preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 13:21   Titel: Ribery nicht im Kader gegen Bayer Antworten mit Zitat

Ribery absolviert derzeit nur Lauftraining und soll am Sonntag wieder zum Team stoßen. Ob er zur französischen Nationalmannschaft reisen kann, ist noch offen. „Da muss ich noch mit dem Nationaltrainer sprechen“, erklärte Heynckes: „Wenn er einige Tage beschwerdefrei ist, kann er natürlich auch spielen, und wenn er nur beim zweiten Spiel dabei ist.“

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-gegen-bayer-leverkusen-ohne-ribery-lahm-mandzukic-mueller-2802292.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 März 2013 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry leicht angeschlagen

Franck Ribéry trat dagegen wegen leichter Schmerzen an der rechten Großzehe vorsichtshalber etwas kürzer. Sein Einsatz sei aber nicht gefährdet.

Quelle: wiesbadener-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 März 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery beim Abschlusstraining dabei

Personell kann Heynckes nach der Länderspielpause aus dem Vollen schöpfen. [...] Die Nationalspieler seien „im Großen und Ganzen gesund zurückgekommen“, berichtete Heynckes. Franck Ribéry plagt sich zwar noch mit einem verstauchten Zeh herum, „aber wenn er kann, wird er spielen“, so Heynckes. Am Abschlusstraining nahm er teil.

Quelle: FC Bayern München
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribéry ist Bayern Münchens Bester

Der Franzose hat die Münchner in dieser Saison zu Höchstleistungen getrieben. Aus dem eigenwilligen Profi ist ein Teamspieler geworden - auch dank Trainer Jupp Heynckes.

[...]


Quelle: tagesspiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne Ribery, Robben, Schweinsteiger und Lahm

So werden die Bayern Franck Ribery, Arjen Robben, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger allesamt zuhause lassen. Ribery habe "nach einem Schlag aufs Knie zwei Tage Trainingsverbot", Robben "überall Wehwehchen, das zieht vom Rücken überall hin in die Muskulatur", so Heynckes am Freitag auf der Pressekonferenz in München. Schweinsteiger und Lahm seien ebenfalls angeschlagen, bei Schweinsteiger sei der Knöchel betroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rentenvertrag für Ribery? "Gerne"

"Gerne", sagt Ribery, "gerne" sei er zu einer noch längeren Fortsetzung der Zusammenarbeit bereit, "ich bin sehr glücklich hier". Ribery fügt an: "Falls es möglich ist, einen neuen Kontrakt zu unterschreiben - warum nicht?" Es kann also losgehen mit den Gesprächen. Der französische Nationalspieler ist fast schon ein Urgestein in München. Seit mittlerweile sechs Jahren spielt er seit seinem Wechsel von Olympique Marseille an der Säbener Straße. Seine tolle Bilanz in der Liga: 154 Spiele, 51 Tore, 74 Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2017: Ribery-Deal vor dem Abschluss

Schon Anfang Mai hatte der kicker in zwei verschiedenen Ausgaben darüber berichtet, dass sowohl Sportvorstand Matthias Sammer als auch Franck Ribery (30) an einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2015 laufenden Arbeitspapiers Interesse haben. Nun sind die Vertragsgespräche soweit fortgeschritten, dass sich die Parteien über einen neuen Kontrakt bis 2017 einig sind.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bayern brauche ich keinen Vertrag

Franck Ribéry (30) war nach BILD-Noten der beste Spieler der 50. Bundesliga-Saison. Im zweiten Teil der BILD-Serie über Bayerns Triple-Helden spricht der Franzose.


BILD: Monsieur Ribéry, alle Fans interessiert brennend: Wann verlängern Sie Ihren Vertrag (noch zwei Jahre) bei Bayern bis 2017?

Franck Ribéry: „Wir haben alles besprochen. Und ein Ja ist bei mir ein Ja! Eigentlich brauchen wir kein Papier. Aber natürlich muss unterschrieben werden, und das passiert bei nächster Gelegenheit. Es eilt ja nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry und Van Buyten verlängern

Der FC Bayern München hat die Verträge mit zwei seiner aktuellen Nationalspieler verlängert: Franck Ribéry (30) hat seinen Kontrakt vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.6.2017 verlängert, Daniel van Buyten (35) um ein weiteres Jahr bis zum 30.6.2014.

