preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Barça: Entscheidung pro Hummels gefallen

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wollen die Katalanen um Sportdirektor Raúl Sanllehi im Sommer ernst machen. „Ich habe keinen Kontakt zum FC Barcelona. Das Gerücht habe ich allerdings auch schon gehört. Oftmals ist da ja was dran“, sagt Hummels’ Vater und Berater Hermann Hummels.

Und von Spielerseite ist es offensichtlich kein absolutes Tabu, mit dem Wechsel zum spanischen Starensemble zu kokettieren. „Jeder ambitionierte Vollblut-Fußballer hat immer einige europäische Klubs im Fokus, für die er sich vorstellen kann zu spielen. Dazu gehören unter anderem Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United“, so Hummels, „das heißt aber nicht gleichbedeutend, dass der Spieler auch wechselt.“



SPORT BILD EXKLUSIV
Achtung, BVB! Barca macht ernst bei Hummels
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts dran an Barcelona Gerüchten

Mats Hummels wird von seinem Vater Hermann als Berater vertreten. Auch an dem Innenverteidiger sollen die Katalanen Gerüchten zufolge Interesse bekundet haben. Bei einem Weltklub zu spielen, ist sicherlich für den Nationalspieler eine verlockende Angelegenheit. Aber Hermann Hummels stellt klar: "Wir haben keinen Kontakt zu Barcelona. Aus unserer Sicht ist da Stand heute nichts dran."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 März 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp hofft noch auf Blitzheilung

„Mats Hummels hat noch nicht richtig trainiert, er läuft zwar und es sieht ganz gut aus“, sagte Klopp [...] vor der Partie beim VfB Stuttgart, „aber bei der Schwere der Verletzung haben diese paar Tage jetzt sicher nicht ausgereicht, um wieder ans Mannschaftstraining zu denken.“ [...] Gegen Stuttgart werde Hummels keinesfalls auflaufen, so Klopp. Der BVB-Coach hofft aber noch auf eine Blitzheilung für die Partie in Malaga am Mittwoch. Man müsse jeden Tag abwarten, aber „ich gehe davon aus, dass er am Mittwoch nicht kann.“

Quelle: fussballeuropa.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels in einer Woche wieder dabei

Zum Hinspiel in Malaga reist Borussia Dortmund ohne Abwehrchef Mats Hummels, der zurzeit eine Sprunggelenks-Verletzung auskuriert. Zum Rückspiel am Dienstag in einer Woche soll der Abwehrspieler aber wieder fit sein.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Härtetest

Möglicherweise reduziert sich die Ausfallliste am Wochenende sogar auf null, denn Mats Hummels als auch Patrick Owomoyela absolvieren am heutigen Donnerstagnachmittag einen echten Härtetest. [...] "Danach", so der Trainer, "wissen wir, wie weit Mats ist." Hebt der Innenverteidiger den Daumen, dann wäre er für Augsburg "ganz klar ein Thema".

Quelle: bvb.de


Hummels vor Comeback

Mats Hummels [...] trainierte [...] bei den Amateuren mit. "Wenn es klappt, wollen wir ihn so früh wie möglich wieder aufs Pferd setzen", sagte Trainer Jürgen Klopp vor dem Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels will gegen Malaga wieder ran

Mats Hummels will im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Malaga (Hinspiel 0:0) ins Halbfinale der Königsklasse einziehen – und dabei sein Comeback geben! [...] Auf Nachfrage von SPORT BILD PLUS, ob er einen Einsatz für möglich hält, sagt Hummels: „Das ist mein Ziel, auf jeden Fall. Ich würde in diesem wichtigen Spiel gerne helfen“.

Quelle: sportbild.bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Star Hummels: „Bei Barca mache ich mir Gedanken“

Mats Hummels hat sich erstmals zu den Gerüchten um ein Interesse des FC Barcelona an ihm geäußert. Der Abwehrchef von Borussia Dortmund sagte in SPORT BILD: „99,9 Prozent aller Vereine auf der Welt werden von mir und meinem Vater abgeblockt, wenn sie sich melden. Barcelona gehört zu den zwei, drei Vereinen, bei denen ich mir Gedanken machen würde. Die Frage ist dann, ob es überhaupt Sinn macht. Bei mir heißt Gedanken darüber machen, tatsächlich erst einmal Gedanken machen – und es heißt nicht, dass ich wechseln will.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Holen die Bayern auch noch Hummels?

Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.

