preload
basicPlayer

Marcel Heller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Öffentlich nennt Michael Skibbe die angekündigte "Streichliste" noch nicht, aber Bellaid dürfte wie Mehdi Mahdavikia, Nikola Petkovic, Marcel Heller und Faton Toski draufstehen.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/7138011.htm
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Sommer Schluss-Verkauf
Ladenhüter Mahdavikia, Bellaid und Heller sollen weg

• Dribbler Heller packte es nicht in Duisburg. Wer soll einen in der Bundesliga gut bezahlten Profi nehmen, der im Unterhaus meist nur auf der Bank saß?

Trainer Michael Skibbe: „Die Chancen, Spieler noch abgeben zu können, sind eher gering. Viele Verträge wurden zu wirtschaftlich besseren Zeiten abgeschlossen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei neue Kreative

Der FSV Frankfurt ist auf der Suche nach Verstärkungen fündig geworden, aber bis zum 31. August wird um die Verträge gefeilscht.

Es handele sich um einen Stürmer und einen linken Mittelfeldspieler, ergänzte der Geschäftsführer. Die Fronten sind abgesteckt. "Wir wissen, wen wir wollen. Die wissen, dass wir sie wollen. Jetzt müssen sie nur noch einsehen, dass ich Recht habe." Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich besteht Kontakt zu Ervin Skela, aber auch die Namen der Eintrachtler Marcel Heller und Faton Toski schwirren über die Berger Straße.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Marcel Heller
"Vielleicht reicht in Skibbes Augen meine Qualität nicht aus"


Angreifer Marcel Heller spielt trotz Stürmernot weiterhin keine Rolle bei der Eintracht, weshalb er überlegt, den Verein vorzeitig zu verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Verleiht Eintracht seinen letzten Heller?

So hat Rot-Weiß Ahlen die Fühler nach dem Offensivmann ausgestreckt, um die eigene Situation in der zweiten Liga zu verbessern. Gerade im Sturm hat man Bedarf, darum trainieren ab Donnerstag auch zwei Stürmer aus Kamerun zur Probe in Ahlen mit.

www.fussballtransfers.com 03.12.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbes Überraschungsmann will weg

Verlängern wird er ihn wohl nicht, wie er im Gespräch mit ‚hr-online‘ andeutet: „Klar, denke ich über einen Wechsel nach. Ich bin ablösefrei, und die Eintracht ist bisher noch nicht auf mich zugekommen.“
„Natürlich freut es mich, dass wieder Interesse an mir besteht. Das Spiel gegen die Bayern hat mich von ganz unten wieder ein bisschen hochgeholt.“ Um aber in Frankfurt zu bleiben, brauche Heller bessere Aussichten in seinem neuen Klub: „Ich will einfach nur wieder Fußball spielen, dafür würde ich auch einen Schritt zurückgehen in die 2. Liga. Um bei der Eintracht zu bleiben, müsste eine Perspektive da sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt zu klären, ob Marcel Heller seinen Platz auf Rechtsaußen behaupten kann. Dafür spricht nicht viel. Patrick Ochs ist ein gestandener Spieler, dessen spielerisches Vermögen höher einzuschätzen ist. Ochs ist unumstritten. Heller wird zurück ins Glied müssen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2454722_Doppelt-gemoppelt.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Heller
Wie Phönix aus der Asche


Der Frankfurter Flügelflitzer Marcel Heller ist ein schönes Beispiel dafür, wie ein einziges gutes Spiel die Karriere befeuern kann. Der 24-Jährige spielte, nach drei Jahren bei Eintracht Frankfurt, im Grunde keine Rolle mehr, er war ausgeliehen und zurückgekommen, doch ernsthaft hat mit ihm keiner mehr gerechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen an Heller interessiert

Parallel dazu läuft die Fahndung auf dem Spielermarkt. Ein Top-Kandidat: Alemannia interessiert sich für Marcel Heller. Der schnelle Mann stürmte einst für Aachens Amateure. Trainer Dieter Hecking und Manager Jörg Schmadtke hielten ihn für höhere Aufgaben nicht geeignet. Über Umwege (Sportfreunde Siegen) kam der 24-Jährige in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Auch der Weg dort war steinig, Heller fiel mit einer Rückenverletzung eine Halbserie aus. Zuletzt setzte Trainer Michael Skibbe wieder häufiger auf seinen Angreifer, wie am Samstag beim VfL Wolfsburg. «Er hat Tempo, spielt gradlinig, würde gut zu uns passen», sagt Meijer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Welchem Ihrer Spieler trauen Sie nächstes Jahr den Höhenflug zu?

