preload
basicPlayer

Martin Harnik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Sind gut vorbereitet"

Von Martin Harnik habe ich das Signal bekommen, dass er nach der Behandlung beim Spezialisten beschwerdefrei ist. Er wird heute ebenfalls beim Training dabei sein. Ob er jedoch eine Alternative ist, wird man sehen", sagte Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Quartett wieder fit

Die zuletzt fraglichen Cacau, Ciprian Marica, Martin Harnik und Stefano Celozzi haben am Abschlusstraining teilgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung im Sturm

Dahingegen absolvierten Ciprian Marica und Martin Harnik das komplette Mannschaftstraining am Donnerstag sowie das Abschlusstraining am Freitag und stehen Bruno Labbadia gegen den Tabellenersten zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik: "Schwerer Schlag auf die Wade" - Österreicher muss Länderspiel absagen

"Ich habe beim Spiel gegen Gladbach einen schweren Schlag gegen die linke Wade bekommen und musste deswegen auch ausgewechselt werden", meinte der Österreicher, der aufgrund einer Wadenzerrung das Länderspiel am Mittwoch bei Vize-Weltmeister Niederlande in Eindhoven verpassen wird.
Am nächsten Samstag geht es im Süd-Duell gegen Nürnberg. Ob Harnik zu seinem 21. Saisoneinsatz im VfB-Dress kommt, wird sich unter der Woche zeigen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik mit Muskelproblemen


Zitat:
Der VfB Stuttgart bangt vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr/LIGA total!) um Martin Harnik.
Den Österreicher, der bislang neun Saisontore in der Meisterschaft erzielt hat, plagen muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Großes Lob für Fuchs und Harnik

Mit Christian Fuchs und Martin Harnik haben in der vom deutschen Fachmagazin kicker erstellten Rangliste der Bundesliga-Saison 2010/11 noch zwei weitere Österreicher Aufnahme gefunden.
[...]
Harnik wurde als "Kämpfer" gelobt, wobei die Kritiker auch die Leistung zuletzt gegen die DFB-Elf berücksichtigen: "Auch gegen Deutschland kämpfte er bis zum Umfallen. Nicht zuletzt seine zwölf Scorerpunkte (5 Tore/7 Vorlagen) bewahrten den VfB Stuttgart vorm Abstieg." Vor Harnik scheinen nur Arjen Robben ("Weltklasse"), Franck Ribery (beide FC Bayern), Mario Götze (Borussia Dortmund/beide "internationale Klasse") und Marco Reus (Borussia Mönchengladbach/"im erweiterten Kreis") auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Vertragsgespräche mit Harnik

Martin Harnik hat bei seinem Wechsel zum VfB Stuttgart offensichtlich die richtige Wahl getroffen. Der Stürmer will seinen Vertrag schon zwei Jahre vor Ende verlängern. Der VfB ist gesprächsbereit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

EM-Qualifikation: Österreicher Kader dezimiert
Harnik und Pogatetz fallen aus


Die beiden Bundesliga-Legionäre kurieren eine Verletzung aus, der Stuttgarter Harnik eine Muskelverletzung im Oberschenkel, Pogatetz von Hannover 96, der beim 3:2-Sieg gegen Werder Bremen unter dem Einfluss von Schmerzmitteln spielte, ist aufgrund von massiven Rückenproblemen nicht einsatzbereit.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Auch Martin Harnik kann spielen

Der 24-Jährige hatte an den letzten beiden EM-Qualifikationsspielen Österreichs in Aserbaidschan und Kasachstan wegen einer Oberschenkelverhärtung nicht teilnehmen können, steht aber seit Mittwoch wieder voll im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 08:53   Titel: Martin Harnik nach Doppelpack bescheiden Antworten mit Zitat

ÖFB-Teamspieler Martin Harnik hat sein Team am Sonntag mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Augsburg geschossen. Dennoch gab er sich nach dem Schlusspfiff bescheiden.

Quelle: (sport10.at)

http://sport10.at/home/fussball/international/710234/Harnik-nach-Doppelpack-bescheiden
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld zu Hause

Martin Harnik sprach mit www.vfb.de über seinen Doppelpack gegen den FCA, seine Stärken im Mittelfeld und das nächste Spiel in Bremen. (...)

Im Sommer 2010 kamst du als Stürmer von Fortuna Düsseldorf zum VfB, mittlerweile ist dein Stammplatz im rechten Mittelfeld. Würdest du nicht gerne mal wieder ganz vorne spielen?

Martin Harnik: "Nein, ich habe mich richtig eingelebt auf dieser Position und spiele mittlerweile auch in der Nationalmannschaft im rechten Mittelfeld. Auf der Position fühle ich mich zu Hause. Wenn ich jetzt wieder im Sturm spielen würde, müsste ich mich komplett umstellen."


(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld, Agieren und Ballsicherheit

Personell gibt es noch einige Fragezeichen, wie Bruno Labbadia auf der Spieltags-Pressekonferenz sagte: "Aufgrund eines leichten grippalen Infekts musste Cacau zwei Tage und Martin Harnik einen Tag mit dem Training aussetzen. Beide sind heute wieder voll eingestiegen, jedoch müssen wir abwarten, wie sie die Einheit verkraften. Christian Gentner haben wir aufgrund von Problemen an der Patellasehne zwei Tage rausgenommen und Tamas Hajnal setzte heute mit leichten muskulären Problemen als reine Vorsichtsmaßnahme aus", so der Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik sagt bald Ja zum VfB!

