preload
basicPlayer

Hugo Gomes - Hugo Domingos Gomes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 17:04   Titel: Hugo Gomes - Hugo Domingos Gomes Antworten mit Zitat

Hoffenheim an Hugo Gomes interessiert?

TM-Informationen zufolge hat sich die TSG 1899 Hoffenheim nach U20-Kapitän Hugo Gomes vom FC São Paulo erkundigt. Der Innenverteidiger war bereits für Brasiliens U20 nominiert. Sein Vertrag läuft zum Jahresende aus, Verlängerungsgespräche scheiterten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Gerüchte um neuen Innenverteidiger

Der SV Werder Bremen zeigt angeblich Interesse am brasilianischen Innenverteidiger Hugo Gomes vom FC São Paulo. Laut einem Bericht der Zeitung ‚Globo Esporte‘ haben die ‚Grün-Weißen‘ den 21-Jährigen ins Visier genommen.

Gomes ist ehemaliger U20-Nationalspieler und war in der vergangenen Saison an RCD Mallorca verliehen. Dort kam er allerdings zu keinem Einsatz für das Profiteam. Ob er das Zeug hätte, die scheidenden Jannik Vestergaard und Papy Djolobodji zu ersetzen, ist deshalb fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group