preload
basicPlayer

Joel Epalle

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 01:10   Titel: Joel Epalle Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Epalle kommt zum VfL

Mehr hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Epalle

bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 17:43   Titel: Re: Epalle hinterlässt guten Eindruck beim Trainingsauftakt Antworten mit Zitat


Geko23 hat folgendes geschrieben:
Epalle hinterlässt laut VFL Bochum HP einen guten Eindruck beim Trainingsauftakt...(mitte des Textes)

http://www.vflbochum.de/vfl2006/home/index.htm
-> NEWS
-> T04.01.2007 - 15:00 / SAISON
Trainingsauftakt zur Rückrunde


"Von besonderem Interesse war für die Medienvertreter und Trainingskiebitze natürlich der erste Auftritt unseres Neuzugangs Joel Epalle. Der Kameruner präsentierte sich in guter Verfassung und suchte sowohl in den Spielformen als auch im Abschlussspiel seine Mitspieler. Besonders seine Schnelligkeit ließ er ein ums andere Mal aufblitzen. Von seinen weiteren Fähigkeiten will sich Marcel Koller in den folgenden Tagen ein Bild machen."

Bei gelegenheit kann mir gerne mal jemand erklären wie man eine url verlinkt,aber einen anderen Text einsetzen kann


Und dann noch einen Link, der direkt zu dem Beitrag führt, dann klappts auch mit dem Nachbarn

Direktlink zu dem zitierten Artikel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spaß an Epalle
„Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, wie er sich bewegt und für die Mannschaft einsetzt. Seine Erfahrung wird uns weiterhelfen.“ Zum Auftakt gegen den FSV Mainz 05 wird Epalle auf jeden Fall zur Bochumer Startformation gehören.


Quelle: Westline
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny, Yahia und Epalle: Die Neuen bewähren sich


http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361868/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung gab es hinsichtlich der Blessuren von Gekas und Epalle, die unter der Woche kurzzeitig in Behandlung mussten. Mit ihrem Einsatz darf jedenfalls gerechnet werden.

Gekas und Epalle wohl fit für Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Epalle verletzt

Mineiro rauschte mit beiden Beinen in Epalle und verletzte den Kameruner so schwer, dass er vom Platz getragen werden musste.

Eine genaue Diagnose steht noch aus. Laut BamS handelt es sich wohl um eine schwere Prellung des Mittelfußknochens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum bangt um Epalle
Der VfL Bochum bangt vor dem Kellerduell am kommenden Samstag bei Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Joel Epalle.
Der 29-Jährige zog sich im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin (1:3) eine Prellung des linken Mittelfußknochens zu.
An einer Knieprellung leidet hingegen Filip Trojan, bei dem zunächst sogar ein Meniskusschaden befürchtet wurde. Sein Einsatz gegen Frankfurt ist nahezu ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Koller atmet auf

„Ich gehe davon aus, dass Zdebel, Schröder und Epalle Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen“, erklärte Marcel Koller.

westline.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joel Epalle trug zusätzlich zu seiner Fußprellung vom Hertha-Spiel aus Frankfurt eine Schulterblessur davon.

Fußprellung und Schulterblessur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

...Einzig Maltritz in der Innenverteidigung, Zdebel und Dabrowski im defensiven Mittelfeld sowie Epalle als hängende Spitze sind gesetzt...

Quelle: Kicker Printausgabe
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Epalle bricht training ab


... „Die Kapsel ist durch den Schlag gereizt, aber so wie es aussieht, ist das Außenband nicht kaputt.“
Nach oben
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung für den Sonntag gab nach dem gestrigen Training Joel Epalle.
"Ich habe zwar noch Schmerzen im Fuß, aber wenn ich die Trainingseinheiten mitmache, dann möchte ich auch am Sonntag spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Epalle mit Bluterguss
Nach seiner Verletzung am linken Knöchel in Cottbus droht er Freitag gegen den HSV auszufallen. Immerhin ergab die Kernspin-Untersuchung gestern, dass er sich nur einen Bluterguss zugezogen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Schöpferische Pause" für einige Bochumer

...Mit höchster Wahrscheinlichkeit steht Joel Epalle im Angriff wegen einer Knöchelverletzung nicht zur Verfügung. Koller will dem Angreifer aus Kamerun die Chance geben, seine Verletzung komplett auszukurieren. Für Epalle könnte der Pole Marcin Mieciel auflaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Epalle nimmt wieder Fahrt auf

"Tagelang sah es so aus, als ob der VfL Bochum im dritten Saisonspiel auf Joel Epalle würde verzichten müssen, aber gestern drehte sich der Wind. Gibt der Kameruner heute, wenige Stunden vor dem Anstoß, "grünes Licht", dann wird er auch gegen den Hamburger SV in der Startaufstellung stehen. Sollte sein Einsatz kein Risiko darstellen, dann darf man jedenfalls mit Epalle rechnen. Schließlich bietet die anschließende Bundesliga-Pause ausreichend Gelegenheit zur Erholung."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

19:53: Die Aufstellungen sind aktuell! Joel Epalle kann spielen, scheint seine Verletzung also rechtzeitig auskuriert zu haben.

Quelle: Liveticker auf http://www.vfl-bochum.de/
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group