preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Sammer: Franck Ribery 'so heiß wie nie'

Nachdem Franck Ribery wegen seiner anhaltenden Rückenprobleme die WM verpasst hat, ist er bereits in die Saisonvorbereitung beim FC Bayern München eingestiegen. Sportvorstand Matthias Sammer verspricht den Bayern-Fans jetzt einen Ribery in Topform von Saisonbeginn an und lobte dessen Einsatz.

"Franck geht es mental so gut wie nie, er ist so heiß wie nie", so Sammer gegenüber der "Sport Bild": "Ich freue mich sehr für ihn, er will es gerade nach der verpassten WM noch einmal allen beweisen. Wir werden vom ersten Spieltag an einen sehr starken Franck Ribery sehen."

http://www.sportal.de/matthias-sammer-franck-ribery-so-heiss-wie-nie-1-2014072340508400000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery vor Comeback

Nach einer wochenlangen Verletzungspause steht Franck Ribery bei den Bayern vor seinem Comeback. Das stellte Bayern-Trainer Pep Guardiola in Aussicht. "Franck hat einen guten Rhythmus. Er hat zwei, drei Trainingseinheiten absolviert. Ich denke, dass er einige Minuten spielen kann", sagte Guardiola vor dem Telekom-Cup am Wochenende. Ribéry hatte wegen einer Rückenverletzung auf die WM verzichten müssen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608573/artikel_ribery-vor-comeback.html[/i]

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608573/artikel_ribery-vor-comeback.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rücktritt: Ribery spielt nicht mehr für Frankreich

"Ich höre auf", erklärte Ribery gegenüber dem kicker: "Ich habe für mich festgestellt, dass dieser Moment nun gekommen ist." Der Mittelfeldspieler absolvierte 81 Länderspiele im Trikot der Equipe Tricolore. Die Gründe für den Rücktritt seien "rein persönlicher" Natur: "Ich möchte mich mehr meiner Familie widmen, mich ganz auf die Aufgaben beim FC Bayern konzentrieren und auch den vielen tollen jungen Spieler in der Nationalmannschaft den Platz überlassen", sagte der 31-Jährige: "Man muss wissen, wann man aufhören soll. Ich habe so viel erlebt. Es ist nun Zeit, dass andere nach vorne rücken und man hat bei der WM gesehen, dass man sich über die Zukunft Frankreichs keine Sorgen machen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery will gegen Wolfsburg spielen

Er gehe "fest" von seinem Einsatz aus, sagte der 31 Jahre alte Franzose dem "kicker": "Ab Montag werde ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."

Seine derzeitige Pause wegen Problemen an der Patellasehne sei "eine Vorsichtsmaßnahme".

Ribery hatte am Mittwoch beim Supercup-Spiel gegen Dortmund (0:2) gefehlt und wird auch am Sonntag im Pokal bei Drittligist Preußen Münster nicht zur Verfügung stehen.

"Ich habe leichte Knieprobleme. Deshalb musste ich schon in den USA kürzertreten. Untersuchungen haben ergeben, dass es nichts Schlimmes ist. Ich will jetzt nur nichts riskieren, deshalb diese Pause. Lieber kurz aussetzen als dann Wochen ausfallen", sagte der Bayern-Profi zu seiner Verletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

RIBÉRY MACHT FANS MUT
»Ich bin bald wieder da


Franck Ribéry (31), beim 2:1-Auftakt gegen Wolfsburg noch auf der Tribüne, zu BILD: „Ich fühle mich recht gut, aber spüre noch einen leichten Schmerz im Knie. Es ist jedoch viel besser als vor zehn Tagen. Vielleicht kann ich noch nicht am Montag und Dienstag mit der Mannschaft trainieren. Aber ich hoffe, dass es Mittwoch oder Donnerstag dann der Fall sein wird.“

Mit einem Einsatz am Samstag gegen Schalke rechnet Ribéry allerdings noch nicht: „Das Schalke-Spiel kommt wohl noch etwas zu früh. Aber im nächsten Heimspiel (13.9. gegen Stuttgart; d. Red.) will ich wieder dabei sein.

Ich hoffe, dass ich nach der Länderspielpause wieder 100 Prozent fit bin. Vielleicht verliere ich jetzt zwei Spiele. Aber danach kann ich die ganze Saison spielen. Das ist meine Motivation.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

Robben pausiert wieder, Ribéry schleppt Gewichte

Ein Einsatz im Topspiel auf Schalke (Samstag, 18.30 Uhr) ist daher derzeit fraglich. Genauso wie bei Franck Ribéry (31).

