preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: „Für Bayern lehnte ich Barca-Angebot ab“

„Ich weiß wirklich nicht, wie viel der FC Barcelona im Detail für mich geboten hat. Richtig ist aber, dass ich diese Anfrage hatte“, bestätigt Boateng. „Wenn ein Klub wie Barça an einem Interesse zeigt, ist das natürlich eine Riesen-Ehre. Ich habe mich dennoch nicht groß damit auseinandergesetzt. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon in der Vorbereitung für die neue Saison mit dem FC Bayern. Heute musst du vom FC Bayern nicht mehr zum FC Barcelona gehen, wenn du die Champions League gewinnen willst.“
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Großes DFB Interview mit J. Boateng


Zitat:
DFB.de: Auf dem Weg zur EM in Frankreich spielen Sie am Sonntag in Tiflis gegen Georgien. Vorher steht das Länderspiel in Kaiserlautern gegen Australien an. Seit Montag weilt die Nationalmannschaft zur Vorbereitung darauf in Frankfurt. Mit dabei ist auch wieder Ihr Verteidiger-Kollege Holger Badstuber. Wie sehr gönnen Sie ihm dies?

Boateng: Ich freue mich sehr für ihn. Privat und sportlich ist er ein Gewinn. Ich bin mit Holger gut befreundet. Er ist ein guter Typ und ein guter Fußballer. Leider war er lange verletzt, seine Rückkehr tut unserer Mannschaft gut. Das Gleiche kann ich auch über Ilkay Gündogan sagen. Es ist richtig schön und eine Bereicherung, diese beiden Spieler wieder beim Team zu haben.

DFB.de: Badstuber ist zurück, für Sie heißt das auch mehr Konkurrenz…

Boateng: Wer mit Konkurrenz nicht umgehen könnte, wäre nicht bei der Nationalmannschaft. Wichtig ist, was gut für die Mannschaft ist. Und ich kenne kein Team, auf dessen Leistung sich mehr interne Konkurrenz nicht positiv ausgewirkt hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Barça bereitet neues Angebot für Bayerns Boateng vor

Der FC Barcelona erwägt, ein neues Angebot für Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng (Foto) abzugeben. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Demnach seien die Katalanen bereit – genau wie im Sommer 2014 – 35 Millionen Euro Ablöse für den 26-jährigen Weltmeister auf den Tisch zu legen. Boateng solle einen Fünfjahres-Vertrag mit einem Grundgehalt von 3,5 Mio. Euro netto erhalten, welches jedes Jahr um 500.000 Euro steigt.

Aufgrund der von der FIFA bis Jahresende verhängten Transfersperre möchte Barcelona Boateng laut der „Marca“ bis Ende der Saison 2015/16 an den FC Bayern ausleihen und die Münchner somit von dem Transfer überzeugen. Der Vertrag des Abwehrspielers läuft noch bis zum 30. Juni 2018. Ob die Bayern sich auf einen solchen Deal einlassen würden, ist zumindest zweifelhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Müller und Boateng werden geschont

Nach SPORT1-Informationen reist der frisch gebackene Deutsche Meister ohne Thomas Müller und Jerome Boateng zum Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (ab 18 Uhr in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: "Wir müssen lernen, eiskalt zu sein"

Im Interview mit dem Münchner Merkur spricht Jerome Boateng über fehlende Killerinstinkte, Bayerns Umbruch – und einen Pep Guardiola, der "Herz und Flamme" ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

United plant Boateng-Angebot

Die Metro vermeldet, dass United umgerechnet rund 28 Millionen Euro für den Innenverteidiger auf den Tisch legen will. Das Angebot könnte demnach schon in den kommenden Tagen erfolgen.

Dass Bayern Boateng tatsächlich abgibt erscheint aber nahezu undenkbar. Der 26-Jährige hat sich über die vergangenen beiden Jahren als einer der besten Innenverteidiger Europas etabliert und ist der Chef in der Münchner Defensive. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft zudem noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
Boateng: 'Mein Hunger ist riesig'


Vier Jahre, neun Titel und immer noch hungrig - vor seiner fünften Saison beim FC Bayern ist Jérôme Boateng voller Tatendrang. Er wolle „noch eine Schippe drauflegen“, betonte der 26 Jahre alte Weltmeister, der auch dazu beitragen will, die Lücke zu schließen, die Bastian Schweinsteiger hinterlässt. „Ich bin an einem Punkt, an dem ich mehr Verantwortung übernehmen will und kann“, so Boateng.

