preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß, Sammer und Löw schwärmen
"Boateng ist Deutschlands bester Innenverteidiger"


Noch euphorischer sieht Bayern-Präsident Uli Hoeneß die Fortschritte bei dem deutschen Nationalspieler. "Er spielt seit knapp einem Jahr überragend und ich weiß, dass das mit seinen Leistungen aus dem ersten Jahr überhaupt nicht zu vergleichen ist", schwärmt der Bayern-Präsi in der "Bild"-Zeitung. Hoeneß sieht in Boateng ein "wertvolles Mitglied unserer Mannschaft" und geht sogar noch weiter: "Ich finde, er ist mit Abstand der beste Innenverteidiger Deutschlands."

Warme Worte für einen wie Boateng, der in seinen ersten Monaten in München schon als "Bruder Leichtfuß" abgestempelt worden war. Und selbst im Herbst des vergangenen Jahres hagelte es viel Kritik, nachdem der Verteidiger sich in der Champions League gegen BATE Borrissow eine unnötige Rote Karte eingehandelt hatte.

Doch das ist Schnee von gestern. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer sagt sogar: "Boateng hat Anlagen auf Weltklasse-Niveau." Die Bayern dürften daher durchaus interessiert sein, Boatengs bis 2015 laufenden Vertrag in Bälde zu verlängern. Ein vorzeitiger Abschied aus München ist jedenfalls kein Thema mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jérôme Boateng: "Tor geht auf meine Kappe"

Jérôme Boateng verschuldet beim Spiel des FC Bayern München gegen den FSV Mainz 05 ein Gegentor und entschuldigt sich: "Klar nehme ich den auf meine Kappe. Es war ein klarer Fehler von mir. Aber im Nachhinein kann ich’s jetzt nicht mehr ändern", sagte er zur AZ.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

JÉRÔME BOATENG VERLÄNGERT VERTRAG

Der FC Bayern München und Nationalspieler Jérôme Boateng (25) haben am heutigen Mittwoch, den 11.12.2013, den gemeinsamen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.



BOATENG: 'ES IST EIN BESONDERER TAG FÜR MICH'

Vater Prince standen die Freude und der Stolz ins Gesicht geschrieben, als sein Sohn nach dem Training auf der Vorstandsetage des FCB ServiceCenters den neuen Kontrakt unterzeichnete. Und auch Jérôme selbst war „sehr stolz“, wie er fcbayern.de verriet: „Ich freue mich riesig. Es ist ein besonderer Tag für mich, dass ich bei so einem großen Verein verlängern durfte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Leben ohne „Bling-Bling“

Viele Möglichkeiten, auf der Aspire-Anlage in Doha die freien Stunden zwischen dem Vormittags- und dem Nachmittagstraining rumzubekommen, haben die Spieler des FC Bayern nicht. [...] Er selbst [...] schlafe „recht viel“. Mag langweilig klingen. Passt aber zu dem Wandel, den Boateng seit seinem Wechsel 2011 durchlaufen hat. Der Boateng, der nun in Doha vor einem sitzt, ist ein anderer als der Boateng, der in seinem ersten Bayern-Trainingslager vor zwei Jahren auftrat. [...] Er hat den Fokus auf seinen Beruf gelegt. Die Ernährung hat er [...] umgestellt. Drei, vier Kilo sind es nun weniger, Boateng wirkt deutlich beweglicher und handlungsschneller. Es sei „immer Luft nach oben“, sagt er zwar, [...] derzeit aber scheint er in den Innenverteidigung unter Pep Guardiola die feste Größe zu sein – während sein bisweilen unsicherer Partner Dante sich in Marokko bei der Klub-WM im Training eine Standpauke abholte. [...] Boateng wirkt wie der Chef, Dante hat seinen Platz dahinter. Daniel van Buytens Zeit in München läuft wohl aus.

Quelle: ovb-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz-Check beim FC Bayern: Wer hat die Nase vorn?

Unter Guardiola hat sich Jerome Boateng zum Abwehrchef gemausert, hat aber hin und wieder Aussetzer. Nun gibt es einen Dreikampf um zwei Innenverteidigerposten mit Dante und Martínez, den Pep in jedem Trainingsspiel hinten neben Dante aufstellt. Der Spanier muss sich jedoch erst noch daran gewöhnen, macht noch kleinere, einfache Fehler. Daniel Van Buyten, der zurzeit mit Knieproblemen aussetzt, ist nur noch vierte Wahl.
Prognose: Boateng ist gesetzt, Martínez sitzt Dante im Nacken.


Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Boateng im Interview
"Momentan reizt mich nichts"


Der FC Bayern München stellt derzeit Europas beste Abwehr. Der Rekordmeister kassierte nur neun Gegentore in 20 Bundesliga-Spielen, doch für Jerome Boateng, einer der Hauptverantwortlichen für diesen Erfolg, ist das noch nicht gut genug. SPOX traf ihn am Rande der Präsentation seines neuen Nike-Schuhs "Il Tiempo" - Boateng über Peps Einfluss, Armin Vehs Lob und den Grund, warum er Dwayne Wade dankbar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

England: Premier League-Klubs jagen Boateng

Erst kürzlich war in der englischen Boulevardpresse zu lesen, dass Manchester United die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt hat. Auch der frühere Arbeitgeber und United-Stadtrivale City soll an einer Rückholaktion von Boateng Interesse haben. Nun bringt das Boulevard-Magazin ‚Metro‘ einen neuen Namen ins Spiel: Der aktuelle Tabellenführer der Premier League, FC Liverpool, wolle zur kommenden Saison die Abwehr verstärken, heißt es. Absoluter Wunschspieler von Trainer Brendan Rodgers soll der Abwehrstar des FC Bayern sein.

