preload
basicPlayer

Danijel Ljuboja

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance für Ljuboja

[...] Wolfsburg wird seine wohl letzte Chance, sich bei einem Bundesligisten durchzubeißen. "Hinter mir liegt eine schlimme Zeit. Ich will jetzt nicht mehr darüber reden, was passiert ist, will keinen Stress mehr machen. Ich will einfach nur Gas geben und mich anbieten", hatte Ljuboja bereits vor seiner Verpflichtung geäußert. [...]


Quelle: Kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja`s letzte Chance /- Seine Karriere im Porträt bei bundesliga.de

"Eine Mannschaft braucht verschiedene Spielertypen. Gerade die jüngeren Spieler können von ihm profitieren. Ich denke, er wird ein Gewinn für die Mannschaft sein", erklärte der VfL-Coach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Während Neuzugang Diego Benaglio im Tor zunächst gesetzt sein wird, müssen die beiden anderen Winterneuzugänge Ljuboja und Hasebe vorerst auf einen Startelfeinsatz warten. Stürmer Ljuboja muss sich gegen Grafite und Dzeko durchsetzen. "Ich habe die Qual der Wahl", sagte Magath, der auf einen Ein-Mann-Sturm setzen wird. Grafites Stammplatz ist nach zuletzt schwächeren Leistungen in Gefahr. [...]

Quelle: Kicker.de
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen diese Aussage des Kickers steht eindeutig das letzte Testspiel von WOB:

VfL Wolfsburg: Benaglio – Riether, Simunek, Madlung, Karimow – Josué (70. Santana) – Gentner, Marcelinho (64. Hasebe), Schäfer, Ljuboja (46. Dejagah) – Dzeko (46. Grafite)

klick mich

Hier spielt Ljuboja als Aussenstürmer (und das ist seiner Größe entsprechend auch wohl eher seine Position in einem 4-3-3 bzw. 4-5-1)

PS: Ich weiss dass Testspiele hier eigentlich nicht hingehören, aber im konkreten Fall widerlegt dies eine Theorie des Kickers und hat in meinen Augen durchaus HN-Relevanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja auf rechts: Magath unzufrieden

Vor allem das Experiment mit Danijel Ljuboja ging schief. Der Neuzugang, gelernter Stürmer, lief auf dem rechten Flügel auf. „Für ihn war das neu“, urteilte Magath, „er hat sich zu oft von der Position weg bewegt, dadurch hat das Verhältnis nicht mehr gestimmt.“ Als nach der Pause Ashkan Dejagah für Ljuboja kam, „lief es wesentlich besser“. Vorteil Dejagah also im Hinblick aufs Schalke-Spiel.

Ljuboja selbst sah sich im Mittelfeld nicht fehlbesetzt. „Ich habe diese Position schon in Frankreich, Hamburg und Stuttgart gespielt. Sie ist okay“, so der Serbe. Allerdings musste er einräumen: „Die Defensive der Braunschweiger war sehr dicht. Wir hatten nur zwei, drei Aktionen, die gefährlich waren.“ Zu wenig – das wusste auch Ljuboja: „Gegen einen Regionalligisten müssen wir mehr Tore erzielen.“


(Quelle: WAZ)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

[...] "Ich fühle mich sehr wohl in Wolfsburg", sagt der Angreifer und betont: "Wir haben eine gute Mannschaft. Mit ein bisschen Glück können wir in dieser Saison weit nach oben kommen." Das liege auch an der guten körperlichen Verfassung der Mannschaft. "Das harte Training der Vorbereitung zahlt sich jetzt aus. Wir sind alle fit", frohlockt Ljuboja, der bereits im Trainingslager in Portugal festgestellt hatte: "So hart habe ich noch nie gearbeitet." [...]

Quelle
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Leihstürmer vor Startelf-Debüt

Magath lobt "Problemfall" Ljuboja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Serbe ist ausgeliehen vom VfB Stuttgart, hofft jetzt auf einen neuen Vertrag in Wolfsburg. Wegen einer Oberschenkel-Verletzung aus dem Spiel wird Ljuboja am Sonntag untersucht.

bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Angreifer des VfL Wolfsburg plagt sich seit dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV mit einer Muskelverhärtung im Oberschenkel herum. „Ich habe noch leichte Schmerzen“, erklärte der 29-Jährige und fasste sich an die Hinterseite seines linken Beins. Seine Prognose für das Auswärtsspiel beim FC Hansa Rostock: „Wir müssen noch morgen abwarten. Aber es wird knapp.“

Muskelverhärtung im Oberschenkel: Danijel Ljuboja bangt um seinen Einsatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Routinier Danijel Ljuboja fällt gegen die Hansa-Kogge wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel aus.

Ljuboja fällt in Rostock aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Comeback von Danijel Ljuboja wird’s dagegen nichts. Der Angreifer fehlte schon in Rostock und gegen Hannover – auf Grund von muskulären Problemen. „Er braucht diese Woche noch, für Nürnberg reicht’s noch nicht“, so der VfL-Trainer.

Ljuboja fehlt gegen Nürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Danijel Ljuboja plagt sich weiter mit einer Oberschenkelzerrung herum.

Fraglich gegen Bochum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Cheftrainer Felix Magath wird sich gezwungen sehen, im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen die Taktik umzustellen. Grafite ist weiterhin rotgesperrt. Ashkan Dejagah kassierte gegen Bochum die fünfte Gelbe Karte und muss im Frankenland aussetzen. Danijel Ljuboja plagt sich weiterhin mit einer Oberschenkelzerrung herum. Mit dem Tschechen Edin Dzeko und dem Senegalesen Mame Niang stehen damit lediglich noch zwei gelernte Stürmer zur Verfügung.

Ljuboja fehlt auch am Sonntag in Nürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danijel Ljuboja ist nach auskurierter Oberschenkelverletzung wieder ins Training eingestiegen und könnte theoretisch von Beginn an spielen. Die längere Pause des Routiniers falle nicht ins Gewicht. „Er ist schon so lange im Geschäft. Wir müssten also nicht abweichen von zwei Spitzen“, so Magath.

Ljuboja nun doch fit und vielleicht von Beginn an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ljuboja in den Uefa-Pokal
Hintergrund: Weil Mario Gomez und Ciprian Marica nach der EM erst drei Wochen lang in Urlaub gehen, herrscht beim VfB bis Ende Juli noch aktuer Stürmer-Mangel.
Die Chancen, dass Ljuboja im UI-Cup sogar von Beginn an zum Einsatz kommt, stehen also sehr gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 09:05   Titel: Ljuboja zum Fc? Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. FC Köln denkt über Danijel Ljuboja nach - hat sich aber noch nicht gemeldet.

Schwierige Planungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanz des VfB auf der Rasierklinge

Dabei gilt Boateng als Pflegefall - wie Jan Simak, den der VfB bereits verpflichtet hat, oder wie Danijel Ljuboja, der soeben wieder begnadigt worden ist.

Nur mit Klosterschülern kannst du nichts gewinnen

Armin Veh: "Danjiel ist nach zwei Jahren aus dem Asyl gekommen und trainiert jetzt sehr fleißig. Man wird sehen, was wird. Irgendwann hat jeder eine zweite Chance verdient."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group