preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erkrankter Hummels bis heute nicht im Training

Borussia Dortmund muss im Bundesligaspiel am Freitag beim VfB Stuttgart weiterhin auf die grippekranken Erik Durm und Jakub Blaszczykowski verzichten. Auch hinter dem Einsatz von Mats Hummels steht ein dickes Fragezeichen.

„Er ist am Freitag krank aufgewacht und bis jetzt nicht zum Training erschienen“, sagte Jürgen Klopp über seinen Kapitän Mats Hummels und fügte hinzu: „Die Grippewelle geht um. Erik ist jetzt schon zwei Wochen krank. Er darf zwar jetzt wieder laufen, doch an Wettkampf ist noch nicht zu denken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

ManUtd weiter dran
Bericht: BVB-Schmerzgrenze für Hummels bei 45 Millionen


Die Gerüchte in den englischen Medien über das Interesse von Manchester United an BVB-Kapitän Mats Hummels (Foto) reißen nicht ab. Angeblich sollen die „Red Devils“ rund 41 Millionen Euro für den 26-jährigen Abwehrchef, der der Wunschspieler von Trainer Louis van Gaal ist, geboten haben – laut „Bild“ zu wenig. Dem Vernehmen nach liegt die Schmerzgrenze der Dortmunder bei 45 Mio. Euro.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Defensivmann liebäugelt mit dem Ausland
Hummels: "Ich denke über meine Zukunft nach"


Angesprochen auf das Werben von ausländischen Vereinen wie Manchester United sagte Hummels: "Oft denke ich, dass ich auf jeden Fall mal ins Ausland möchte. Dann gibt es aber auch Tage, an denen ich sage, dass ich das nicht brauche. Grundsätzlich glaube ich aber, dass einem das Ausland sowohl in der fußballerischen wie auch der persönlichen Entwicklung guttun wird." Deshalb werde es wohl darauf hinauslaufen, dass er "irgendwann mal ins Ausland wechseln möchte".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels dementiert United-Versprechen

Zuvor hatten einige Medien berichtet, dass Hummels beim DFB-Pokalfinale 2012 gegen den FC Bayern München (5:2) dem damaligen Coach der "Red Devils" Sir Alex Ferguson ein Versprechen gegeben habe: Sollte der Innenverteidiger ins Ausland wechseln, dann nur zu Manchester United.


Um es klarzustellen: dieses vermeintliche "Versprechen" ist einfach nur frei erfunden...und das ist noch die freundliche Formulierung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels-Poker: So will Zorc United ein Schnippchen schlagen

Bei der Borussia sind sich alle bewusst, dass Hummels nicht weit entfernt ist von einem explizit geäußerten Wechselwunsch. Dabei geht es dem 26-Jährigen weniger ums Geld oder die reine sportliche Perspektive, sondern vielmehr darum, neue Erfahrungen in einer anderen Umgebung zu sammeln. Insofern bleiben Michael Zorc und Co. wenige handfeste Argumente, um den Kapitän vom Verbleib zu überzeugen.

Dennoch bastelt der BVB-Manager nach Informationen der ‚Sport Bild‘ an einer Vertragsverlängerung mit dem Innenverteidiger. Dem Blatt zufolge will Zorc den 2017 auslaufenden Vertrag bis 2020 ausdehnen. Möglicherweise soll Hummels dann in ähnliche Gehaltsdimensionen aufsteigen wie Marco Reus, der seit seiner Vertragsunterschrift vor einigen Wochen geschätzte zehn Millionen Euro pro Jahr kassiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund-Star vor Abschied"
Für Hummels und den BVB wäre ein Wechsel das Beste"


Doch um den 26 Jahre alten Weltmeister gibt es ständig neue Spekulationen, wo seine Zukunft liegen könnte. Manchester United will Hummels unbedingt diesen Sommer verpflichten. Der Club von Trainer Louis van Gaal ist wohl bereit, 45 Millionen Euro für Hummels zu zahlen.