Skibbe: „Vielen. Den jungen, wie Jung, Caio und Heller sowieso. Aber auch bei Köhler und Meier steckt noch ein bissl mehr spielerische Qualität drin. Was wir verbessern müssen, ist die Torgefahr.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/17/michael-skibbe/ich-mache-nicht-den-abflug.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hält sie Heller in Frankfurt?

Eintracht würde den schnellen Joker gern halten. In der abgelaufenen Rückrunde hatte er mehrere starke Einsätze (Bayern, Wolfsburg). Trainer Skibbe: „Wenn er immer so spielt, kriegen seine Konkurrenten Probleme.“ Bisher waren Ochs und Jung vor Heller auf der rechten Seite gesetzt.

In Vietnam machte der Trainer ihm aber auch Hoffnung auf die linke Seite. Heller: „Fußball besteht aus Konkurrenzkampf. Und ich bin keiner, der wegläuft. Aber ewig nur einspringen – das frustriert. Das hatte ich lange genug.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Schreck Heller bleibt

Heller zu BILD: „Trainer Michael Skibbe hat mir klargemacht, dass er mich sehr gerne behalten will. Und ich kann nur sagen, dass ich mich bei Eintracht sehr wohl fühle und alles kenne. Frankfurt ist meine zweite Heimat. Anderswo müsste ich mich neu einfinden.“

Klartext: Der Bayern-schwindlig-Dribbler bleibt!

Zumindest für ein weiteres Jahr. Heller: „Ich möchte sehen, ob ich öfter zum Zuge komme als in der letzten Saison. Da wäre ein Einjahresvertrag genau richtig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Altintop und Heller haben Entscheidung gefällt

Halil Altintop hat sich gegen einen Wechsel in die Türkei und für den Verbleib bei Eintracht Frankfurt entschieden. „Ich habe die Zusage von Halil Altintop und Marcel Heller. Sie bleiben“, sagt Eintracht-Coach Michael Skibbe dem ‚kicker‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung von der Eintracht.

Verträge für Sonny Kittel und Marcel Heller

Stürmer Marcel Heller verlängerte seinen ausgelaufenen Kontrakt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht plant ohne Korkmaz und Heller

Nur wenig besser geht es Ümit Korkmaz und Marcel Heller. Sie hatten in der letzten Saison in der Gunst des Trainers noch ganz oben gestanden. „Bei beiden reicht aktuell die Form nicht“, sagt Skibbe deutlich. „Sie müssen sich im Training anbieten.“

Quelle: DA-imNetz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbes mutige Aufstellung
Der schnelle Flügel lahmt


Eintracht-Trainer Skibbe setzt ausgerechnet gegen München auf das Überraschungsmoment. Der Schachzug mit Marcel Heller und Sonny Kittel geht jedoch schief. Kittels Spiel verflacht nach gutem Start. Heller kann auch nicht durchstarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Signale vor dem Abflug

Im Trainingslager in der Türkei will die Eintracht einige Pflöcke einschlagen. Das Spielerkarussell nimmt Fahrt auf. (...)

(...) Und doch spricht vieles dafür, dass der 24-Jährige die Eintracht vorzeitig verlassen wird.

Auch Marcel Heller? Der abstiegsbedrohte Zweitligist Karlsruher SC soll seine Fühler ausgestreckt haben, genauso wie nach Nachwuchsstürmer Cenk Tosun. Die Eintracht will Tosun und Marcos Alvarez zwar mit längerfristigen Verträgen binden − die Verhandlungen gestalten sich jedoch schwierig. Die Talente wollen spielen, in Frankfurt stehen die Chancen da momentan schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kader
Von Aussortierten und Wechselwilligen


Marcel Heller reiht sich ein in die Gilde der Wechselwilligen. Der schnelle Außenstürmer, 24, kam in dieser Saison nur auf einen einzigen Einsatz, den aber von Beginn an. Ausgerechnet gegen Bayern München. Stand davor im Abseits und danach auch wieder. Er hat mit dem Kapitel Eintracht längst abgeschlossen. Im Sommer wird er sowieso gehen, wenn möglich, schon jetzt. Heller hat eine Anfrage vom KSC, doch er weiß auch: „Die Vereine haben ja nicht mehr so viel Geld.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group