„Wir freuen uns, zwei wichtige Eckpfeiler unserer Mannschaft weiterhin in unserem Team zu haben“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „Franck und Daniel haben in der zurückliegenden Saison Unglaubliches geleistet, auf sie war immer Verlass und gerade in entscheidenden Spielen haben sie oftmals den Unterschied ausgemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Votum der Bundesliga-Profis: Ribéry bester Spieler

Offensivspieler Franck Ribéry von Triple-Gewinner Bayern München ist bei einer Umfrage des Fachmagazins kicker unter den Bundesliga-Profis zum besten Spieler der Saison gewählt worden. 29,3 Prozent der an der Wahl beteiligten 228 Erstligaprofis entschieden sich für den 30 Jahre alten französischen Nationalspieler.

(Quelle: SID)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery lässt Konkurrenz verblassen

Der Star des FC Bayern ist der SPORT1-Spieler der Saison. Auch die SPORT1-User erkennen die starken Leistungen des Franzosen an. (...)

Ribery als Weltfußballer?

Franz Beckenbauer nimmt Riberys überragende Saison zum Anlass, ihn als kommenden Weltfußballer vorzuschlagen. "Franck Ribery ist meine Nummer 1", sagt der "Kaiser" in der "Bild".

Und auch für Ribery selbst ist klar: "Natürlich würde ich gerne Weltfußballer werden. Und ich glaube wirklich, dass ich noch nie besser gespielt habe." Damit liegt er wohl richtig. Bayern ist die erste deutsche Mannschaft, der das glorreiche Triple gelungen ist.


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry setzt Tinte unter den Vertrag

Anfang Juni einigten sich der FC Bayern München und Franck Ribéry auf eine Vertragsverlängerung. Nun ist es endgültig unter Dach und Fach: Am Freitagmittag, zwischen den beiden Trainingseinheiten, setzte Ribéry seine Tinte unter den neuen Kontrakt, der den Franzosen bis 2017 an den deutschen Rekordmeister bindet. „Ich bin sehr glücklich. Ich habe immer gesagt, ich fühle mich beim FC Bayern heimisch“, so Ribéry, „ich habe ein gutes Gefühl für mich und meine Familie und hoffe, es geht so weiter wie im letzten Jahr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern ohne Neuer und Ribery nach Dortmund

Neuer (Muskelprobleme) und Ribery (Prellung) zogen sich die Blessuren in der Partie um den sogenannten "Uli Hoeneß Cup" gegen den FC Barcelona (2:0) zu. Beide werden den Trip ins Revier nicht antreten, ein Risiko muss der Triple-Sieger angesichts eines bestens ausgestatteten Kaders auch nicht eingehen. Eine lange Pause ist nicht zu befürchten, wie Guardiola bestätigte: "Ich glaube es dauert nicht lange", erklärte er, schon beim Pokalauftritt des FCB gegen den BSV SW Rehden am 5. August in Osnabrück dürften beide wieder voll einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry unter den besten Drei Europas

Was für eine Ehre für Franck Ribéry! Bayerns Flügelflitzer ist einer von drei Nominierten für die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres - neben Lionel Messi (FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid). Das gab die UEFA am Dienstagnachmittag bekannt. „Das macht mich stolz, ich bin so glücklich - für mich, die ganze Mannschaft, den ganzen Verein“, erklärte Ribéry in einer ersten Reaktion bei FCB News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Martínez zurück, Ribéry pausiert

Verzichten musste Guardiola dabei weiterhin auf Franck Ribéry, der seit dem Gastspiel in Frankfurt am vergangenen Wochenende an leichten Sprunggelenksproblemen laboriert. Der Franzose blieb an der Säbener Straße und absolvierte stattdessen ein individuelles Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry zurück im Mannschaftstraining

Der Flügelflitzer absolvierte am Donnerstagvormittag die gesamte Einheit ohne Probleme und steht damit am kommenden Samstag im bayrisch-fränkischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg zur Verfügung.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery droht auszufallen

