preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 15:54   Titel: Mats Hummels Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels von Beginn an gegen Barca

P.S. Nehmt den Spieler doch endlich in den Bayern Kader auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

U21-Debüt für Mats Hummels
Mats Hummels hat sein internationales Debüt gefeiert. Der 18-jährige Jungprofi des FC Bayern kam beim 1:0-Testspielsieg der deutschen U21-Nationalmannschaft am Dienstagabend in Düsseldorf gegen Tschechien über 90 Minuten zum Einsatz. Hummels war erst am Montag von Nationaltrainer Dieter Eilts nachnominiert worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der 18-Jährige riss sich am Montag zu Hause das Syndesmoseband im rechten Sprunggelenk. „Ich bin auf der Treppe abgerutscht“, erzählte er fcbayern.de, „sobald die Schwellung abgeklungen ist, muss ich zehn Tage Gips tragen.“ Insgesamt wird Hummels zwei Monate ausfallen.

Lange Pause für Hummels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seinem Syndesmosebandriss wurde ihm am Montag der Gips entfernt, jetzt muss er vier Wochen einen Spezialschuh tragen. „Irgendwann im Oktober kann ich wieder spielen“, sagte er fcbayern.de.

Der Gips ist ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels wieder im Mannschaftstraining
Nach neunwöchiger Verletzungspause nahm Mats Hummels am Sonntagmorgen wieder das Mannschaftstraining auf. (...)„Es ging schon wieder sehr gut, ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr. es war fast so, als wenn ich garnicht ausgesetzt hätte“, meinte Hummels auf Anfrage von fcbayern.de.
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 15:42   Titel: Hummels gehört bei Roter Stern Belgrad zum Aufgebot Antworten mit Zitat

"Zum Aufgebot gehören unter anderem auch die beiden Talente Mats Hummels und Toni Kroos."

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/13819.php?fcb_sid=9583a19a14d0fabb74071f88424f0b66
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Doll fliegt auf Hummels
Gerland zu BILD: „Mats hat locker das Zeug, um Bundesliga zu spielen. Er ist eine Granate, wird seinen Weg auf jeden Fall machen. Bei mir spielt er im defensiven Mittelfeld, um richtig Fußballspielen zu lernen. Aber eigentlich ist er der ideale Manndecker.“
Weil Hummels bei den (Über)-Bayern auf der Manndecker-Position riesige und vor allem namhafte Konkurrenz hat, kann er sich einen Wechsel durchaus vorstellen: „Ich will natürlich so schnell wie möglich Bundesliga spielen. Wenn Bayern mich an einen Bundesliga-Verein ausleiht, hätte ich nichts dagegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 01:54   Titel: BVB plant den Bubi-Riegel Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/11/20/bubi-riegel/opa-abwehr,geo=3003550.html

Deshalb baggert der BVB jetzt kräftig an Bayerns Abwehr-Juwel Mats Hummels (BILD berichtete).
...
Mats Hummels und Markus Brzenska – das wäre die Verjüngungskur für die BVB-Defensive. Dazu soll noch der Brasilianer Etto (26) kommen. Der Mann von Dinamo Zagreb soll für Dampf auf der rechten Seite sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 01:56   Titel: Zorc auf der Jagd: Jetzt will er Hummels fangen Antworten mit Zitat

DORTMUND Die Borussia buhlt um Mats Hummels vom FC Bayern München. Der Jungprofi soll vom Rekordmeister ausgeliehen werden und die Qualitätsprobleme im Abwehrbereich beheben

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,124593
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Personalien sollen in den nächsten Wochen mit Hochdruck abgearbeitet werden. Zuletzt hatten Watzke und Zorc verstärktes Interesse an [...] Mats Hummels (19, FC Bayern II, Innenverteidiger) zu erkennen gegeben.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels für 18 Monate ausgeliehen:

http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:00   Titel: Jetzt auch bei der FC Bayern Homepage bestätigt! Antworten mit Zitat

Hummels für 18 Monate nach Dortmund

Vier Tage vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr hat es im Kader des FC Bayern noch einmal eine Veränderung gegeben. Am Donnerstag lieh der Rekordmeister Nachwuchsprofi Mats Hummels an Borussia Dortmund aus. Der 19-jährige Innenverteidiger erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, danach wird er zum FC Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Klubs Stillverschweigen vereinbart.

Mehr Inforamtionen dazu in Kürze…
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels nach seinem Debüt: "Es hat tierisch Spaß gemacht"

http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels macht Wörns das Leben schwer

bitte nicht komplette Berichte kopieren, danke
Gruss
heinzi1234
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Vierer-Ketten-Glied und eines der größten Abwehrtalente

Obwohl ein vorzeitiger Wechsel von Martin Amedick kein Thema mehr ist, haben sich die Dortmunder entschieden, mit Mats Hummels einen weiteren Innenverteidiger an sich zu binden. Der Sportdirektor zur 18-momatigen Leihgabe von Bayern München: „Er ist eines der größten deutschen Abwehrtalente, den wir als Manndecker sehen, auch wenn er schon einmal auf der Sechs fungiert hat.“

Eine Kaufoption ließ der Rekordmeister nicht zu: „Ich habe mich bei Uli Hoeneß zwar darum bemüht. Ähnlich wie wir im Fall von Nuri Sahin bei Feyenoord Rotterdam waren sie nicht dazu bereit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels (starke Erkältung) konnte erstmals eine lockere Laufeinheit absolvieren.
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E6%8D%9D
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wurzeln liegen in Westfalen

An der Seite von Robert Kovac zeigte er als Innenverteidiger in der ersten Halbzeit eine grundsolide bis gute Leistung, in der zweiten lief er als Rechtsverteidiger auf: "Das war, glaube ich, eine Leistung auf die man aufbauen kann. Wir haben sicher gestanden. Als Rechtsverteidiger habe ich vor zwei Jahren schon eine Saison gespielt. Das ist zwar nicht meine beste Position, aber ich spiele, wo mich der Trainer aufstellt." Am liebsten im defensiven Mittelfeld. (...)

Ein festes Innenverteidiger-Pärchen, in dem sich außer Hummels noch Martin Amedick, Christian Wörns und Markus Brzenska um den Platz neben dem offenbar gesetzten Kovac bewerben, soll dem Gebilde zudem die bislang vermisste Sicherheit verleihen.

"Ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen zwei herauskristallisieren. Die nächsten Spiele sind entscheidend", hatte Doll zum Abschluss des Trainingslagers in Marbella angekündigt: "Jeder hat die Möglichkeit in die Mannschaft zu kommen, egal ober er 19 oder 35 Jahre alt ist."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Doll hat seine Elf gefunden - Kovac und Amedick vorn

Christian Wörns, Markus Brzenska und Mats Hummels heißen die Alternativen. Der Neuzugang aus München durfte im Finale gegen Düsseldorf neben Wörns ran und machte seine Sache ordentlich, rückte nach Brzenskas Einwechslung auf die rechte Außenverteidigerposition und gefiel auch dort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group