Nach BILD-Informationen steht die vorzeitige Vertragsverlängerung mit VfB-Torjäger Martin Harnik (24) kurz bevor. Der im Sommer 2013 auslaufende Kontrakt soll schon bald durch einen neuen, langfristigen Vertrag ersetzt werden. Bei dem neuen Vertrag soll Harnik (in der Vor-Saison und aktuell bester VfB-Torschütze) für Top-Auftritte top entlohnt werden, sein Gehalt soll auf rund zwei Millionen Euro pro Saison angehoben werden.

Jetzt sind sich die beiden Parteien bei einem weiteren Gespräch finanziell ziemlich nahe gekommen, so dass man davon ausgehen kann, dass es mit Harniks Verlängerung klappt. Und jetzt muss wohl demnächst nur noch der Füller mit Tinte befüllt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik musste das Training abbrechen

15.27 Uhr: SPOX-Reporter Haruka Gruber funkt gerade aus Belek rüber, dass Martin Harnik das Training abbrechen musste. Der Österreicher hat sich bei einem Zweikampf am Knöchel verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Blessur

Der österreichische Nationalspieler war mit dem rechten Fuß umgeknickt und erlitt dabei eine Bänderdehnung im Fußwurzelbereich. "Martin wird in den nächsten Tagen Schmerzen haben und konservativ behandelt. Es besteht aber die Hoffnung, dass eine rasche Trainingsaufnahme möglich ist", sagte Mannschaftsarzt Raymond Best nach der Untersuchung im Hotel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik verlängert beim VfB

Der VfB Stuttgart und Offensivspieler Martin Harnik einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 2013 laufenden Vertrages bis zum Juni 2016. Dem Schrecken über die Bänderdehnung im Fußwurzelbereich, die sich Martin Harnik am Donnerstagnachmittag zuzog, folgte am Freitag die Freude über die Vertragsverlängerung. Zudem konnte Harnik bereits am Vormittag mit einem Tape-Verband wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik denkt über seinen Lauf gar nicht lange nach

Martin Harnik kennt die Gründe für seinen aktuellen Erfolgslauf selbst nicht genau. [...] „Ich hoffe einfach, dass es so bleibt, und sehe keinen Grund, das alles zu hinterfragen“, erklärte der 24-Jährige. Harnik vermutet, dass seine Leistungsexplosion mit der Verlängerung seines Vertrags bis 2016 zusammenhängen könnte. „Dadurch muss ich mir über meine nähere Zukunft keine Gedanken machen. Ich bin kein Wandervogel, mag stabile Verhältnisse. Ich bin einer, der sich wohl fühlen muss, um eine Top-Leistung abzuliefern, und das ist in Stuttgart der Fall.“

Quelle: volksblatt.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Stürmer Harnik im Interview
„Ich bin kein Robben oder Ribéry“


Mit acht Toren in den vergangenen fünf Spielen ist Martin Harnik in der Bundesliga der Mann der Stunde. Gegen Kaiserslautern möchte der 24-Jährige am Freitag (20.30 Uhr) nachlegen: „Wir wollen uns revanchieren für die 2:4-Heimniederlage in der Vorsaison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott mit Megafon

Es ist eine Weile her, dass beim VfB Stuttgart ein Spieler als Fußballgott gefeiert wurde. Nach dem 4:1-Sieg gegen Werder Bremen war es wieder so weit. „Martin Harnik, Fußballgott“, schallte es durch die Arena. Der Gepriesene stand zu diesem Zeitpunkt auf der Mauer vor der Cannstatter Kurve und lächelte selig. Zuvor hatte er mit den Fans gesungen. „Europapokal, Europapokal“, brüllte er ins Megafon – und die Anhänger glücklich gemacht.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Harnik mischt deutsche Bundesliga auf

Martin Harnik und Stuttgart bleiben eine Erfolgskombination. Ausgerechnet im Spiel gegen seinen Ex-Club Werder Bremen erklomm Harnik einen neuen Höhepunkt auf der Beliebtheitsskala der Schwaben, die nach dem klaren Heimsieg gegen Bremen für die Europa League schon planen bzw. von der Champions League träumen dürfen.

Quelle: orf.at

Billigstürmer Harnik verblüfft Deutschland

Martin Harnik und der VfB Stuttgart dürfen für die Europa League planen und von der Champions League träumen. Maßgeblichen Anteil daran hatte Martin Harnik, dessen bisher letztes Husarenstück am Wochenende ausgerechnet gegen Werder Bremen gelang, seinen Ex-Arbeitgeber, der ihn für 300.000 Euro an den VfB verscherbelt hatte. Mit Toren am Fließband stellte Harnik nun auch die Bremer Personalpolitik infrage.

Quelle: orf.at

Harniks Rache an Werder

Seine [...] Saisontore 16 und 17 waren auch noch eine besonders süße Form der Rache dafür, dass ihn die Bremer vor zwei Jahren aussortiert und für nur 300 000 Euro geradezu an den VfB verscherbelt hatten. Der österreichische Nationalstürmer hätte dieses Gefühl auskosten können, tat das aber nicht. «Ich verspüre keine Genugtuung und bin auch nicht schadenfroh», sagte er. «Ich bin jetzt drei Jahre älter. Als ich Bremen verließ, war ich einfach noch nicht soweit.»

Quelle: lkz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group