preload
basicPlayer

Tobias Levels

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 17:09   Titel: Tobias Levels Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Levels wieder fit

Püntlich zu Beginn der letzten Trainingswoche vor der Winterpause meldete sich Tobias Levels bei Borussia Mönchengladbach wieder zurück.

Quelle: bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alarm! Meyer wirft noch drei raus
Nach dem 1:3 gegen die bis dahin auswärtsschwachen Cottbuser kündigte Meyer an: „Wir werden drei weitere Spieler austauschen.“
Heißt im Klartext: Nach den bereits aussortierten Rösler, Coulibaly und Touma (sollen im Winter weg) schmeißt Meyer noch drei Profis raus. Mögliche Kandidaten: Die Verteidiger Levels und Brouwers, Mittelfeldmann Ndjeng oder Torwart Heimeroth.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Wie mit 5 im Phantasialand“
Achterbahn fährt er aber auch bei Borussia. Tribüne, Bank, Startelf, rechts, links – Levels macht alles mit. „Es klingt blöd, aber ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt und gebe alles“, sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Levels Vertrag – und ab auf die Bank?

Weil 2,5-Mio-Euro-Einkauf Dante nach seiner Genesung im Abwehrzentrum gesetzt ist. Und dadurch Kapitän Filip Daems links in die Viererkette verschoben wird ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/03/24/tobias-levels/vertrag-und-ab-auf-die-bank.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verteidiger hat einen Kontrakt bis Juni 2011 unterzeichnet. „Wir haben schon länger Gespräche darüber geführt und freuen uns, dass uns Tobias als Eigengewächs erhalten bleibt und bei Borussia die nächsten Schritte macht“, sagt Sportdirektor Max Eberl.

Vertrag mit Tobias Levels verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

In Frontzecks Kopf steht Borussia schon

Davor startet die Viererkette rechts mit Tobias Levels (weil Paul Stalteri noch beim Gold-Cup spielt)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/07/08/michael-frontzeck/marcel-meeuwis-ist-sein-neuer-chef.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Talente nicht laufen lassen

Zumindest zwei aus der Fohlen-Riege haben Chancen, zum Stammpersonal zu gehören, wenn die Saison beginnt: Rechtsverteidiger Tobias Levels und "Sechser" Tony Jantschke, einer von aktuell 17 Nachwuchs-Nationalspielern Borussias. Das von Manager Max Eberl zu seiner Zeit als Nachwuchsdirektor entworfene Konzept der Talentförderung wird Ende des Monats als Beispiel angeführt, wenn der DFB seinen Ansatz der Nachwuchsarbeit in Gladbach vorstellt.

http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/735457/Die-Talente-nicht-laufen-lassen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Im letzten Jahr spielte Tobias Levels unter Hans Meyer keine große Rolle, stand gar auf der Abschussliste. Nun ist der 22-Jährige wieder mittendrin - und sogar Kapitän der Fohlen. Auf der rechten Seite der Viererkette ist Levels gesetzt, kann bei Bedarf auch links ran. Für Meyers Wintereinkauf Paul Stalteri ist damit kein Platz mehr.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artikel/bundesliga-inside-toni-kroos-carlos-zambrano-franco-zuculini-hugo-almeida-zehn-brennpunkte.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Retter nur noch Bankdrücker - Stalteri

„Das ist schlecht für mich gelaufen“, gibt er zu. Doch beleidigt ist er nicht. Er lobt die Kollegen. Sogar seinen direkten Konkurrenten Tobias Levels!

Der Rechtsverteidiger: „Die Mannschaft spielt stark, Tobias macht einen guten Job. Es ist schwer, wieder reinzukommen. 7 Punkte aus 4 Partien sind top, Hut ab!“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/09/03/paul-stalteri/retter-nur-noch-bankdruecker-verstehe-dass-ich-nicht-spiele.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Ganz andere Hausnummer"

Nürnberg und Hoffenheim - beide Gegner kann man laut Tobias Levels nicht miteinander vergleichen. Wir blicken dennoch mit Borussias Rechtsverteidiger zurück und nach vorn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: Es wird wieder knallen

Gladbach fetzt sich in den Keller. Nach dem 0:1 gegen Dortmund ging Abwehr-Chef Dante (25) auf Tobias Levels (22) los, weil der nach Abpfiff ohne die Kollegen in die Fan-Kurve marschierte.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/10/06/dante/es-wird-wieder-knallen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gut deshalb, dass der Kapitän vor der Rückkehr steht. Filip Daems könnte schon am nächsten Spieltag in Wolfsburg eine ernsthafte Alternative sein. Der Belgier soll auf links für Stabilität sorgen. Daems' Stellvertreter Tobias Levels wäre dann wieder frei. Entweder für die rechte Seite, wahrscheinlich aber fürs defensive Mittelfeld. Dort, wo Levels im vergangenen Jahr schon stark auftrumpfte und dort, wo die Borussia zuletzt doch einige Probleme offenbarte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artikel/inside-bundesliga-farfan-hamit-altintop-kuba-sven-bender-fc-bayern-karim-ziani.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Levels hat Spaß

Ein Kapitän soll Vorbild sein. Levels ist das vor allem in kämpferischer Hinsicht. Doch er verteidigt nicht nur resolut hinten rechts, er setzt auch in der Offensive Akzente. Eine Fähigkeit die ihm nicht wenige lange absprachen. Vergangene Saison schoss er sein erstes Bundesliga-Tor, nun hat er schon drei Treffer vorbereitet.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Kapitaen-Levels-hat-Spass_aid_790324.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Wilde auf rechts

Tobias Levels und Marco Reus harmonieren sehr gut auf der rechten Seite. Beim seltsamen 5:3 gegen Hannover legte der Rechtsverteidiger Rob Friend das 2:0 auf.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Junge-Wilde-auf-rechts_aid_795162.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Levels will seinen Entdecker schlagen

Am 29. September 2006 wechselte der damalige Gladbach-Coach den Blondschopf in Bremen (0:3) erstmals im Oberhaus ein. Levels überzeugte auf Anhieb und stand fortan in der Startelf. „Er war der erste Trainer, der mich im bezahlten Fußball gebracht hat. Wenn man das so sagen will, hat er mich somit damals zum Profi gemacht“, erinnert sich der Verteidiger zurück.

http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/levels-will-seinen-entdecker-schlagen/-/3286/1134334/-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Levels: Man könnte einfach nur schreiben: Anerkennung für eine unerwartet starke Hinrunde mit meist bedachten Handlungen in der Defensivarbeit. Durch Filip Daems Verletzung zum Kapitän aufgestiegen, ist der 23-Jährige ein Muster an Willensstärke. Ob morgens um vier oder nachts um elf, Levels würde immer alles geben. Auch wenn manche Flanke missglückt: Das Borussia-Eigengewächs hat schon vier Treffer vorbereitet. Deshalb: Respekt.

http://www.an-online.de/sport/fussballnews-detail-an/1160673?_link=&skip=&_g=Die-Einzelkritik-Borussias-Beste-der-Hinrunde.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Will immer 100 Prozent Leistung abliefern"

Bei der Niederlage gegen Wolfsburg gestern war vieles nicht so schlecht, wie das Ergebnis es vermuten lässt. Mit Tobias Levels sprachen wir heute Morgen nach dem Training.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-178547.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group