chinedu Obasi wird gegen die Fohlen nicht zum Kader gehören. Der Nigerianer plagt sich mit Adduktorenproblemen. Ein Fragezeichen steht zudem hinter Tim Hoogland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-obasi-nach-verletzung-endlich-wieder-schmerzfrei-id8877820.html

Gelsenkirchen. Nach seiner langwierigen Schienbeinverletzung kämpft sich Chinedu Obasi beim FC Schalke 04 zurück ins Team. Im Trainingslager mischt er bereits seine Mitspieler auf. In der Rückrunde soll er deutlich öfter zum Einsatz kommen. „Ich fühle mich gut", sagt er.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schalke-Streichliste

★ Chinedu Obasi (27/Vertrag bis 2015). Kam im Winter 2012 für 4 Mio Euro von Hoffenheim. Bilanz: In 15 Bundesliga-Spielen nur ein Treffer, war mit Schienbeinverletzung Dauer-Patient.

Zwar will Obasi jetzt nochmal angreifen, sein Nachfolger ist mit Sidney Sam (25) aber schon verpflichtet.

Kommt ein passendes Angebot, kann Obasi gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens interessiert an früherem Schalke-Schützling

Chinedu Obasi steht beim FC Schalke 04 auf dem Abstellgleis und hat die Freigabe für eine Winterwechsel erhalten. Nach Informationen der Zeitung ‚RevierSport‘ wirft nun mit Huub Stevens ein Trainer seinen Hut in den Ring, der Obasi 2012 von der TSG Hoffenheim in den Ruhrpott holte.

Stevens ist momentan Trainer des griechischen Erstligisten PAOK Saloniki und auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive. Der 27-jährige Obasi hat bei Schalke noch einen Vertrag bis 2015. In der laufenden Spielzeit kam der Nigerianer aber lediglich auf 21 Einsatzminuten in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Schalke angekommen:
Chinedu Obasi und das besondere Gefühl


Der Nigerianer absolvierte gegen Hannover sein bestes Spiel für Schalke. Es war die 84. Minute im Spiel gegen Hannover, als Chinedu Obasi endlich das Gefühl genießen durfte, auf Schalke angekommen zu sein. Trainer Jens Keller wechselte Obasi aus – und das Schalker Publikum erhob sich von seinen Plätzen.
[...]
Doch Obasi bleibt bescheiden – seine lange Leidenszeit, als er zwischen März und Dezember kein einziges Spiel absolvierte, hat er nicht vergessen. Inzwischen habe er aber wieder Vertrauen zu sich und seinen Fähigkeiten, erzählt er. "Ich versuche jeden Tag, mich zu verbessern, ob im Training oder im Kraftraum", berichtet er. "Jetzt fühle ich mich besser als noch in den letzten Wochen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler zurück, Neustädter und Fuchs auf dem Weg

Vorzeitig unter die Dusche ging es am Mittwoch für Chinedu Obasi, der nach einem Zweikampf ein leichtes Ziehen in der Oberschenkelmuskulatur verspürte. Auch Kevin-Prince Boateng nahm vorsichtshalber nicht am abschließenden Trainingsspiel teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Höwedes und Draxler in Leverkusen

Während Trainer Jens Keller in Leverkusen außerdem auf Chinedu Obasi (Oberschenkelprobleme) verzichten muss, ist Christian Fuchs, der in den letzten beiden Partien aufgrund von Knieproblemen gefehlt hatte, wieder dabei. Der Österreicher dürfte die Position des Nigerianers auf der linken Außenbahn übernehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi trainiert wieder Quelle: twitter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Geschenke für alte Bekannte

In Sachen Personal kann der S04-Coach aller Voraussicht nach wieder auf Jefferson Farfan bauen. Der unter der Woche angeschlagene Peruaner konnte am Donnerstag (17.4.) wieder mit dem Team trainieren. Keller hofft, dass der Flügelflitzer ebenso wie der zuletzt erkältete Chinedu Obasi am Sonntag eine Alternative sein wird. Auch der Nigerianer konnte am Donnerstag wieder an der Einheit teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Obasi und Aogo trainieren individuell
Keller bangt um Boateng und Huntelaar


Mit Sicherheit fehlen werden Dennis Aogo und Chinedu Obasi (beide Muskelbeschwerden), die nach langer Verletzungspause ihre geplante Rückkehr ins Mannschaftstraining noch verschieben mussten. Der Verteidiger und der Offensivspieler arbeiteten lediglich individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: Obasi muss weiter liefern

Vor den ersten Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung bei Schalke 04 erwartet Horst Heldt von Chinedu Obasi eine dauerhafte Bestätigung seiner jüngsten Leistungssteigerung. „Ich weiß, dass meine Leistung alles für mich regeln kann“, erklärt der Nigerianer im ‚kicker‘.