Im Interview mit fcbayern.de spricht der Innenverteidiger über seinen Drang zur Perfektion, neue Wege in den USA und die anstehende China-Reise des FC Bayern, die auf seinem Kopf schon Spuren hinterlassen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng offen für Rentenvertrag

Im exklusiven Interview mit SPORT1 spricht Bayerns Abwehrchef über das Treffen mit Jay Z, seine sportlichen Ziele und die Zukunft in München, den Bundesliga-Auftaktgegner Hamburger SV und die Hauptkonkurrenten um die Meisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Boateng vor langfristigem Mega-Vertrag

Demnach stehen die Verhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung zwischen Boateng und dem Verein kurz vor dem Abschluss. Wie die Bild berichtet, haben sich die Parteien auf einen neuen Fünfjahresvertrag geeinigt.

"Im Fußball ist alles möglich. Ich fühle mich in München jedenfalls sehr wohl und bin glücklich, ein Teil des FC Bayern zu sein", sagte der Weltmeister am Rande des Spiels der Nationalmannschaft gegen Frankreich.

Boateng steht bei den Bayern noch bis 2018 unter Vertrag und soll mit seinem neuen Vertrag, der mit angeblich 12 Millionen Euro pro Jahr dotiert ist, in den Kreis der absoluten Topverdiener aufsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

LÖW OHNE SECHS GEGEN DIE NIEDERLANDE

Manuel Neuer, Jérome Boateng, Jonas Hector, Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gehören nicht mehr zum Kader. Neuer, Podolski und Schweinsteiger erhalten vom Bundestrainer eine Pause, Hector fehlt wegen eines Pferdekusses im Oberschenkel, Boateng wegen einer schmerzhaften Sehnenreizung in der rechten Kniekehle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Benatia zurück - Amateure trainieren mit

Auf dem Platz standen auch wieder Manuel Neuer, Jérôme Boateng, Arjen Robben und Robert Lewandowski, die nach ihrer Rückkehr von den Nationalteams bereits am Montag ins Bayern-Training eingestiegen waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Müller zögert mit der Unterschrift

Mit Jerome Boateng hat sich der FC Bayer schon über einen Vertrag geeinigt. Der 27-Jährige wird in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Ganz so weit sind die Verhandlungen mit Urgestein Thomas Müller noch nicht, obwohl es schon mehrere Gesprächsrunden gab. Der Offensivallrounder hatte erst vor der WM 2014 bis 2019 verlängert. Doch das reicht dem deutschen Rekordmeister nicht. Auch der 26-Jährige soll sich für die nächsten fünf Jahre an den FCB binden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/presseerklaerung-181215.php

Der FC Bayern München hat die Verträge mit den deutschen Nationalspielern Thomas Müller, 26, und Jérôme Boateng, 27, sowie dem spanischen Nationalspieler Javi Martinez, 27, bis zum 30.6.2021 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um verletzten Boateng

Jerome Boateng vom FC Bayern ist in der zweiten Halbzeit beim Rückrunden-Auftakt gegen den Hamburger SV verletzt ausgewechselt worden.

Der Innenverteidiger ging nach einem Zweikampf mit Dennis Diekmeier zu Boden und deutete sofort an, dass er ausgewechselt werden müsse. Nach Informationen von sky zog sich der 27-Jährige eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Muskelbündelriss – drei Monate Pause!