Hummels selbst hatte zuletzt zugegeben, sich offen mit seiner Zukunft zu beschäftigen. Nach dem 0:1 gegen die Bayern am Samstag sagte er: „Man kennt es ja von mir: Ich spreche aus, was in meinem Kopf vorgeht. Das bedeutet nicht, dass ich weg bin. Ich überlege. Das ist auch nichts, was intern nicht längst allen Verantwortlichen bekannt ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited: 30-Mio.-Angebot für Hummels

Was wird aus Mats Hummels und Ilkay Gündogan? An der Zukunft der beiden BVB-Leistungsträger hängt die komplette Personalplanung. SPORT BILD erfuhr aus England, dass Manchester United eine erste Offerte für Hummels abgegeben haben soll – über 30 Millionen Euro! Da der Vertrag des BVB-Kapitäns noch bis 2017 läuft, wird Dortmund ihn allerdings kaum unter 40 Mio. ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund gibt ihn nicht frei!

Muss er auch nicht mehr. Denn: Dortmund gibt Hummels nicht frei! Nach BILD-Informationen spielt der BVB-Star in den Planungen von Neu-Trainer Thomas Tuchel (41) eine zentrale Rolle.

Sogar, wenn Borussia ein Angebot von 40 Mio Euro plus X auf den Tisch flattern sollte, behält sich Boss Hans-Joachim Watzke (55) vor, mit Hummels (Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklausel) genauso wie im Fall ­Lewandowski zu verfahren: Den Torjäger hatten die Dortmunder trotz eines ­Millionen-Angebots aus München bis 2014 zur Vertragserfüllung gezwungen und erst danach ablösefrei ziehen lassen.

Watzke unmissverständlich zu BILD: „Die Entscheidung, wo Hummels in der nächsten Saison spielt, „die geht nur über den BVB.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

United plant 65-Mio-Angebot für BVB-Duo!

Bei Mats Hummels verdichten sich nach SPORT BILD-Informationen ebenfalls die Anzeichen, dass er in die Premier League wechseln wird. Bereits vor Wochen sprach der Innenverteidiger über einen Wechsel ins Ausland: „Grundsätzlich glaube ich aber, dass einem das Ausland sowohl in der fußballerischen wie auch der persönlichen Entwicklung guttun wird.“ Der Vertrag des BVB-Kapitäns läuft noch bis 2017, sein Marktwert wird laut „Transfermarkt.de“ auf rund 35 Millionen Euro beziffert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Absage an ManUnited: Hummels bleibt beim BVB!

"Es war legitim, dass Mats sich Gedanken gemacht hat", sagte Zorc dem kicker auf Anfrage, "aber ich habe immer darauf hingewiesen, dass wir fest mit ihm planen." Nach verschiedenen Gesprächen mit Hummels und Vater Hermann, der gleichzeitig als Berater fungiert, bestehe nun "ein klarer Konsens". Bedeutet: Hummels erfüllt seinen bis 2017 laufenden Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hummels, Sokratis und Weigl nach Wolfsburg

Borussia Dortmund muss im Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg auf die zentrale Achse in der Defensive verzichten. Sowohl die beiden Innenverteidiger Mats Hummels und Sokratis als auch der defensive Mittelfeldspieler Julian Weigl fallen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp will Hummels

Derweil berichtet „Itasportpress“, dass der FC Liverpool Dortmunds Mats Hummels verpflichten möchte. Gespräche zwischen den beiden Klubs soll es bereits gegeben haben. Der Kapitän des BVB war zuletzt unzufrieden, spielte ungewohnt unsicher. Für Jürgen Klopp und seine „Reds“ wäre Hummels offenbar ein absoluter Wunschspieler. Allerdings meldete auch schon Manchester United Interesse an dem Innenverteidiger an. Hummels ist noch bis 2017 vertraglich an den BVB gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das BVB-Interview
Mats Hummels: "Habe mich beeindrucken lassen"


Entspannt sitzt Mats Hummels auf der Terrasse des Dortmunder Teamhotels "Park Hyatt Dubai Creek" in Dubai. Der Kapitän der Borussia hat die Winterpause genutzt, um den Kopf freizubekommen, und spricht im Interview offen über die nicht immer leichte Hinrunde, sein angeknackstes Selbstvertrauen, die Europameisterschaft 2016 unter dem Eindruck des Terrors von Paris und seine Vertragssituation in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels kann spielen

Borussia Dortmund kann gegen 1899 Hoffenheim am Sonntag seinen Kapitän Mats Hummels einsetzen - trotz dessen Auswechslung zur Halbzeit beim FC Porto. "Ich hatte etwas Probleme mit dem Hüftbeuger. Es war aber nur eine Vorsichtsmaßnahme", sagte der Innnenverteidiger: "Wenn es ein Finale gewesen wäre, hätte ich mich durchgebissen. So konnte ich mich schonen."

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 15 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group