preload
basicPlayer

Sami Khedira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fühlt sich Khedira wieder fit und sieht "kein Hindernis", am Samstag gegen Leverkusen wieder auf dem Platz zu stehen: "Ich werde dem Trainer mitteilen, dass ich mir zutraue, 90 Minuten zu spielen."

Im Trainingsspiel gestern erhielt Khedira (im Gegensatz zu Alexander Hleb, der nach seiner Oberschenkelverletzung ebenfalls wieder einsatzbereit ist) prompt das gelbe Leibchen der Stammspieler, während Zdravko Kuzmanovic im Team der Reservisten spielen musste. "Ich möchte jetzt so viel Spielzeit bekommen wie möglich", sagt Khedira.

Khedira kehrt zurück
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Denn nach Möglichkeit sollen die Leistungsträger gehalten werden. Dies gilt in vorderster Linie für Sami Khedira. Der verspricht in der ‚Sport Bild‘, dass er zumindest in nächster Zukunft keine Wechselgedanken habe: „Ich spiele nächste Saison in Stuttgart!“ Nach der kommenden Spielzeit läuft sein Vertrag allerdings aus. Die Verhandlungen um einen neuen Kontrakt konnten bisher nicht zu einem erfolgreichen Ende geführt werden.

Denn Khedira erinnert Heldt an eine Versicherung, die der dem defensiven Mittelfeldspieler gegeben hatte: „Der Verein hat mir versprochen, dass wir auch nächste Saison eine Mannschaft haben, die genug Qualität hat, um unter den ersten fünf mitzuspielen. Ich bin überzeugt davon, dass das gelingt.“

Khediras Wunsch: Nächste Saison mit Stars spielen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira bleibt beim VfB

Sami Khedira wird auch in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart auflaufen. Der Mittelfeldspieler der Schwaben, der bei einigen europäischen Top-Klubs im Gespräch war, bestätigte bei SPORT1, dass er in der kommenden Saison weiterhin für den VfB auflaufen werde.

"Ich hoffe, dass ich die WM spielen werde und nach meinem Urlaub werde ich in die Saisonvorbereitung mit dem VfB starten", sagte der Nationalspieler im Gespräch mit SPORT1 und erklärte auf Nachfrage: "Definitiv mit dem VfB."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Alles dran setzen, erfolgreich zu spielen"

"Falls es für mich eine Chance geben sollte, werde ich alles daran setzen, um erfolgreich Fußball zu spielen", sagte er im Videointerview sybillinisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Von Ballack "noch ein Stück entfernt"

"Natürlich ist es für Michael sehr bitter, und man will von so etwas auch nicht profitieren", meint Khedira. "Aber letztendlich geht es darum, seine Chance zu nutzen."
Khedira demonstriert Selbstvertrauen. Den Vergleich mit Ballack, den er nun ersetzen möchte, scheut er aber noch.

"Ich finde es ihm gegenüber nicht fair, wenn man sieht, was er in den letzten Jahren alles für den deutschen Fußball getan und was er erreicht hat", zollt er Ballack Respekt.

"Ich muss mich noch extrem weiterentwickeln, um auf sein Niveau zu kommen. Er ist ein Weltklassespieler, davon bin ich noch ein Stück weit entfernt."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Khedira im Interview
„Ich fürchte mich nicht vor der Verantwortung“


Sami Khedira trägt eine schicke IWC-Uhr. Seine schwarzen, glatten Haare hat er ordentlich nach hinten gekämmt. Er spricht leise. Er hat einen Satz, der sein Leben prägt. „Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können – fange damit an.“

Seinen Traum hat er erfüllt. Der 23-Jährige ist der neue Ballack. Er soll den verletzten Weltstar und DFB-Kapitän ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira wird die WM-Entdeckung

Der VfB-Nationalspieler machte an der Seite von Bastian Schweinsteiger das Mittelfeld dicht, spielte engagiert, suchte immer wieder den Weg nach vorn. Und hätte kurz vor der Halbzeit beinahe sein erstes Länderspieltor geköpft.
Für diesen Auftritt gab es ein ganz besonders Lob vom Bundestrainer. Jogi Löw vergleicht ihn schon mit dem verletzten Nationalmannschafts-Kapitän. Löw: „Sami hat gespielt wie ein junger Michael Ballack.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira - Deutschlands neue Mitte
Sami Khedira besetzt gekonnt Michael Ballacks Rolle und bringt Torgefährlichkeit ins Mittelfeld. Auch im Teamquartier macht der Schwabe mit tunesischen Wurzeln einen guten Job.

