preload
basicPlayer

Danijel Ljuboja

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 10:29   Titel: Danijel Ljuboja Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Daniel Ljuboja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 00:48   Titel: Re: Danijel Ljuboja Antworten mit Zitat

Zukunftsaussichten von Ljuboja - »Ich bin kein Söldner«
Ljuboja: Ganz klar, ich möchte in Hamburg bleiben. Um das zu erreichen, muss ich sicherlich noch viele Tore schießen. Aber in erster Linie geht es darum, dass wir als Verein unsere Ziele erreichen. Zu diesem Zeitpunkt spielt mein Schicksal überhaupt keine Rolle - es geht um den HSV!

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

... Danijel Ljuboja, der das Training am Donnerstag aufgrund einer Verhärtung im Adduktoren-Bereich abbrechen musste.

Ljuboja fraglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja fehlt in Berlin wegen Adduktorenproblemen

im Link steht nichts davon das Ljuboja ausfällt sollte bis 19:00 Uhr kein Link da sein, wo funktioniert, wird dieser Post gelöscht!

Gruß

HeikoP1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja ist in Hamburg geblieben hier die Bestätigung von www.hsv.de

2. Abschnitt

http://www.hsv.de/index.php?id=19546
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja zu den Amateuren strafversetzt

http://www.welt.de/data/2007/02/13/1211332.html
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens sortiert Ljuboja aus

in ergänzung zum welt.de-artikel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens kritisierte Ljubojas Reaktionsfähigkeit und Einsatz, fauchte: „Bewege dich! Du bist doch kein Stehgeiger!“

Stevens: Wieder Ärger mit Ljuboja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 17:21   Titel: Ljuboja auf Schalke nicht dabei Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart will Ljuboja nicht zurück

20.03.2007 (==> leider etwas älter)

Schwere Zeiten für Danijel Ljuboja. Der HSV-Stürmer spielt bei Neu-Coach Huub Stevens keine Rolle mehr. Sein Leihvertrag mit den Rothosen läuft im Sommer aus, eine Verlängerung ist im Moment unwahrscheinlich. Doch zurück zum VfB Stuttgart wird der Weg des Serben auch nicht führen. 

Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt in der "Bild": "Ljuboja wird für uns nicht mehr spielen." Die Schwaben hatten vor dem Leihgeschäft mit dem HSV unüberbrückbare Differenzen mit dem Angreifer, der mehr Geld verlangte, als der VfB bereit war, zu zahlen.

Quelle: http://www.hamburg1.de/hh1/sport_article.html?sport/2007/03/20/458300000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja wohl zurück nach Stuttgart
Dagegen müssen sich die Stuttgarter darauf einstellen, dass Danijel Ljuboja im Sommer zurückkommt. In Hamburg wurde der Stürmer in die Regionalliga-Mannschaft verbannt, obwohl die Hanseaten ein Stürmerproblem haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja möglicherweise zurück nach Frankreich


St Etienne and Lens are also rumoured to be interested in Ljuboja, a Serbian international who has struggled in Germany at Stuttgart and Hamburg.

Quelle: SkySports
http://home.skysports.com/...al+unhappy+in+Germany&channel=&
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

AS St. Etienne und RC Lens wollen Ljuboja verpflichten

Die Situation ist verfahren. Es gibt kein Zurück mehr. Auch wenn sich alle Parteien momentan diplomatisch verhalten und auf Giftpfeile verzichten.

Danijel Ljuboja hat keine Zukunft beim VfB. Der bis zum Sommer an den HSV ausgeliehene
und von den Hanseaten ausgemusterte Nationalstürmer aus Serbien besitzt in Stuttgart zwar einen Kontrakt bis 2009. Allerdings haben Trainer Armin Veh und
Manager Horst Heldt mehrfach signalisiert,
dass der Verein keinerlei Wert auf die Zusammenarbeit legt.

Ljuboja soll verkauft werden – erste Interessenten gibt’s bereits:

kicker: Herr Ljuboja, stimmt es, dass
AS St. Etienne und RC Lens Interesse angemeldet haben?
Danijel Ljuboja: Ja, stimmt. Bei beiden
Klubs arbeiten Trainer, die mich aus meiner Zeit beim FC Sochaux und bei Racing Straßburg kennen. Francis Gillot und Ivan Hasek wissen um meine Stärken.
Ich habe einen guten Ruf in Frankreich.

Wo Ljuboja für Sochaux, Straßburg
und Paris St. Germain 151 Erstliga- (30 Tore) und 74 Zweitligaspiele (31) bestritt. Beim VfB viel er in Ungnade, nachdem er öffentlich u. a. mehr Geld gefordert hatte.
Beim HSV wurde Ljuboja von Trainer Stevens aussortiert, weil er z. B. Reha-Termine verpasst hatte. Mittlerweile spielt er auch beim HSV II keine Rolle mehr, fehlte zuletzt im Kader. Er soll laut Trainer Bäron, erst mal richtig fit werden“.

kicker: Können Sie das verstehen?
Ljuboja: Ich sage nur so viel: Ich habe drei Monate nicht mehr gespielt und bin trotzdem mit 5 Toren bester HSV-Stürmer.
kicker: Wollen Sie nach Frankreich?
Ljuboja: Lens spielt nächste Saison in der Champions League, St. Etienne ist ein Traditionsverein. Beides wäre reizvoll.
kicker: Eine Rückkehr zum VfB ist ausgeschlossen?
Ljuboja: Man soll nie nie sagen. Wer weiß, was morgen kommt.
Alle Vorzeichen sprechen dagegen.

Quelle: Druckausgabe des Kicker von heute (Daher ganzes Interview, sollte es noch online kommen, werde ich den Beitrag hier ändern)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

BVB an Ljuboja interessiert

Beim HSV ausgemustert: Danijel Ljuboja liebäugelt mit einem Wechsel nach Frankreich. Nach Aussagen des vom VfB Stuttgart an den Hamburger SV ausgeliehenen Stürmers seien der RC Lens und AS St. Etienne an ihm interessiert. VfB-Manager Horst Heldt traut der Sache nicht - denn bisher gibt es keine offiziellen Anfragen für den 28-Jährigen. Angeblich ist aber Borussia Dortmund an einer Verpflichtung Ljubojas (Vertrag beim VfB bis 2009) interessiert.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2006/07592.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Celtic are stepping up their interest in Stuttgart striker Daniel Ljuboja after the Serbian striker revealed he wants to leave Germany. (Quelle: Scotland on Sunday)
auf deutsch: Celtic ist an Ljuboja interessiert, da dieser Deutschland offenbar verlassen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bedarf an Tomasson und Ljuboja
Die Stürmer Danijel Ljuboja und Jon Dahl Tomasson haben beim VfB Stuttgart keine Zukunft.
Sowohl der an den Hamburger SV ausgeliehene Serbe Ljuboja als auch der zurzeit beim FC Villarreal in Spanien spielende Däne Tomasson sollen trotz gültigen Vertrags bis 2009 zum Saisonende verkauft werden, verriet VfB-Präsident Erwin Staudt im DSF-"Doppelpass".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt kann nur warten und hoffen, dass sich das ändert - wie bei Ljuboja. An dem soll der italienische Erstligaaufsteiger SSC Neapel interessiert sein. Aber auch das wurde Heldt nur zugetragen - natürlich von Beraterseite.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2006/09602.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group