preload
basicPlayer

Luca Toni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will zum AS Rom wechseln"

Der Abschied des Weltmeisters Luca Toni vom FC Bayern wird immer konkreter. Der Stürmer bestätigte am Sonntag erstmals Verhandlungen mit dem AS Rom.

"Es ist noch nicht fix, aber ich will zum AS Rom wechseln und ich werde es schaffen", sagte Toni der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Anfang Januar soll der Wechsel erfolgen. Die Roma ist anscheinend bereit, Toni bis zum Saisonende ein Nettogehalt von 1,8 Millionen Euro zu zahlen. Dies sind circa 600.000 Euro weniger, als er bei den Bayern kassiert hätte. Der 32-Jährige soll einen Vertrag bis 2012 erhalten.





Zeitung: Ballack-Club will Toni

Fußball-Weltmeister Luca Toni wird im neuen Jahr womöglich für den FC Chelsea auf Torejagd gehen. Der Londoner Club von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack ist nach Informationen der englischen Boulevardzeitung «The Sun» (Sonntags-Ausgabe) an einer Verpflichtung des 32-jährigen Stürmers vom FC Bayern München interessiert.





Nerlinger verzichtet auf Gespräche

Über die Zukunft von Angreifer Luca Toni wollte sich Nerlinger nicht äußern. Der Italiener hatte kürzlich erklärt, zum AS Rom in seine Heimat wechseln zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für Wechsel nach Rom
Luca Toni verzichtet auf 3,6 Mio


Bei Bayern würde er für die eineinhalb Jahre bis Vertragsende noch rund 9 Millionen Euro netto kassieren. Bei AS Rom soll er „nur“ 3,6 Mio Euro netto pro Jahr verdienen, käme bis Sommer 2011 auf 5,4 Mio. Heißt: Für Rom verzichtet demnach Toni auf 3,6 Mio Euro!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rom bestätigt Luca Toni-Wechsel

Der Manager von AS Rom bestätigt, dass der Deal in trockenen Tüchern ist. „Es geht nur noch um Details, mit Toni ist aber alles praktisch im grünen Bereich“, sagte Gian Paolo Montali in der Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport".

Da Bayern Toni ablösefrei abgeben möchte, wird es zwischen den Klubs keine Probleme mehr geben. Auch wenn Montali noch einschränkt: „Natürlich gibt es im Geschäftsleben keine absolute Sicherheit, bis alles unterschrieben wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 14:03   Titel: richtiger Link Antworten mit Zitat


PhatBene hat folgendes geschrieben:
Der Wechsel von Weltmeister Luca Toni von Bayern München zum italienischen Erstligisten AS Rom ist offenbar perfekt. „Ich wünsche Luca alles Gute in Italien“, sagte Uli Hoeneß, Präsident des Rekordmeisters, dem Münchner Merkur. Zwar steht die offizielle Bestätigung des Transfers durch die Bayern noch aus, die Aussagen des früheren Managers sprechen aber eine deutliche Sprache. „Ich hoffe, er spielt beim AS Rom jetzt noch eine super Rückrunde, dass er viele Tore schießt, zur WM darf und danach dort auch einen Anschlussvertrag bekommt“, sagte Hoeneß weiter - und nahm damit den für 1. Januar erwarteten Transfer vorweg.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10961198.html


der richtige Link zum Artikel lautet:
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/12/30/12-hoeness-toni.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Abschied leise ciao

Der Wechsel des Weltmeisters ist offenbar perfekt: Bayern-Präsident Hoeneß hofft auf viele Toni-Tore für die Roma - und dass der Stürmer einen Anschlussvertrag bekommt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Luca Toni den FC Bayern verlässt
Farewell, my love

Jetzt ist es amtlich: Luca Toni verlässt den FC Bayern München und heuert – zunächst als Ausleihe – in der Heimat beim AS Rom an. Warum die Liebe zwischen München und Toni so schnell erkaltet ist, verrät Alex »Pflaume« Raack.