Der Franzose sprintete gestern unter Anleitung von Fitness-Chef Holger Broich (39) fleißig mit Gewichten. Möglich, dass er es in den Schalke-Kader schafft, ein Startelf-Einsatz ist aber erst nach der Länderspiel-Pause geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

GUARDIOLA WARNT: 'BRAUCHEN EINE GROSSE LEISTUNG

Auch personell gibt es vor dem Spiel gute Nachrichten. So steht Jérôme Boateng nach abgesessener Sperre vor seinem Saisondebüt. Und auch Franck Ribéry könnte zurückkehren. Der Franzose trainierte am vergangenen Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft und nahm auch am Abschlusstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Platini droht Ribery
Der Bayern-Star soll gesperrt werden, wenn er sich weigert für Frankreich zu spielen


Platini: Das ist noch einmal eine ganz andere Situation. Franck Ribéry kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht. Wenn Trainer Didier Deschamps ihn einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen. Das ist in den Fifa-Statuten festgelegt. Wenn er nicht kommt, wird er für drei Spiele mit Bayern München gesperrt. Ich verstehe ihn ohnehin nicht. Er ist Franzose, die EM findet 2016 in Frankreich statt, nicht in Polen. Da muss er doch spielen wollen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

CL-AUFTAKT OHNE RIBÉRY - 'ES GIBT KEIN BESSERES SPIEL ZUM START'

Personell hat sich die Lage vor dem CL-Auftakt wieder zugespitzt. Franck Ribéry, der am Wochenende sein 20-minütiges Saisondebüt beim 2:0 gegen Stuttgart mit einem Tor krönte, laboriert erneut an Patellasehnenproblemen und fällt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery: "Das kotzt mich an"

"Das kotzt mich einfach an", sagte der 31-jährige Franzose dem "kicker".

Ribery fällt erneut wegen seiner entzündeten Patellasehne am linken Knie aus.

Wie lange der Mittelfeldspieler dem deutschen Rekordmeister nicht zur Verfügung steht, wisse er nicht, fügte Ribery an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

FCB WILL ALS TABELLENFÜHRER AUF DIE WIESN

Für Franck Ribéry (Lauftraining nach Patellasehnenproblemen) und Thiago (Balltraining nach Innenbandverletzung) kommt das Hannover-Spiel definitiv noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht, Bundesliga! Bayern bald noch stärker

"Und auch Ribéry, der beim 4:0 gegen Hannover nicht im Kader stand, hat seine Patellasehnenverletzung auskuriert und dürfte am 8. Spieltag wieder im roten Trikot auf dem Platz stehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

RIBÉRY WIEDER AM BALL

Franck Ribéry macht auf dem Weg zum Comeback weiter Fortschritte. Der Franzose, der die vergangenen Partien wegen einer schmerzhaften Patellasehnenreizung im Knie verpasst hatte, arbeitete am Dienstag erstmals wieder mit dem Ball. Ribéry absolvierte unter der Leitung von Fitnesschef Dr. Holger Broich und Rehatrainer Thomas Wilhelmi eine intensive Einheit auf dem Rasen. Bayerns Flügelflitzer umkurvte Stangen und sprintete im allerhöchsten Tempo. Es sieht gut aus - überzeugen Sie sich selbst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

GUARDIOLA „Ribéry hat keine Schmerzen mehr“
Aber Entscheidung über Comeback fällt erst morgen früh


Bayern-Trainer Pep Guardiola (43) macht Hoffnung: „Ribéry hat keine Schmerzen mehr an der Patellasehne. Wenn er fit ist, steht er auch im Kader. Ob es reicht, muss ich mit den Ärzten klären.“ Die Comeback-Entscheidung fällt morgen früh.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-STAR EXKLUSIV
Ribéry: Mein Ärger mit dem Goldenen Ball


Der Superstar schimpft über die Weltfußballerwahl und erzählt von Mega-Angeboten der Top-Klubs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribéry denkt an Wechsel nach Katar

Franck Ribéry schwört dem FC Bayern seine Treue. "Innerhalb Europas werde ich für keinen anderen Klub mehr spielen", sagte der 31-jährige der "Welt am Sonntag". "Dafür schlägt mein Herz zu sehr für den FC Bayern." Nach Ende seines bis 2017 laufenden Vertrages könne er sich aber "gut vorstellen, in den USA, Katar oder Dubai eine neue Erfahrung zu machen", so der Franzose weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry und Rafinha fallen gegen Wolfsburg aus

Nach SPORT BILD-Inormationen muss der Deutsche Rekordmeister im Topspiel bei Verfolger VfL Wolfsburg auf Superstar Franck Ribéry und Rechtsverteidiger Rafinha verzichten. Ribéry zog sich eine Muskelverletzung zu, Rafinha erlitt eine Bänderverletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenstart ohne Ribéry und Rafinha

Ribéry zog sich einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zu und fällt sowohl für das Auftaktspiel gegen den Tabellenzweiten als auch für die zwei darauffolgenden Partien gegen den FC Schalke 04 am kommenden Dienstagabend und vier Tage später beim VfB Stuttgart aus.

Der 31 Jahre alte Franzose muss in den nächsten Tagen mit dem Training pausieren und soll am nächsten Mittwoch wieder mit dem Lauftraining beginnen. Anfang übernächster Woche soll Ribéry voraussichtlich wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 41 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group