Khedira packt im Mittelfeld zu
Der Stuttgarter hat ehrgeizige Pläne. "Wir wollen bis zum Ende dabei sein", sagt der Mann, der nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Kapitän Ballack an der Seite von Schweinsteiger die zentrale Rolle im deutschen Spiel einnimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Khedira hält Wechsel für möglich

Sami Khedira hat eine der schwierigsten Aufgaben in der deutschen Nationalmannschaft. Der Akteur des VfB Stuttgart muss den verletzten Kapitän Michael Ballack ersetzen. Gegen Australien gelang ihm dies im Zusammenspiel mit Bastian Schweinsteiger bereits so gut, dass sich nicht wenige FC Bayern-Fans fragten, ob dies auch eine Kombination für den deutschen Meister sein könnte.

Ordnungshüter & Vorwärtsverteidiger

Es kommt selten vor, dass Sami Khedira sich irritieren lässt. Sein Job ist es, die Übersicht zu behalten. Dank seiner inneren Ruhe, die recht weit nach außen strahlt, schafft er das in der Regel problemlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Khedira ist nicht unverkäuflich

"Wer weiß denn, was passiert, wenn er bei der Weltmeisterschaft in Südafrika noch drei richtig starke Spiele macht? Dann werden große Klubs aus England oder Spanien kommen. Und dann müssen beide Seiten überlegen", sagte Gross den Stuttgarter Nachrichten.

Das Management habe ihm erklärt, dass man nur neue Spieler kaufen könne, wenn auch Transfererlöse erzielt würden: "Ich würde es nicht gut finden, wenn Sami zum Beispiel in einem Jahr ablösefrei wechseln würde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira bald bei Chelsea?

"Nationalspieler Sami Khedira wird laut der englischen Zeitung "The Sun" vom Meister und Pokalsieger FC Chelsea umworben. Der Stuttgarter könnte dort den verletzten DFB-Kapitän Michael Ballack ersetzen, der bei den "Blues" keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte und zu Bayer Leverkusen in die Bundesliga zurückkehrt. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Real Madrid will Khedira

Neben dem FC Chelsea soll auch der spanische Rekordmeister Real Madrid Interesse an einer Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira vom VfB Stuttgart haben. Das berichtete die spanische Sportzeitung "AS. Laut "AS" soll Madrids neuer Trainer José Mourinho Gefallen an dem 23-Jährigen gefunden haben und Real angeblich bereit sein, rund 13 Millionen Euro für ihn zu bezahlen. Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers mit dem VfB Stuttgart läuft 2011 aus. Am Dienstag hatte das englische Boulevardblatt «The Sun» berichtet, dass auch Chelsea nach seinen starken WM-Leistungen ein Auge auf Khedira geworfen hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Europas Top-Kubs jagen VfB-Stars

Der gejagte Khedira: Nach Ballacks Ex-Klub Chelsea soll jetzt auch Real Madrid laut der Zeitung „As!“ scharf auf den Mittelfeld-Star sein. Khediras Vertrag läuft bis 2011. Falls er seinen Kontrakt nicht vorzeitig verlängern möchte, kann sich der VfB auch eine Trennung noch in diesem Sommer vorstellen. Gross: „Es würde sehr weh tun, wenn er in einem Jahr ablösefrei gehen würde.“ Auch hier müssten die Klubs rund 15 Mio Euro Ablöse zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angebote für Sami Khedira und Serdar Tasci

Beim VfB Stuttgart sind trotz des angeblichen Interesses mehrerer europäischer Spitzenclubs noch keine Angebote für die WM-Teilnehmer Sami Khedira und Serdar Tasci eingegangen. "Uns liegen keine Anfragen, Angebote, Faxe oder Ähnliches für Sami oder Serdar vor", sagte der Sportdirektor des Bundesligisten, Jochen Schneider, dem Kicker. "Deswegen nehmen wir nicht alles ernst, was tagtäglich so kolportiert wird." Auf Khedira sollen nach seinen starken Leistungen bei der Weltmeisterschaft in Südafrika Real Madrid und der FC Chelsea ein Auge geworfen haben. Die spanische Sportzeitung AS hatte berichtet, dass Madrids neuer Trainer José Mourinho Gefallen an dem 23-Jährigen gefunden haben und Real bereit sein soll, rund 13 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler zu bezahlen. An einer Verpflichtung Tascis sollen dagegen Juventus Turin, Tottenham Hotspur und Arsenal London interessiert sein.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gross beschäftigt sich mit Khediras Abschied

"Auflage des Vereins ist es, erst weitere Spieler abzugeben, um dann Neuverpflichtungen tätigen zu können", bestätigte Gross im Trainingslager.