(11freunde.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Toni zum Medizin-Check nach Rom
Dem Transfer von Stürmer-Star Luca Toni von Bayern München zum italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom steht nichts mehr im Weg. Wie die „Gazzetta dello Sport“ am Donnerstag berichtete, weilte der 32-Jährige am Mittwochnachmittag in Rom, wo er sich im Krankenhaus Gemelli erfolgreich den obligatorischen medizinischen Untersuchungen unterzog. Anschließend fuhr er nach Modena zurück, wo er mit seiner Freundin Marta Cecchetto Silvester feiern wird. Am Samstag soll Toni als neuer Roma-Star vorgestellt werden und beim Testspiel gegen den Drittligisten Cisco im römischen Flaminio-Stadion für seinen neuen Klub debütieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung der Bayern:
FC Bayern leiht Luca Toni an den AS Rom aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

AS Rom will Luca Toni langfristig binden

Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom will Luca Toni (Foto) langfristig binden. «Ich hoffe, das wir bald schon über Luca Tonis endgültigen Transfer verhandeln können», sagte AS-Sportdirektor Daniele Pradé am Dienstag am Rande einer Fußball-Tagung in Dubai über den zunächst nur bis zum Sommer vom FC Bayern München ausgeliehenen Mittelstürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Italiener verspotten van Gaal: „Beiß' dir in den Hintern!“

Beim 3:0 seines neuen Klubs AS Rom gegen Genua erzielte der Weltmeister seine ersten beiden Tore, bereitete einen weiteren Treffer vor. Die Roma jetzt schon auf Platz 3, hält Kurs auf die Champions League.

Die italienischen Medien feierten ihren Rückkehrer am Montag frenetisch. Und verspotteten den Holländer dafür, dass er Toni ziehen ließ.

Die „La Gazzetta dello Sport“ freute sich: „Dankeschön, alter Louis. Ohne dich wäre Luca nicht nach Italien zurückgekehrt. Jetzt kannst du dir in den Hintern beißen!“
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Monat Pause für Toni

Der von Bayern München ausgeliehene Stürmerstar erlitt im Spiel bei Juventus Turin einen Muskefaserriss in der Wade und muss mindestens einen Monat pausieren.
Ob auch noch das Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde, sollen eingehende Untersuchungen in den nächsten Tagen zeigen.

"Ich hatte noch nie Probleme mit der linken Wade. Zuerst dachte ich, ein Gegner hätte mich mit einem Fußtritt getroffen. Es schmerzte, als hätte man einen Stein gegen mein Bein geworfen", sagte Toni, der damit auch im Kampf um die WM-Teilnahme in Südafrika zurückgeworfen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kompatibilitätsprobleme mit Totti. Luca Toni bald wieder in München?

Der Hauptgrund dafür: Toni und Roma-Kapitän Francesco Totti passen spielerisch nicht so zusammen, wie es sich alle erhofft hatten. 166 Minuten stand das Duo bisher zusammen auf dem Rasen, in dieser Zeit traf keiner der beiden. Totti füllte zuletzt die Rolle des Mittelstürmers und nicht mehr die des Spielmachers aus, das Team scheint zwei Mittelstürmer aber einfach nicht tragen zu können.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Toni nach Manchester?

Manchester City steht grundsätzlich an erster Stelle, wenn ein Spieler auf dem Markt ist. So auch bei Luca Toni, der wohl doch nicht beim AS Rom bleiben wird. Laut italienischer Medien passt er nicht in das System, in dem Francesco Totti auf einer ähnlichen Position spielt. Dazu verdiene der Bayern-Profi zu viel Gehalt. (...) Die Bild berichtet nun, dass City an einer Verpflichtung interessiert sein soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bayern-Leihgabe Luca Toni sind solche Gerüchte schlechte Nachrichten. Erst vor wenigen Tagen war vermeldet worden, der Italiener sei zu alt und zu teuer, deshalb werde die Roma wohl von einem Kauf Abstand nehmen.

http://www.fussballtransfers.com/as-rom-kiessling-als-toni-ersatz_article7985.html
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich glaube, eine Zukunft bei Bayern wird es führ ihn nicht geben."

K-H- Rummenige, live beim Doppelpass (Sport1 aka DSF)


Sinngemäß außerdem: "Er will in Rom bleiben, es liegt an ihm und seinem Berater, dafür eine Lösung zu finden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Toni nicht zur WM

Italiens Nationaltrainer Marcello Lippi hat seinen vorläufigen Kader für die WM in Südafrika benannt. Nicht dabei ist Luca Toni. Auch Roms Kapitän Francesco Totti fährt nicht mit nach Südafrika. Aus seiner Weltmeistermannschaft von 2006 nimmt Lippi nach Medienangaben zehn Spieler mit ans Kap.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Toni drückt auf die Tränendrüse – Arrivederci Roma!

