preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Training @FCBayern Auch #Ribery @R13_official im Mannschaftstraining #ssnhd


Ribéry und Rafinha zurück im Mannschaftstraining

„Jetzt schauen wir mal, wie mein Muskel auf die Belastung reagiert. Ich hoffe, dass ich gegen Hamburg wieder dabei bin“, so Ribéry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ribery muss angeschlagen runter

Eine Blessur scheint sich auch Franck Ribery zugezogen zu haben. Jedenfalls musste der französische Wirbelwind nach einer Stunde ebenfalls ausgewechselt werden, er lief nicht mehr rund. Für ihn kam Juan Bernat auf das Feld. Informationen zu Ribery gibt es noch keine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Training ohne Robben, Ribéry und Rode

Einige Spieler verpassten das öffentliche Teamtraining am Dienstag. Arjen Robben (eingeklemmter Nerv) und Franck Ribéry (Stauchung im Sprunggelenk) absolvierten ein individuelles Programm auf dem Rasen. Sebastian Rode (Fußprobleme), Claudio Pizarro und Gianluca Gaudino (beide muskuläre Probleme) blieben im Leistungszentrum. Youngster Sinan Kurt musste das Training mit Kniebeschwerden abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Robben zurück im Training und bereit für Gladbach

Auch Franck Ribery machte den nächsten Schritt.

Ribery trainierte am Mittwoch zwar erneut individuell, diesmal allerdings schon mit dem Ball. Am Dienstag hatte der Franzose, der gegen Werder wegen einer Zerrung passen hatte müssen, nur ein individuelles Lauftraining absolviert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

AUSSER MARTÍNEZ ALLE IM TEAMTRAININ

Das gab es schon lange nicht mehr. Bis auf Javi Martínez, der nach seinem Kreuzbandriss noch individuell arbeitet, nahmen am Freitag alle Spieler am Mannschaftstraining des FC Bayern teil. Also auch Franck Ribéry, Sebastian Rode und Claudio Pizarro, die zuletzt wegen leichter Blessuren kürzer treten mussten. Nach dem Abschlusstraining am Samstag wird Pep Guardiola dann über seinen 18-Mann-Kader gegen Borussia M’Gladbach (Sonntag, ab 17:30 Uhr im Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Robben wieder fit, aber Ribéry fällt wohl aus

Franck Ribéry (31) brach am Freitag das Mannschaftstraining 20 Minuten vor dem Ende ab, verschwand in der Kabine. Der Franzose droht nun, wie schon am vergangenen Samstag beim 4:0 in Bremen, auch morgen gegen Gladbach wegen einer Stauchung im rechten Sprunggelenk auszufallen.

Ribéry zu BILD: „Ich glaube, dass es für Sonntag noch nicht ganz reicht. Ich muss schauen und versuche alles. Aber die Tendenz ist, dass ich nicht spielen kann.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

RIBÉRY: 'ES IST EIN BISSCHEN NERVIG'

Franck Ribéry über...

...seine Sprunggelenksverletzung:
„Es ist ein bisschen nervig und schade. Ich war so gut drauf. Derzeit lasse ich mich jeden Tag behandeln, fahre Fahrrad und bin auf dem Laufband. Ich hoffe, dass ich kommende Woche, wenn alle Nationalspieler zurück sind, wieder auf dem Platz mit dem Team trainieren kann. Ob ich in Dortmund dabei bin, kann ich noch nicht sicher sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry bereut Ungeduld: „Zu früh wieder angefangen“

„Nach meiner Verletzung gegen Donezk habe ich zu früh angefangen und bekam wieder Schmerzen“, sagt der Franzose in SPORT BILD PLUS: „Daraufhin habe ich schlecht trainiert – eine Katastrophe! Heute weiß ich: Zu früh wieder zu beginnen, war ein Fehler.“

Ein Einsatz in der Bundesliga-Partie am kommenden Samstag bei Borussia Dortmund könnte für Ribéry folglich zu früh kommen. Der Bayern-Star will kein Risiko eingehen und lässt den Zeitpunkt seiner Rückkehr offen: „Lieber gebe ich meinem Körper diesmal noch etwas Ruhe, um in der entscheidenden Phase der Saison topfit zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE RIBÉRY GEGEN DORTMUND