In dem Zusammenhang schließt der Trainer auch einen Verkauf von Khedira nicht aus. "Es wäre schade, wenn er uns verlassen würde. Aber aufgrund der Vereinspolitik, die einen Verkauf von Khedira ins Auge fassen muss, wäre es töricht, sich darüber keine Gedanken zu machen."

Der Vertrag des 23-Jährigen läuft im kommenden Jahr aus, so dass der VfB bei einem Wechsel nach der Saison leer ausgehen würde.

Allerdings stellt Gross auch heraus, dass die Position des Vereins immer war, "Khedira grundsätzlich halten zu wollen". Zum Interesse von Madrid und Chelsea sagt VfB Sportdirektor Jochen Schneider: "Uns liegen keine Anfragen, Angebote, Faxe oder Ähnliches für Sami oder Serdar vor."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart will Khedira langfristig binden

Trainer Christian Gross hat den Kampf um Sami Khedira noch nicht aufgegeben und hofft, den angeblich von internationalen Top-Clubs umworbenen Nationalspieler langfristig beim VfB Stuttgart halten zu können. "Sami soll bei uns der zentrale Mann für die Zukunft werden", sagte der Schweizer im VfB-Trainingslager in Donaueschingen den Stuttgarter Nachrichten. Khediras Vertrag beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten läuft noch bis zum 30. Juni 2011.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft denn da mit Sami Khedira?

Khedira zum VfL? Die WAZ fragte bei Manager Dieter Hoeneß nach. „Zu Namen sage ich generell nichts. Aber Sami hat einen Vertrag in Stuttgart, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einfach wechselt.“
Zumindest liebäugelt der Nationalspieler mit einem Tapetenwechsel. Sein Vertrag beim VfB läuft noch ein Jahr. „Ich werde mir im Urlaub nach der WM Gedanken machen, wie es weitergeht. Ich habe aber bei diesem Turnier gemerkt, wie viel Dynamik in den Transfermarkt kommen kann“, sagt Khedira, der eine Verlängerung bei den Schwaben bisher immer ausgeschlagen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

MARCA: El Madrid ofrece 8 millones por Khedira (Real Madrid bietet 8 Millionen für Khedira)

Sin embargo, las pretensiones del club alemán rondarían los 15 millones de euros, por lo que el fichaje saldría por la mitad de lo que costaría Gerrard, el propio Schweinsteiger, que también estaba en la agenda del Madrid, y sin olvidar a Ozil.
(Allerdings fordert Stuttgart um die 15 Millionen, was in etwa die Hälfte der Ablöse ist, die für Gerrard, Schweinsteiger - der ebenfalls auf dem Wunschzettel steht - oder auch Özil fällig wäre.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Gross macht Rückzieher bei Khedira

Trainer Christian Gross will Sami Khedira beim VfB Stuttgart halten. „Ich wünsche mir, dass die Strategie des Vereins ist, Sami zu sagen, dass er der zentrale Spieler des VfB wird, dass um ihn herum die Mannschaft aufgebaut wird“, erklärte der Schweizer gegenüber der ‚Bild‘. Sein Plan mit dem 23-Jährigen: „Sami soll bei uns der zentrale Mann für die Zukunft werden“, so Gross gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für 15 Mio darf Khedira zu Real

Bei einer Ablöse in Höhe von rund 15 Mio Euro würde Stuttgart Khedira, der aus der eigenen Jugend kommt, wohl ziehen lassen. Allerdings dementiert VfB-Sportdirektor Jochen Schneider Verhandlungen mit Real: „Eine konkrete Anfrage gibt es nicht.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Khedira-Angebot aus Madrid

Der VfB Stuttgart hat ein angebliches erstes Angebot von Real Madrid für WM-Teilnehmer Sami Khedira klar dementiert. "Es gibt keinen neuen Stand: Wir haben kein Angebot. Das beruht nur auf Spekulationen spanischer Sportzeitungen", sagte VfB-Sportdirektor Jochen Schneider am Montag zu einem Bericht der Bild über eine mutmaßliche Acht-Millionen-Euro-Offerte aus Madrid. Khedira habe vor der WM zugesagt, "dass er die Saison 2010/11 bei uns spielt", betonte Schneider. "Und nach seinem Urlaub setzen wir uns zusammen und sehen, ob wir seinen Vertrag über 2011 hinaus verlängern können."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group