preload
basicPlayer

Johannes van den Bergh

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 12:09   Titel: Johannes van den Bergh Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Frühstarter

Der eigentliche Trainingsbetrieb rund um den BORUSSIA-PARK geht am kommenden Sonntag erst wieder richtig los. Für vier Akteure aus Borussias Bundesligakader stand aber bereits heute die erste Vorabeinheit auf dem Platz an. Nach ihren Verletzungspausen in der vergangenen Saison absolvierten Sebastian Schachten, Roberto Colautti, Johannes van den Bergh und Moses Lamidi die ersten lockeren Übungen auf dem Trainingsplatz. „Die Spieler sind schon seit einigen Tagen wieder im Training. Bisher sah ihr individueller Trainingsplan vor allem Laufeinheiten und Rehamaßnahmen vor. Heute sollten sie sich mal wieder an den Ball gewöhnen. Daher haben wir ganz locker mit Ball trainiert“, erklärt Luhukay, der mit dem Fitnesszustand des Quartetts zufrieden ist. „Ich sehe die Entwicklung der Vier sehr positiv und so können sie am Sonntag voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Das zu sehen, war wichtig“, freut sich der Coach, der gemeinsam mit seinem Co-Trainer Markus Gellhaus die Einheit leitete.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-161806.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer setzt auf Auswärts-Jojo
Van den Bergh (der Samstag nicht mal im Kader gestanden und stattdessen mit den Amateuren in Trier gespielt hatte) wusste da schon mehr: „Ich freue mich riesig auf das Spiel. Ich soll versuchen, den rechten Verteidiger aufzufangen und in der Defensive für Stabilität zu sorgen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Angst-Liste
Drei Profis hat Hans Meyer schon rasiert. Weitere folgen.
Die Angst-Liste: Christofer Heimeroth, Roel Brouwers, Tobias Levels, Marcel Ndjeng, Sebastian Svärd, Sebastian Schachten, Jojo van den Bergh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Ausfälle stehen vor dem Derby in der Domstadt definitiv fest: (...) Gestern gesellte sich ein weiterer Name auf die Liste der verletzten Spieler: Johannes van den Bergh verletzte sich im Training am linken Knie, bei einer Kernspinuntersuchung wurde heute eine Dehnung des Innenbandes diagnostiziert, auch der 22-Jährige fällt damit erst einmal aus.

Fällt in Köln aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Dorda, Johannes van den Bergh und Freddi Löhe werden bei der U23 eingesetzt...

Nicht im Kader gegen Frankfurt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werner wirbt um die Top-Talente
Auch links drückt der Schuh. Neben Hergesell, der weiter gebunden wird, soll noch ein Neuer her. Gladbachs Johannes van den Bergh? Werner: „Das wäre eine vorzügliche Möglichkeit. Wir müssen aber sehen, wie Gladbach diese Personalie sieht.“ „Jojo“ (dessen Bruder Lukas schon bei Fortuna II kickt!): „So geht es nicht weiter! Mit Borusia muss ich dringend reden. Denn ich will unbedingt spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia mistet aus
Ausleihgeschäfte bahnen sich bei den drei Bubis Johannes van den Bergh, Moses Lamidi und Christian Dorda an, die nach derzeitigem Stand kaum Chancen auf Bundesliga-Einsätze haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Jojo" zu Fortuna

Nun wechselt der 22-jährige Linksfuß also mit sofortiger Wirkung zu Fortuna Düsseldorf und Borussia erhält von dem Nachbarn aus der Landeshauptstadt eine Ablöse für den Mann aus dem eigenen Nachwuchs. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Plant Gladbach den doppelten Transfercoup?
Borussia M´Gladbach plant für die kommende Saison und intensiviert die Suche nach neuen Spielern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, waren am Montagabend beim Topspiel der zweiten Liga zwischen Düsseldorf und Kaiserslautern Sportdirektor Max Eberl und Teammanager Steffen Korell anwesend. Gladbach soll gleich an mehreren Spielern von Zweitligist Fortuna Düsseldorf interessiert sein. Zum einen am österreichischen Torjäger Martin Harnik, zum anderen an Abwehrmann Johannes van den Bergh.