Der Innenverteidiger stehe besonders bei Sportchef Matthias Sammer ganz hoch im Kurs. Auch Bayerns künftiger Trainer, Pep Guardiola, wolle den 1,90 Meter großen Topstar unbedingt haben.

Gerüchte, Hummels habe bereits einen Vertrag in München unterschrieben, dementierte sein Vater und Berater Hermann Hummels. „Da ist nichts dran“, erklärte er, „mein Sohn hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels: Barça will 25 Millionen investieren

Der FC Barcelona hat Mats Hummels weit oben auf de Einkaufsliste für den kommenden Sommer notiert. Nach Informationen der ‚Marca‘ wollen die Katalanen Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von rund 25 Millionen Euro unterbreiten. Der BVB hat aber bereits angekündigt, in 2013 nach Mario Götze keinen weiteren Leistungsträger gehen zu lassen.

Hummels selbst weiß vom Interesse des spanischen Topklubs. Gespräche haben dem Innenverteidiger zufolge aber noch nicht stattgefunden. „Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts“, erklärte der 24-Jährige im Anschluss an das Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (4:1).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir werden im Minutentakt mit Gerüchten zugemüllt"

SPORT1: Mats Hummels hat sich zuletzt nicht für den BVB positioniert, auch bei ihm gibt es Abwanderungsgerüchte in Richtung Barcelona. Bricht da nach Mario Götze ein weiterer Leistungsträger weg?

Zorc: Mats Hummels wird definitiv auch in der nächsten Saison bei uns spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Ende der Wechselgerüchte
Hummels: Keine Kontakte zu Barcelona


Deutliche Worte findet Hummels bei der Antwort auf die Frage, ob die Partie in Wembley möglicherweise sein letztes Spiel als Borusse sein wird. "Natürlich nicht. Ich sehe es eigentlich nicht als meine Aufgabe, Gerüchte zu dementieren, die andere Leute erfinden", sagt Hummels. "Sollte irgendwann mal irgendwas an diesen Dingen dran sein, werde ich das sagen. Und wenn ich jetzt festhalte, dass an diesen Spekulationen nichts dran ist, sollte man mir das abnehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels: Patzer im letzten Jahr "unerträglich"

Was seine eigenen Leistungen angeht, ist der Verteidiger mehr als selbstkritisch. In der neuen Saison soll trotzdem alles besser werden und ein neuer Geist im Team herrschen.
[...]
n der neuen Saison will man vor allem in der Bundesliga wieder angreifen: "Platz zwei ist ja in Ordnung, aber die Art und Weise hat uns nicht gefallen. Viele unnötige Niederlagen, viele Gegentore, das wollen wir abstellen." Die Defensive müsse sich steigern: "Es braucht keiner wie in der vergangenen Saison meinen, dass wir die Spiele mit ein paar Offensivkabinettstückchen gewinnen."



Origianalquelle: Hummels will sich steigern und bekennt sich zum BVB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beendet Hummels seine Mini-Krise?

Am 14. August begann die Mini-Krise von Mats Hummels – am 14. September will er sie beenden! (...)

Am Samstag gegen den HSV (18.30 Uhr im BILD.de-Liveticker) steht Hummels wieder von Beginn an auf dem Platz und hat die Chance, zurück in die Spur zu finden. Genau einen Monat nach dem Paraguay-Spiel...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlerlos gegen HSV
Hummels holt sich Sicherheit


Schon am Mittwoch könnte deutlich mehr Arbeit auf die BVB-Innenverteidigung und Mats Hummels zu kommen. Dass Hummels die 90 Minuten nutzte, um in sein Spiel wieder mehr Sicherheit hineinzubekommen, könnte in Neapel Gold wert sein. Hummels' Trainer jedenfalls war happy mit dem Auftritt seines Innenverteidigers: "Man kann in einer solchen Situation auch unruhig werden und versuchen, besondere Dinge zu machen", meinte Jürgen Klopp. "Das hat er nicht gemacht und das spricht für seine Klasse."

(Quelle: marler-zeitung.de)

Klopp fordert Löw-Aufklärung wegen Hummels

"Ich glaube nicht, dass Jogi Löw ein Problem mit Borussia Dortmund hat", sagte Jürgen Klopp bei "Sky" und ging anschließend zur Attacke über: "Aber es ist auch Tatsache: Wenn Fehler Namen kriegen, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es ein Borussia-Dortmund-Spieler ist."