Für Franck Ribéry kommt das Auswärtsspiel des FC Bayern in Dortmund noch zu früh. Der französische Flügelflitzer werde nach wie vor von Sprunggelenksproblemen ausgebremst, berichtete FCB-Kapitän Philipp Lahm am Donnerstag. „Das ist nicht schön. Er ist für uns sehr wichtig“, meinte Lahm, „aber es hilft nichts. Wir brauchen nicht jammern, sondern müssen nach vorne schauen. Wir haben einen breiten Kader und müssen diese Ausfälle kompensieren.“ Ribéry hatte sich die Verletzung vor drei Wochen im Champions-League-Spiel gegen Donezk zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribery: So plant er sein Comeback

"Rib" zauberte, knipste, schien dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft geradezu entgegen zu stürmen. Und jetzt? "Ich kann nicht mal laufen", sagte der Tempodribbler. In der Vorwoche habe er es probiert, allerdings sofort Schmerzen verspürt. An Einsätze sei nicht zu denken. "Mir ging es nicht gut. Ich konnte nichts machen."

Mittwochs saß er auf dem Fahrrad, während die Mitspieler auf dem Platz schwitzten, wo Ribery nur zu gerne stehen würde. Er möchte den Ball jonglieren, tricksen, einfach das tun, was ihm so viel Spaß bereitet. Für Dortmund reicht es nicht. Ob es das für den Viertelfinal-Showdown im DFB-Pokal tut, ist fraglich. "Schau'n mer mal", französelte Ribery in bayrischem Dialekt. "Die nächsten Tage werden zeigen, wie die Chancen stehen. Wichtig ist, dass ich langsam mit dem Laufen beginne."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star droht auch gegen Barcelona auszufallen
Rätsel um seinen lädierten Knöchel


Gestern reagierte Pep Guardiola (44) auf die Frage nach einem möglichen Einsatz des Franzosen in der Königsklasse kurz angebunden: „Ich weiß nicht. Sein Sprunggelenk spricht für sich selbst.“

Doch was sagt der lädierte Knöchel, der Ribéry schon seit mehr als sieben Wochen Probleme bereitet?

BILD wollte es genau wissen, fragte: Kann Ribéry zumindest laufen?

Guardiola knapp: „Nein, kann er noch nicht, er hat nur Behandlung.“

Der Coach weiter: „Ich bin nicht Arzt, nicht Physiotherapeut. Er ist jeden Tag hier – vormittags, nachmittags. Macht seine Behandlung, um so schnell wie möglich zurück zu kommen. Aber er ist noch nicht fit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lädiertes Sprunggelenk muss zwei Wochen ruhen
Franzose enttäuscht: Ribery droht das Saison-Aus


Franck Ribery vom FC Bayern München droht das Saison-Aus. Der Franzose, der an einer Entzündung der Kapsel im rechten Sprunggelenk leidet, muss seinen lädierten Fuß zwei Wochen komplett ruhig stellen und Spezialschuhe tragen, um das Gelenk zu entlasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

RUHIGSTELLUNG DES SPRUNGGELENKS BEI RIBÉRY

Die bei Franck Ribéry bisher eingeleitete, konservative Therapie hat leider nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt. Nach einer weiteren Untersuchung bei Prof. Dr. Walther ist nun eine Ruhigstellung des rechten Sprunggelenks durchgeführt worden.

Sportvorstand Matthias Sammer dazu: „Wir unterstützen Franck in seinem Heilungsprozess in vollem Umfang und hoffen, dass er bald wieder auf den Platz zurückkehren kann.“




Neue Hiobsbotschaft für Ribery

Wann dieser Zeitpunkt gekommen ist, ließen die Bayern offen. Noch sind es knapp drei Wochen, bis Pep Guardiola am 1. Juli zum Trainingsstart bittet. Ob Ribery dann wieder voll belastbat dabei ist, dürfte nach der jüngsten Entwicklung nahezu ausgeschlossen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Münchner muss schon fast 100 Tage pausieren
Saisonstart gefährdet: Ribery trägt vier Wochen Gips


Franck Ribery und seine Leidensgeschichte. Am Freitag informierte der FC Bayern in einer kurzen Mitteilung darüber, dass beim Franzosen "eine Ruhigstellung des rechten Sprunggelenks" durchgeführt wurde. Wie der kicker nun erfuhr, muss Ribery vier Wochen einen Gips am Knöchel tragen. Der 32-Jährige verpasst somit nicht nur den Trainingsstart am 1. Juli, sondern voraussichtlich auch den Bundesliga-Saisonstart am 14. August.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Spekulationen um Karriereende von Franck Ribery
"Situation entnervt Ribery"


Die französische Tageszeitung L'Equipe spekulierte sogar offen über ein vorzeitiges Karrierenede vom Superstar des FC Bayern München. Ribery hat seit Frühjahr kein Spiel mehr absolviert, sein angeschlagener Knöchel zeigt nach wie vor keine Besserung und wurde in Gips gelegt. Der 32-Jährige droht damit sogar den Trainingsauftakt im Juli zu verpassen.