Bei Johannes van der Bergh dagegen ist das Gladbacher Interesse wohl eher exklusiver Natur. „Ich habe auch gehört, dass Gladbach Jojo van den Bergh zurück will. Wir müssen langsam aufpassen, dass wir nächste Saison überhaupt noch Spieler haben“, scherzte Fortuna-Manager Wolf Werner gegenüber ‚Bild‘. Der 22-jährige Linksfuß wechselte im Sommer 2009 für 100.000 Euro von Gladbach an die Rheinmetropole.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Van den Berg darf Ansprüche stellen

Sicher fühlen darf sich im Abwehrverbund wohl derzeit nur Johannes van den Bergh.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Spieler sind sich einig: „Relegation – bitte nicht“

Das gilt auch für van den Bergh als Persönlichkeit. Er stellt sich nicht so gerne in den Vordergrund. Vielleicht auch ein Grund, warum die Vertragssituation mit der Fortuna noch nicht geklärt ist. Van den Bergh hat ein Angebot von Hertha BSC vorliegen. „Er hat auch Anfragen von weiteren Vereinen“, sagt sein Berater Gerd vom Bruch, der glaubt, dass van den Bergh sein Potenzial noch nicht völlig ausgeschöpft habe. Glück für beide, Linksverteidiger werden europaweit gesucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidtgal soll Fortunas linke Seite verstärken

Hinter ihm jedoch weist die Formkurve des früher so konstanten Johannes van den Bergh recht starke Schwankungen auf. Hinzu kommt, dass der Wechsel "Jojos" zu Aufsteiger Hertha BSC so gut wie perfekt ist. Die Düsseldorfer mussten also reagieren, da ihnen ansonsten nur noch der derzeit an der Wade verletzte Cristian Ramírez zur Verfügung steht – zweifellos ein großes Talent, doch der 18-jährige Ecuadorianer muss sich erst noch an Tempo, Trainingsintensität und generell das Leben in Deutschland gewöhnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Johannes van den Bergh wechselt nach Berlin

Hertha BSC hat den 26-jährigen Johannes van den Bergh von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der Linksverteidiger, der in der abgelaufenen Saison 33 Spiele in der Bundesliga absolviert hat, kommt ablösefrei nach Berlin und unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bei Hertha BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Neuzugang Johannes van den Bergh
Die offensive Vergangenheit


Jos Luhukay bot Johannes van den Bergh vornehmlich im linken Mittelfeld auf (...)

Anders als zu Beginn seiner Karriere hat der Linksfuß zuletzt als Außenverteidiger in der Viererkette gespielt. Für diese Position ist van den Bergh auch beim Berliner Bundesligaaufsteiger vorgesehen – gerade wegen seiner offensiven Vergangenheit. Er ist schnell und kann aus dem Lauf schnittige Flanken schlagen. Diese Angriffslust hebt ihn deutlich von seinen internen Konkurrenten Fabian Holland und Lewan Kobiaschwili ab.

„Er wird uns mit seiner Dynamik und seinem permanenten Einsatz auf der linken Seite viel Freude machen“, sagt Luhukay über den Zugang aus Düsseldorf.


(Quelle: tagesspiegel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles mit links

Abwehrspieler Johannes van den Bergh , der von Fortuna Düsseldorf zu Hertha BSC wechselte, hat sich schnell in Berlin eingelebt und ist dabei, sich einen Stammplatz auf der linken Abwehrseite zu ergattern. Er sagt, es darf niemanden in der Liga Spaß machen, gegen Hertha zu spielen.

(Quelle: berliner-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pässe, Flanken, Tore

Außenverteidiger Johannes van den Bergh musste das Training während des Spiels vorerst abbrechen, weil den 26-jährigen Neu-Berliner nach einem Luftduell mit Marcel Ndjeng Oberschenkelprobleme plagten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Johannes van den Bergh fällt aus

Johannes van den Bergh hat sich im Training am Mittwoch (14.08.13) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung bei Teamarzt Dr. Uli Schleicher. Herthas Neuzugang wird demzufolge ca. 14 Tage pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Jojo erlöst: „Die Reha war qualvoll“

Da sorgt eine Meldung für leichtes Aufatmen bei Coach Jos Luhukay: Johannes van den Berg ist nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel zurück und muss endlich nicht mehr in der Reha ackern. Darüber ist „Jojo“ selbst am allerglücklichsten.Passspiel, Torschuss und Steigerungsläufe. Eine normale Trainingseinheit. Aber Verteidiger van den Bergh strahlt über das ganze Gesicht, weil er nach fast drei Wochen Pause endlich wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz stehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group