preload
basicPlayer

Jonas Kamper

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 10:39   Titel: Jonas Kamper Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

und hier die info von der vereinshomepage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Interview mit Kamper auf der Homepage des Bielefelder Westfalen Blatts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Von Heesen: Kompliment an Kamper

quelle: Westfalen-Blatt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht über J. Kamper (ist zwar nicht mehr so aktuell, enthält aber ein paar lustige Details aus dem Privatleben des Dänen.)

Quelle: Westfalen-Blatt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auf ZDF.de gibt es jetzt das Interview mit Jonas Kamper.

Hinweis: Das Video ist sehr wahrscheinlich nur 21 Tage online.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jonas Kamper klagte nach seinem erfolgreichen Joker-Auftritt über Probleme im Sprunggelenk, eine genauere Diagnose steht noch nicht fest.

Sieg-Torschütze angeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kamper nimmt allen Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied den Wind aus den Segeln

»Nein, nein«, sagt Kamper und lacht, »ich habe hier meinen Vertrag zu erfüllen. Meine Freundin Sanne und ich fühlen uns in Bielefeld richtig wohl.«
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gewinner dieses Spieltages ist für mich der Bielefelder Jonas Kamper. Er wurde im Spiel gegen Cottbus unverständlicher Weise wieder nur eingewechselt, erzielte ein Traumtor und setzte sich protestierend sofort wieder auf die Bank. Großartige Performance, klasse Idee - allerdings zeigt es auch, wie angespannt mittlerweile das Verhältnis zwischen Trainer Ernst Middendorp und dem Team ist. Kamper hat mit seiner Geste deutlich gemacht, das still halten prägt, aber sich wehren bewegt.

Eurosport-Experte Rudi Brückner: Bundesliga - Mittelmaß ist am schlimmsten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnose nach Kernspintomographie: Kleiner Bänderriss im Fuß, dennoch steht Kamper gegen Nürnberg wahrscheinlich im Kader.

Quelle: Westfalen-Blatt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Middendorp mit mehr Alternativen

Die zuletzt angeschlagenen beziehungsweise erkrankten Artur Wichniarek, Matthias Langkamp und Jörg Böhme werden am Sonntag aller Voraussicht nach ebenso zur Verfügung stehen wie Jonas Kamper, der in Leverkusen verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will der erste Spieler weg

Der dänische Hammerfuß hat auf der Alm schon Kultstatus.

Aber wie lange wird Jonas Kamper (24) für Arminia noch seine Knall-Tore schießen? (...)

Kamper (Vertrag bis Juni 2009) flirtet heftig mit einem Wechsel nach England.

„Es gibt Vereine aus England und der Bundesliga, die Interesse an mir haben. Das weiß auch Arminia...“, sagt Kamper.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Warum sollte ich nicht bleiben?"

Er gehörte über Wochen zu den Unzufriedenen im 30-Mann-Kader. Unter Ernst Middendorp blieb Jonas Kamper (24) nur die Jokerrolle. In dieser Spielzeit wurde der Däne zehnmal eingewechselt. Zu wenig für dessen Ansprüche.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kamper-Alarm! Neuer Vertrag
für den Super-Dänen


Der dänische Hammerfuß liebäugelte mit einem Wechsel auf die Insel. Der Turbo-Däne (Vertrag bis Juni 2009): „Es gibt Vereine aus England die Interesse haben. Die Insel ist mein Traum.“

Jetzt bekam Manager Reinhard Saftig (55) Panik. Er verhandelt mit Kampers Berater Lars Skjüch, bot dem Rechtsaußen eine Vertrags-Verlängerung an. (...)

Middendorp: „Kamper steht in der Startelf. Seine Leistenverletzung ist abgeklungen. Mit Sibusiso Zuma soll er für schnelle Konter sorgen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag und Stammplatz

Gestern traf Kampers Berater Lars Schych (41) in Spanien ein. Und Arminias Manager Reinhard Saftig (55) bestätigt: „Wir haben bereits Vorgespräche geführt und streben an, den Vertrag vorzeitig um ein Jahr zu verlängern.“ Der läuft im Augenblick noch bis 2009.

Glück hat Kamper auch mit seinem neuen Trainer Michael Frontzeck (43). Der Däne: „Unter ihm bekomme ich die Chance, endlich Stammspieler zu werden. Ich will nicht immer nur wie unter Thomas von Heesen und Ernst Middendorp der Edeljoker sein.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf und Kamper bleiben Bielefeld treu

Arminia Bielefeld hat sich mit Rüdiger Kauf und Jonas Kamper auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Die im Sommer auslaufenden Verträge wurden bis 2010 verlängert. Die Kontrakte gelten für die erste und zweite Bundesliga. Der 32-jährige Kauf kam 2001 vom VfB Stuttgart zu den Ostwestfalen und absolvierte seitdem für die Arminia 123 Bundesligaspiele (vier Tore). Der 24-jährige Kamper spielt seit 2006 in Bielefeld. Der Däne traf in 44 Partien achtmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Knie-Blessur, die zu Jonas Kampers Auswechslung im gestrigen Test bei der Sportvereinigung Steinhagen führte, handelt es sich lediglich um eine leichte Prellung. Nachdem die Schwellung am Montag schon wieder zurückgegangen ist, dürfte der Däne spätestens am Mittwoch in Walchsee - Dienstag genießen die Profis einen freien Tag - wieder ins Training eingreifen.

Entwarnung bei Kamper
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kamper bleibt nur Joker
Gestern dann ein klärendes Gespräch zwischen Kamper-Berater Lars Schüt und Arminias Manager Detlev Dammeier (39). Der frustrierte Däne (Vertrag bis 2010) dachte sogar über einen Vereinswechsel nach.
Doch Dammeier sprach ein Machtwort: „Wir verschwenden keinen Gedanken daran, Jonas abzugeben. Er spielt eine wichtige Rolle bei uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck spricht Machtwort: Kamper bleibt
„Irgendwann muss Feierabend sein. Jonas bleibt!“, stellte Arminen-Trainer Michael Frontzeck klar. Jonas Kamper war zuletzt immer wieder mit Vereinen in Verbindung gebracht worden, zeigte sich zudem wechselwillig. Nun muss er beim Bundesligisten bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group