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Streit um Nationalspieler Hummels
Löw wehrt sich gegen Klopp-Kritik


Jogi gegenüber BILD und SPORT BILD PLUS: (...) „Ich habe zuletzt immer wieder betont, dass Mats Hummels ein sehr guter Innenverteidiger ist, der in unseren Planungen eine wichtige Rolle einnimmt. Das weiß auch Jürgen Klopp, und sicher werden wir in den nächsten Wochen eine passende Gelegenheit finden, um uns in Ruhe auszutauschen.“

Der Bundestrainer erklärt: „Gegen Paraguay hat das Defensiv-Verhalten der gesamten Mannschaft nicht gepasst, das habe ich auch angesprochen. Hier ging es nicht um einen einzelnen Mannschaftsteil, schon gar nicht einen einzelnen Spieler. Generell aber muss ein Trainer das Recht haben, die Dinge, die ihm nicht gefallen, anzusprechen, nur so können wir uns verbessern. (...)."


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Aubameyang für Hummels (Borussia Dortmund, 45.(+1))

Hummels humpelt vom Feld und wird von Aubameyang ersetzt. Bender rückt nach hinten. Und plötzlich ist Dortmund unsortiert ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels schied Sekunden vor Ablauf der ersten 45 Minuten mit eingeklemmtem Nerv im Rücken aus

(Quelle: bvb.de)

Wohl keine längere Pause für Hummels

"Er hat einen Schlag in den Rücken bekommen, auf den Ischias-Nerv. Er hat immer noch starke Schmerzen, ich gehe aber davon aus, dass es relativ schnell besser werden wird", sagte Trainer Jürgen Klopp nach dem Abpfiff bei Sky.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und Reus fit für Pokal-Hit

Vor dem Pokalspiel bei den Münchner Löwen (Dienstag, 19 Uhr im Live-Ticker bei BILD.de) steht dem BVB-Trainer wieder Innenverteidiger Mats Hummels (24) zur Verfügung. Die Probleme mit dem eingeklemmten Nerv im Gesäßbereich sind überstanden, der Nationalspieler absolvierte das Abschlusstraining am Montag ohne Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für Dortmunds Mats Hummels

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels zwischen zwei Welten
Leader beim BVB - außen vor beim DFB


Bei Borussia Dortmund ist Mats Hummels unumstrittener Stammspieler und Meinungsführer, in der DFB-Elf aktuell jedoch nur Bankdrücker. Bei seinem Klub ist der Innenverteidiger seit Jahren über jeden Zweifel erhaben, im Nationalteam muss er mehr denn je um seinen Platz in der Hierarchie kämpfen.

(Quelle: t-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels & Barca | Es wird ernst!

BILD erfuhr: Der Innenverteidiger soll von Borussia die Zusage haben, am Saisonende zum FC Barcelona zu dürfen. Er könnte dort auf absehbare Zeit Abwehr-Legende Carles Puyol (35) ersetzen. Die Ablöse soll bei 35 Mio Euro liegen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels: Barcelona ist kein Thema

Hummels, der seit 2008 in schwarz-gelb aufläuft und seither 155 Bundesligaspiele (13 Tore) für die Borussen bestritt, steht in Dortmund noch bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag. Eine Zusage, nach der Saison zum FC Barcelona wechseln zu dürfen, also eine Art mündliche Ausstiegsklausel, wird von allen Seiten ebenso dementiert wie ein Angebot der Katalanen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wechsel nach Katalonien
Hummels: Absage an Barcelona


Mats Hummels wird Borussia Dortmund definitiv nicht in Richtung FC Barcelona verlassen. Die Wechselgerüchte dementierte sein Vater, Hermann Hummels, vor dem Champions-League-Spiel des BVB gegen den FC Arsenal.

"Da ist nichts dran. Es gab da mal so Geplänkel. Das passiert ja immer wieder auch bei anderen Spielern", erklärte der Vater, der auch als Berater des Nationalspielers fungiert, im "Sky"-Interview: "Es melden sich irgendwelche Leute, die meinen sie haben Verbindung zu Barcelona. Manchmal gehen sie dann an die Presse."

Bereits im April seien die Gerüchte um einen bevorstehenden Transfer falsch gewesen. "Dann steht das drei Tage später in der Zeitung. Da ist dann etwas dran, wenn sich irgendeiner darum kümmert", zeigte sich Hermann Hummels verärgert.

"Dortmund hat nichts gewusst und wir wussten auch nichts", so Herrmann Hummels. Auch ein Wechsel zu einem anderen Verein komme für den Innenverteidiger nicht in Frage.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group