...Europas Fußballer des Jahres wurde am Wochenende untersucht, nachdem Ribery über Probleme im Gesäßbereich klagte. Vorsichtshalber wurde er aus dem Training der Equipe tricolore rausgenommen. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

RIBÉRY ERLEIDET KAPSELEINRISS

Franck Ribéry ist angeschlagen! Europas Fußballer des Jahres hat sich im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Mainz 05 einen Kapseleinriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Gegen Mainz musste Ribéry daher passen, sein Einsatz im Champions-League-Spiel gegen den FC Viktoria Pilsen am kommenden Mittwoch (20:45 Uhr) ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München: Ribéry wieder im Lauftraining

Wie der Verein auf seiner Internetseite bekanntgab, absolvierte Ribéry am trainingsfreien Montag eine individuelle Einheit mit Rehacoach Thomas Wilhelmi und Fitnesstrainer Lorenzo Buenaventura. Der 30-Jährige arbeitete unter Einsatz eines Gummiseils an seiner Dynamik und Explosivität. (...) Damit könnte Ribéry entgegen erster Prognosen sogar eine Option für den Champions-League-Auftritt der Münchner gegen Viktoria Pilsen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

FCB WILL GEGEN VIKTORIA PILSEN NACHLEGEN

Rechtzeitig zum Spiel gegen die bislang noch punktlosen Tschechen meldete sich der zuletzt angeschlagene Franck Ribéry (Kapseleinriss im Sprunggelenk) wieder einsatzfähig. „Franck ist okay, er hat heute sehr gut trainiert“, erklärte Guardiola. Europas Fußballer des Jahres könnte auf seine angestammte Position auf der linken Außenbahn zurückkehren. Wer für Ribéry weichen müsste, wollte Guardiola nicht verraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribéry will Karriere beim FC Bayern München beenden

Superstar Franck Ribéry hat vor den WM-Playoffs mit der französischen Nationalmannschaft gegen die Ukraine (15. und 19. November) erneut bekräftigt, seine erfolgreiche Karriere bei Triple-Gewinner Bayern München beenden zu wollen. "Ich bin mehr denn je entschlossen, meine Laufbahn in München zu beenden", sagte Europas Fußballer des Jahres im Interview mit der Sportzeitung L'Equipe. Seit 2007 spielt der 30 Jahre alte Offensivkünstler für den deutschen Rekordmeister. Sein derzeit gültiger Vertrag läuft im Sommer 2017 aus - Ribéry weiß das selbst angeblich aber nicht. "Noch drei oder vier Jahre? Keine Ahnung. So glücklich bin ich mit meinem Verein, dass ich das nicht weiß", sagte er. "Irgendwo will ich Jugendtrainer werden. Und das ist sehr ernst gemeint, denn ich möchte den Jugendlichen zeigen und das beibringen, was ich gelernt habe. Darauf habe ich große Lust", sagte Ribéry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wohl länger ohne Ribery

Schlechte Nachricht für Bayern München: Pep Guardiola zweifelt an einer Bundesliga-Rückkehr von Franck Ribery noch in diesem Jahr.

Auf die Frage, wie lange der 30 Jahre alte französische Nationalspieler ausfallen wird, sagte der Trainer am Freitag: "Lange."

Mit Blick auf die Klub-WM Mitte Dezember in Marokko fügte er an: "Ich bin nicht der Arzt. Wir haben noch einen Monat bis zum Finale in Marrakesh (21. Dezember, anm. d. Red.), ich hoffe, er kann diesen Wettbewerb spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery hofft auf Comeback bis zur Klub-WM

Ribery selbst gab nun Entwarnung für das wichtige Turnier in Nordafrika. "Bis dahin kann ich auf jeden Fall wieder spielen. Ich denke, dass ich in 10 bis 14 Tagen wieder auflaufen kann, zwar mit Schmerzen, aber dann tut es eben ein wenig weh. Da muss ich dann durch." Der Titel des Klubweltmeisters würde ein grandioses Jahr krönen, in dem der Franzose vier Titel gewann, Europas Fußballer des Jahres wurde und seine Nationalmannschaft zur WM führte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 39 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group