Toni selbst würde liebend gerne in der ewigen Stadt bleiben. Wohl nicht zuletzt, um sich diesem Ziel zu nähern, findet der Torjäger äußerst liebenswürdige Worte bei seiner Abschiedserklärung: „Ich möchte mich bei allen Romanisti für eine großartige Gastfreundschaft bedanken, vom Präsidenten, über den Trainer, den Managern bis hin zu den Betreuern. Ein herzliches Dankeschön auch an meine Teamkollegen und alle Roma-Fans für die Unterstützung und Zuneigung, die ich vom ersten Tag an erfahren durfte. Und wer weiß, was die Zukunft bringen wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:40   Titel: Bayern-Stürmer Toni vor Wechsel nach Neapel Antworten mit Zitat

Toni vor Wechsel nach Neapel

Luca Toni (Foto) ist als neuer Stürmer beim italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel im Gespräch. Der in der Rückrunde vom FC Bayern München an den AS Rom ausgeliehene Mittelstürmer stünde unmittelbar vor einer Einigung mit den Süditalienern, berichtete «Tuttosport».
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

[ur=http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/189658]Luca Toni: Für weniger Geld nach Genua?[/url]

Tullio Tinti, Berater des in der vergangenen Halbserie von dem FC Bayern an den AS Rom ausgeliehenen Angreifers, soll nach Angaben des Corriere dello Sport bereits mit Genua-Präsident Enrico Preziosi einen Vertrag bis 2012 ausgehandelt haben. Toni ist demnach zu einem Gehaltsverzicht bereit, um den Wechsel zu ermöglichen.

Der Roma war der Star angeblich zu teuer, eine Rückkehr zum FC Bayern hatte Toni ausgeschlossen, da Trainer Louis van Gaal ihn im vergangenen Herbst bei den Münchnern ausgemustert hatte.



Roma und Neapel haben offenbar kein Interesse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Klub will teuren Luca Toni haben


Was waren die Bayern froh, als der bei Trainer Louis van Gaal in Ungnade gefallenden Stürmer Luca Toni in der Winterpause zum AS Rom ging. Der Italiener schien sportlich eine neue Heimat gefunden zu haben. Zunächst lief es auch gut, aus dem Leihgeschäft mit den Römern bahnte sich ein Transfer an. Alles sah danach aus, dass die Bayern den sündhaft teuren Stürmer, der beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2011 besitzt und im Jahr rund zehn Millionen Euro brutto verdient, von der Gehaltsliste streichen kann. Doch nun will der italienische Erstligist - wie andere Klubs übrigens auch - den einstigen Bundesliga-Torschützenkönig nicht mehr haben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Toni will mit dem FC Bayern sprechen

Zuletzt wurde berichtet, nun habe der FC Genua verstärktes Interesse am Weltmeister von 2006. Toni erklärte im Gespräch mit ‚Tele Radio Stereo‘, was ihm für seine Zukunft wichtig ist: „Meine Priorität ist es, in Italien zu bleiben. Ich möchte ein Projekt finden, dass mich fasziniert und zu einem Verein kommen, der mich wirklich haben will. Es soll nicht die Zeit (der kurzfristige Erfolg/d.Red.), sondern das Projekt zählen.“

Genua könnte aufgrund von Präsident Enrico Preziosi durchaus die richtige Adresse sein: „Genua hat bei mir angefragt. Und Preziosi tut alles, um mich zu bekommen.“ Aber bevor er mit dem Klub aus der Lagunenstadt zu sehr anbandelt, will Toni zunächst mit seinem Stammverein sprechen: „Ich muss zuerst mit dem FC Bayern sprechen. Es wird Probleme geben. Aber Preziosi unternimmt alles für mich. Ich spüre, dass er mich wirklich haben möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Abnehmer für Stürmer-Star gefunden

Der beim FC Bayern München in Ungnade gefallene Luca Toni scheint nach dem kurzen Intermezzo beim AS Rom nun einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Wie die italienische Sportzeitung ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, bietet der italienische Erstligist FC Genua dem italienischen Stürmer einen Drei-Jahres-Vertrag an. Dabei soll der 33-Jährige zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen, plus Prämien.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

München: Interesse an Sebastien Corchia? - Toni-Deal mit Genua rückt näher

Der italienische Stürmer Luca Toni steht zwar noch bis 2011 beim FC Bayern unter Vertrag, nun bahnt sich aber ein Wechsel zu CFC Genua an. Nachdem der AS Rom, an den Toni in der Rückserie verliehen war und für den er in 15 Serie-A-Partien fünf Tore erzielte, von einer Verpflichtung ebenso Abstand genommen hatte wie Neapel, scheint nun Genua einzuspringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group