Seit der Entlassung von Jens Keller blüht der 28-Jährige auf. Dies liege insbesondere an der Ansprache des neuen Trainers Roberto Di Matteo, versichert Obasi: „Er hat mir Szenen gezeigt, in denen ich dynamisch und kreativ war, aus Hoffenheim und von Schalke. Dann hat er mir klar und deutlich gesagt: So will ich dich sehen! Das war der Schlüssel für mich. Er ist ein super Trainer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keine OP bei Schalkes Boateng: "Es geht ihm besser"

Mit Jan Kirchhoff und Kaan Ayhan, die seit Mittwoch wieder das Mannschaftstraining absolvieren, aber ohne Sidney Sam (Faserriss), Felipe Santana (Oberschenkelverletzung) und Chinedu Obasi (Knochenhautentzündung) reist Schalke 04 am Samstag zur Partie beim VfB Stuttgart. Ebenso fehlen wird Kevin-Prince Boateng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng und Co: Weitere Schalke-Stars vor dem Abflug

Fast sichere Abgänge sind Linksverteidiger Christian Fuchs, Stürmer Chinedu Obasi und Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta, deren Verträge auslaufen. Darüber hinaus ist fraglich, ob Heldt dem FC Bayern München wie angekündigt ein Angebot für Jan Kirchhoff vorlegen wird. Zu verletzungsanfällig ist der Defensiv-Allrounder, der wegen Achillessehnenproblemen gegen die TSG Hoffenheim am Samstag erneut fehlen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schnäppchen-Angebot für 96-Boss Bader
Stürmer hat keinen Klub, trainiert in Salzburg – und könnte sofort spielen


Salzburg will Obasi angeblich verpflichten, doch der Spieler würde lieber in der Bundesliga bleiben. Da kommen jetzt die Roten ins Spiel...

Nicht zum ersten Mal. Bereits im Sommer kursierte der Name Obasi bei 96. Frontzeck: „Wir haben uns mit ihm beschäftigt.“ Und dann anders entschieden. Jetzt würde Obasi sogar ein Probetraining bei den Roten machen, um alle Fitness-Zweifel auszuräumen.

Trotzdem bleibt Frontzeck bei seiner Linie: „Wir haben die Drei (Erdinç, Sobiech, Benschop, d.Red.), auf die setzten wir.“ Hoffentlich zahlen sie das Vertrauen auch zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Obasi im Probetraining

Ein dreitätiges Probetraining absolviert derzeit Obasi bei der Eintracht. Der 29-Jährige ist seit Sommer ohne Verein, stand davor bei Schalke 04 (2012 bis 2015) und 1899 Hoffenheim (2008 bis 2012) unter Vertrag. In Sinsheim "wird er am Samstag aber sicher nicht spielen", betont Veh. Gleichzeitig gab er bekannt, dass sich Eintracht überlegt, links offensiv spätestens "im Winter nachzulegen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Obasi

Mehrere Tage hatte er in der vergangenen Woche mit trainiert, dann wollte der ehemalige Hoffenheimer eigentlich weiter ziehen, Richtung Stuttgart. Aber: „Der Trainer hat mich angesprochen und wollte mich noch mal sehen“, erklärt Obasi, warum er in Frankfurt geblieben ist.

Armin Veh (54) war schon nach den ersten Probe-Tagen angetan und sagt auch jetzt anerkennend: „Er macht richtig gute Sachen, kicken kann er. Für ihn ist es gut, dass er bei uns mit trainieren kann, dann bleibt er im Saft. Und wir können ihn weiter beobachten.“

Eine sofortige Verpflichtung des Nigerianers schließt der Trainer dennoch aus. Veh: „Wir machen nichts vor der Winterpause. Selbst auf die Gefahr hin, dass er dann woanders hingeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group