Schock-Diagnose für Bayern-Star Jerome Boateng! Nach SPORT BILD-Informationen erlitt der Verteidiger in der Partei gegen den Hamburger SV am Freitag einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich. Der 27-Jährige wird den Münchner damit mindestes drei Monate fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-tz-erfuhr-jerome-boateng-sich-weitere-verletzung-zu-6062289.html

Am Sonntag erfuhr die tz, dass sich der 27-Jährige auch noch einen Adduktorenabriss zugezogen hat. Drei Monate Pause – mindestens. „Das ist ein herber Verlust für den FC Bayern. Boateng ist nicht Eins-zu-eins zu ersetzen“, sagt Lothar Matthäus der tz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: „Schwerer Schlag!“ – Noteinkauf ausgeschlossen

Wie lange Boateng ausfallen wird, ist offen. Der FC Bayern hatte bislang nur vage von einer „längeren Pause” geschrieben. Der Innenverteidiger soll aber wohl mindestens drei Monate nicht zur Verfügung stehen, da auch die Sehne betroffen sein soll. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge entkräftete allerdings Mutmaßungen über ein vorzeitiges Saison-Aus Boatengs. Weitere Untersuchungen – auch beim früheren Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt – hätten ergeben, „dass es etwas weniger dramatisch ist als es zunächst aussah. Jerome wird, da sind wir hoffnungsvoll, möglicherweise im letzten Drittel der Rückrunde dem FC Bayern wieder zur Verfügung stehen”.


Reha startet
Boateng: 'Ich muss auch Geduld haben'
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Verteidiger ist ungeduldig, aber optimistisch
Boateng: "Klar will ich zur EURO"


Doch am Dienstagnachmittag wirkte Boateng schon wieder zuversichtlich. "Mir geht es soweit ganz gut, ich bin zufrieden mit dem Verlauf, auch wenn ich in den ersten vier Wochen gar nichts machen konnte", so Boateng. "Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Wochen steigern kann. Ziel ist es, im April ins Mannschaftstraining einzusteigen." Das große Problem: die Geduld. "Darum ist es ganz schlecht bei mir bestellt. Ich bin überhaupt nicht ausgelastet", berichtete der Abwehrspieler. "Das ist meine erste große Verletzung, deshalb ist es gerade nicht so einfach mit mir zusammen zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback von Boateng rückt näher!

Nach SPORT BILD-Informationen unterzog sich der Abwehrchef des FC Bayern am Montag nach seiner Adduktorenverletzung im Januar einem medizinischen Check. Ergebnis: Die Ärzte gaben grünes Licht für den nächsten Schritt! In den nächsten zehn bis 14 Tagen kann Boateng bei weiterem guten Heilungsverlauf mit dem Lauftraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zurück auf dem Rasen

Das sieht doch gut aus! Auf dem Weg zum Comeback hat Jérôme Boateng die nächste Hürde genommen. Am Donnerstagmittag absolvierte der Innenverteidiger des FC Bayern erstmals wieder eine leichte Laufeinheit auf dem Rasen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

München: Nach Muskelbündelriss
Boateng: Comeback schon Mitte April?


"Ich hoffe, dass ich Mitte April wieder spielen darf", sagte der 27-Jährige am Samstagabend im ZDF-Sportstudio. Damit stünde der Innenverteidiger dem deutschen Rekordmeister im Saison-Endspurt wieder zur Verfügung. Zudem dürfte auch Joachim Löw fest mit Boateng planen. Die Europameisterschaft in Frankreich startet am 10. Juni.

Boateng hatte sich zum Bundesliga-Rückrundenstart Ende Januar in Hamburg einen Muskelbündelriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel zugezogen. Meist geht er zweimal am Tag in den Kraftraum, neben Radfahren darf er wieder lockere Laufeinheiten machen. Eine Kernspinuntersuchung am Montag wird zeigen, ob der 27-Jährige die Belastung steigern darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng kann die Belastung weiter steigern

Die will Boateng baldmöglichst wieder vom Spielfeld aus genießen. Ein bisschen muss er sich noch gedulden, aber: Es geht aufwärts! Nach einer positiven MRT-Untersuchung kann der 27-Jährige nun die Belastung weiter steigern und ab sofort zwei Trainingseinheiten pro Tag absolvieren. „Das sind gute Nachrichten. Klar möchte ich so schnell wie möglich wieder spielen, aber ich will nichts versprechen und darf es nicht übertreiben“, sagte Boateng.

Sein Ziel sei es, in dieser Saison „nochmal Champions League zu spielen. Ich hoffe, dass ich, falls wir es ins Halbfinale schaffen, wieder helfen kann.“ Während die Mannschaft über Ostern einige freie Tage genießen wird, geht für Boateng das Aufbautraining weiter. Nur am Ostersonntag wird er im Kreise seiner Familie kurz durchschnaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 14 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group