Allzu große Hoffnungen darf sich aber keiner der drei Top-Klubs machen. Erst im vergangenen Dezember hat Boateng seinen Vertrag beim Triplesieger bis 2018 verlängert. Dass die Bayern ohne Not ihren Abwehrchef ziehen lassen, wird wohl Wunschdenken bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Bayerns Boateng

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Paukenschlag: Barça lockt Boateng

Der 25-Jährige hat sich aus dem einstigen Schatten seines extrovertierten Bruders gelöst und ist zum Weltstar gereift. Insbesondere im Finale gegen Argentinien überzeugte er mit einer überragenden Vorstellung – womöglich das Spiel seines Lebens. Von der Entwicklung Boatengs beeindruckt scheint auch der FC Barcelona. Denn wie die spanische Sporttageszeitung ‚Marca‘ berichtet, haben die Katalanen die Fühler nach dem Weltmeister ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Barca will Boateng

Fußball-Weltmeister Jerome Boateng von Bayern München steht offenbar auf dem Wunschzettel des FC Barcelona. Nach Informationen des Radiosenders der spanischen Sportzeitung Marca sind die Katalanen an einer Verpflichtung des 25 Jahre alten Verteidigers interessiert, als Ablösesumme sind 39 Millionen Euro im Gespräch.

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kommentierte die Berichte aus Spanien als „lächerlich”. Boateng hatte erst im Dezember seinen Vertrag in München bis 2018 verlängert.




Guardiola: Ich plane mit Boateng

Pep Guardiola, Trainer des FC Bayern München, hat mit einer klaren Ansage auf Gerüchte um einen möglichen Verkauf von Jerome Boateng reagiert.

"Ich plane zu einhundert Prozent nächste Saison mit Boateng", sagte der Spanier auf einer Pressekonferenz der Bayern im Rahmen der USA-Reise. Er vertraue in dieser Hinsicht Vorstandschef Karl-Heinz-Rummenigge und Matthias Sammer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng, Hummels und Özil fehlen

Ohne einige Weltmeister muss Bundestrainer Joachim Löw in der Neuauflage des WM-Finales gegen Argentinien am Mittwoch in Düsseldorf auskommen.

Jerome Boateng werde wegen einer Entzündung im Knie "auf keinen Fall spielen", erklärte Bundestrainer Joachim Löw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng dabei, Gomez-Einsatz offen

"Jerome hat ohne Probleme trainiert, er wird auf jeden Fall spielen", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Julian Draxler, Mats Hummels, Sami Khedira und Mesut Özil werden aus dem ursprünglichen Aufgebot hingegen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geheimnis des Jerome Boateng

Der FC Bayern feiert Last-Minute-Held Jerome Boateng. Der ist auf dem Höhepunkt seines Könnens angekommen. Das hat mehrere Gründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Pause schadet mir nicht"

Jerome Boateng spricht bei SPORT1 über die Überbelastung der Spieler, Abwehrprobleme beim FC Bayern und sein neues Standing.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und Sammer gibt Entwarnung bei @JB17Official und @Manuel_Neuer: "Ich denke, dass beide am Samstag spielen können." #FCBPK #FCBTSG


JB17Official = Jerome Boateng

Quelle: https://twitter.com/FCBayern
13:34 - 19 Nov 2014


Link: https://twitter.com/FCBayern/status/535048552117198848
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER UND BOATENG FIT FÜR HOFFENHEIM

20 Spieler standen auf dem Platz. Darunter Manuel Neuer und Jérôme Boateng, die das Länderspiel des DFB leicht angeschlagen verpasst hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

JEROME BOATENG: FÜR IMMER BAYERN MÜNCHEN?
Bayern-Star kann es sich vorstellen


Boateng (Vertrag bis 2018) zu BILD: „Ich kann mir schon vorstellen, meine Karriere bei Bayern zu beenden. Aber ich will da nichts versprechen. Bayern ist ein Verein, dem ich viel zu verdanken habe und bei dem ich mich super wohl fühle. Im Moment ist für mich kein anderer Verein als Bayern vorstellbar. Das ist einer der besten Klubs der Welt. Ich fühle mich dort sehr wohl, habe dort einen tollen Trainer und eine tolle Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Xabi Alonso fällt aus

Er ist nach Medhi Benatia bereits der zweite Spieler, der sich gegen die Freiburger verletzte und sicher nicht zur Verfügung steht.

Eine Entscheidung über die Einsätze von Robert Lewandowski und Jerome Boateng wird kurzfristig fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne Quartett gegen Mainz

Jerome Boateng soll hingegen trotz Rückenproblemen auflaufen können. "Alles okay bei mir", zitierte ihn die Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

+EIL+ Urteil im Fall #Boateng: Jerome #Boateng wird vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt.


Boateng-Sperre auf zwei Spiele reduziert

Somit muss der 26 Jahre alte Abwehrspieler nur noch gegen den Hamburger SV aussetzen und kann am 22. Spieltag beim SC Paderborn wieder eingesetzt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

BOATENG-SPERRE AUF ZWEI SPIELE REDUZIERT

Gute Nachricht für den FC Bayern und Weltmeister Jérôme Boateng. Nach seiner Roten Karte aus dem Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 (1:1) wird der Innenverteidiger des deutschen Rekordmeisters lediglich für zwei Spiele gesperrt. Das ergab die mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht am Montag in Frankfurt, bei der Boateng gemeinsam mit FCB-Sportvorstand Matthias Sammer persönlich vor Ort war. Ursprünglich sollte Boateng für drei Partien gesperrt werden, der FC Bayern hatte dagegen Einspruch eingelegt. Somit muss der 26 Jahre alte Abwehrspieler nur noch gegen den Hamburger SV aussetzen und kann am 22. Spieltag beim SC Paderborn wieder eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 13 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group