preload
basicPlayer

Richard Golz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 11:19   Titel: Richard Golz Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 März 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fit wie nie - neuer Vertrag?
Und darf auf einen neuen Vertrag hoffen! Im Trainingslager auf Teneriffa setzt er sich mit Sportdirektor Christian Hochstätter zusammen. Möglich ist ein neuer Vertrag als Torwart - oder als Jugend-Torwarttrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich möchte gerne Trainer werden"


bundesliga.de: Wieviele Trainingslager haben Sie mit 39 Jahren noch vor sich?

Golz: Das eine auf jeden Fall noch. Was nächstes Jahr passiert, ist noch nicht ganz geklärt. Eigentlich wollte ich aufhören, aber es kann auch sein, dass ich noch ein Jahr dranhänge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit dem Oldie Keeper -/ Der 96-Reservekeeper spricht in einem Interview mit hannover96.de unter anderem über das bevorstehende Nordderby, Hannovers Nummer 1 Robert Enke und seine Zukunftspläne.


* Frank und Morten hatten ja bereits die Gelegenheit, jeweils einmal spielen zu können, als Robert ausfiel. Du hättest sicherlich auch Lust, noch einmal für 96 auf dem Rasen zu stehen, oder?

Richard Golz: „Ja natürlich! Ich muss ja auch wenigstens irgendwie statistisch in Erscheinung treten. (lacht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Ausfälle für Dieter Hecking: die Langzeitverletzten Brdaric und Yankov sowie Altin Lala (grippaler Infekt) und Ersatzkeeper Richard Golz, dessen Platz auf der Bank Morten Jensen einnehmen wird.

In Leverkusen nicht dabei
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 19 Profijahren macht Golz Schluss

Torwart Richard Golz vom Bundesligisten Hannover 96 wird seine aktive Laufbahn nach 19 Profijahren im Sommer beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Regelpapst
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Golz verletzt sich im Oberligaspiel

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3056 zweiter Absatz im Spielbericht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Golz: Zusage beim HSV
n Hamburg lebt seine Familie, „Richie“ wird im HSV-Nachwuchsbereich arbeiten. 96 wollte ihn ebenfalls für den Nachwuchs weiterverpflichten. Einziges Problem noch: Die Aufsichts-Gremien des HSV müssen erst grünes Licht geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Golz kehrt zum HSV zurück
Richard Golz hat beim Hamburger SV einen Vertrag als Nachwuchs-Torwarttrainer unterschrieben. Golz, der in der Zeit von 1987 bis 1998 insgesamt 273 Bundesligaspiele für die Rothosen absolvierte, unterzeichnete einen Kontrakt über drei Jahre und verstärkt neben seiner Torwarttrainer-Tätigkeit den Trainerstab der zweiten Mannschaft des HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group