Nun meldete sich in der L'Equipe Riberys Berater Jean-Pierre Bernes zu Wort; "Ehrlich gesagt, Aufgeben ist nicht sein Stil. Im Gegenteil: Er hat Lust zurückzukommen, aber die Situation entnervt ihn - das muss man zugeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry macht Fortschritte: Gips abgenommen


Positive Nachrichten von Franck Ribéry. Dem Franzosen wurde am Donnerstag der Gips am lädierten rechten Sprunggelenk abgenommen. Das berichtete Karl-Heinz Rummenigge am Samstagnachmittag im Rahmen der Allianz FC Bayern Team Presentation in der Allianz Arena. „Es ist wieder Licht im Tunnel. Die Untersuchung hat ergeben, dass diese Reizung sich beruhigt hat“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender, „er wird jetzt in den nächsten Wochen ins Rehabilitationstraining gehen und dann hoffentlich in nicht allzu langer Zukunft wieder auf dem Platz stehen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kann der FC Bayern wirklich mit Franck Ribérys Comeback rechnen?

Ribérys eigene Aussagen schüren Zweifel. Zwar gehe es ihm "viel besser, wenn auch noch nicht super", bemerkt Ribéry im "kicker". Der entscheidende Satz fällt allerdings danach: "Ich habe viel Muskulatur verloren und fange jetzt mit dem Muskelaufbau an." Via "Bild" wird er noch unverblümter: "Meine ganzen Muskeln sind weg!" Er beginne nun, Fahrrad zu fahren. Der Gips ist weg, gewiss. Aber die Muskeln sind auch weg. Wie verträgt sich das mit Rummenigges Prognose eines absehbaren Comebacks? Regenerationstraining ist nicht Mannschaftstraining, Mannschaftstraining ist nicht gleich Kadergarantie. Kadergarantie ist nicht gleich Startelf, und Startelf ist nicht gleich Topform. Der konservativere Ansatz des "kicker" scheint deshalb realistischer zu sein. Laut dem Fachmagazin liege Ribérys Rückkehr ins Mannschaftstraining noch in "weiter Ferne". Eine rechtzeitige Genesung zum Saisonstart ist so gut wie ausgeschlossen. Ein genauer Termin für sein Comeback steht nach wie vor nicht fest.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry hat immer noch Schmerzen

Der Bayern-Star wird in dieser Woche wieder an seinem Sprunggelenk untersucht. Die Frage: Wie hat sich seine Knochenhaut-Entzündung entwickelt?

Momentan sieht es nicht gut aus, der Franzose hat Schmerzen. Vergangene Woche war Ribéry in einer Reha-Klinik in Donaustauf, berichtet der „kicker“.

Wann Ribéry wieder für die Bayern auflaufen wird, weiß zurzeit niemand. Erst nach der Untersuchung werden weitere Schritte besprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

RIBÉRY Kein Fußball mehr in diesem Jahr?

Niemand weiß, wann der Mann im Schatten endlich wieder mittrainieren kann. Auch gestern schaute Franck Ribéry (32) mit finsterer Miene aus einem Fenster des Leistungszentrums auf die Trainingsplätze des FC Bayern. Seit 174 Tagen ist er nun schon in der Reha.

Nach fast sechs Monaten Verletzungs-Pause fragen sich in München viele: Spielt Ribéry 2015 gar nicht mehr? BILD hakte nach bei Matthias Sammer (47). Der Sportvorstand: „Ich weiß nicht, wer so etwas sagt. Richtig ist, dass es bei Franck eine Aufwärtstendenz gibt, eine Besserung. Wir arbeiten daran, aber es ist unseriös, über einen Comeback-Zeitpunkt zu spekulieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 42 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group