preload
basicPlayer

Neven Subotic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: ManCity ist der nächste Subotic-Verehrer

Nach Informationen von ‚Mirror Football’ soll Manchester City an dem 20-Jährigen interessiert sein. Angeblich 20 Millionen Pfund (ca. 22,5 Mio. Euro) wollen die Briten für den Ausnahme-Verteidiger auf den Tisch legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/11/16/neven-subotic/manchester-city-bietet-22-mio-fuer-bvb-verteidiger.html

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) sagte auf BILD-Nachfrage: „Das Angebot können die ja mal gerne schicken, aber wir haben uns klar positioniert: Neven ist unverkäuflich!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Absage an den Manchester-Scheich
Subotic: „Ich bleibe in Dortmund“

BILD erreichte den Manndecker gestern in London, wo er mit seinen Serben Mittwoch gegen Südkorea spielt. Subotic: „Natürlich ist es eine große Ehre für mich, wenn mein Name mit einem englischen Spitzenverein in Verbindung gebracht wird. Manchester City ist so reich, dass sie sich eigentlich fast jeden Spieler holen können, wenn sie den wollen...“

„Ich habe meinen Vertrag gerade erst bis 2014 verlängert, fühle mich in Dortmund auch privat sehr wohl. Ich will beim BVB sportlich noch etwas reißen. Das bin ich auch Jürgen Klopp, der mich von Mainz geholt hat, schuldig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Wenger schielt auf Subotic als Gallas-Ersatz
Derweil bastelt Arsenal-Trainer Arsène Wenger an seinem Kader für die neue Saison. Sein Problem: Der Vertrag mit Abwehrchef William Gallas (32) endet im nächsten Sommer, bislang machte der französische Nationalspieler keine Anstalten, den Kontrakt zu verlängern.

Für den Fall der Fälle sieht sich Wenger nun laut übereinstimmenden Berichten der ‚London Evening Standard‘ und der ‚Daily Mail‘ beim BVB um. Subotic soll Gallas ersetzen, sollte sich dieser gegen einen Verbleib bei den ‚Gunners‘ entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic - auch ManUtd im Rennen

aut dem Onlinemagazin ‚Extrafootie‘ sucht Sir Alex Ferguson händeringend nach einem Ersatz, um seine auseinanderbrechende Abwehr um Rio Ferdinand (Verletzung) und Nemanja Vidic (wechselwillig) neu aufzubauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic über aktuelle Geschehnisse, Stärken UND COMUNIO

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,756438
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 14:46   Titel: Subotic: "Mach nicht zu viel Schnickschnack!" Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic: Zukunft beim BVB von Rückrunde abhängig
Die Interessenten, die der serbische Nationalspieler schon seit Monaten um sich schart, sind dadurch sicherlich nicht weniger geworden. „Ich weiß, dass einige Top-Vereine Interesse an mir haben“, sagte Subotic zur ‚Sport Bild’. Ein Wechsel kommt jedoch (vorerst) für den 21-Jährigen nicht infrage. „Im Winter ist das für mich ausgeschlossen.“

Was jedoch im kommenden Sommer passieren wird, ist offener denn je. „Vor allem bei der WM schaut die ganze Welt zu“, erklärte Subotic, wohlwissend, dass er dort seinen Marktwert weiter steigern wird – und seine Ansprüche vielleicht über die Möglichkeiten der Borussia hinauswachsen. „Viel hängt auch damit zusammen, wie wir diese Saison abschneiden. International zu spielen wäre super.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auf- und Absteiger der Hinrunde

Nicht weniger beeindruckend waren die Leistungen von Neven Subotic und Mats Hummels. Als Duo sind die beiden Youngster bislang unschlagbar. Während Subotic längst seinen Platz im WM-Kader Serbiens sicher hat, dürfte - wenn er weiterhin beständig solch starke Leistungen zeigt - auch Hummels noch auf den Zug nach Südafrika aufspringen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity startet Subotic-Offensive
Begrifflichkeiten, die Manchester City so nicht in seinem Repertoire hat. Der neureiche Klub ist bekannt dafür, möglichst offensiv auf dem Transfermarkt zu agieren. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die britische Zeitung ‚Daily Mirror‘ ankündigt, Manchester werde noch in der Wintertransferperiode einen erneuten Anlauf starten, den 21-jährigen Abwehrspieler zu verpflichten. Man wolle antesten, ob der BVB bei einem unmoralischen Angebot standhaft bleibe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic bleibt in Dortmund
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wurde da schon konkreter. Der Innenverteidiger bliebe auf jeden Fall beim BVB, versicherte der 50-Jährige: „Darauf würde ich sogar eine private Wette eingehen“. Und auch Subotic unterstrich noch einmal jene Aussage, die er seit Wochen tätigt, wenn man ihn auf die englischen Gerüchte anspricht: „Da ist nichts dran. Ich konzentriere mich voll auf den BVB.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity macht Ernst
20 Millionen für BVB-Star Subotic!

Manager Michael Zorc (47) gehen die neuerlichen Spekulationen um einen Wechsel von Subotic mächtig auf den Keks: „Wir haben nicht vor, ihn zu verkaufen und außerdem haben wir auch kein Angebot.“

Und auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) hatte im Neujahrs-Interview in BILD erklärt: „Wir haben fünf Jahre hart gearbeitet, damit wir keine Stars verkaufen müssen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pünktlich mit Beginn der Transferperiode wärmten englische Zeitungen am Samstag einmal mehr das angebliche Interesse Manchester Citys an BVB-Manndecker Neven Subotic auf. Der Klub wolle testen, wie weit die Entschlossenheit des BVB gehe, Subotic („Das lenkt mich Nullkommanull ab!“) im Winter nicht abzugeben, schrieb der „Mirror“. Hans-Joachim Watzke gab eine klare Antwort: „Ich würde darauf wetten, dass Neven Anfang Februar noch das BVB-Trikot trägt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,777094
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels und Subotic sind jung und begehrt

Herr Subotic, Ihr Name wird ständig in Verbindung mit großen ausländischen Klubs genannt.

Subotic: Sofern es Anfragen gibt, landen die bei meinem Berater. Wie jeder Fußballer träume ich davon, bei einem großen Verein im Ausland zu spielen. Aber ich fühle mich beim BVB sehr wohl, bin mit meiner Entwicklung zufrieden und will noch was reißen. Das ist der Plan, egal, mit wieviel Kohle jemand kommt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: "Es gibt keinen Kontakt zu irgendeinem Klub!"

Manchester City und zuletzt auch Manchester United wurden mit Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic in Verbindung gebracht. Sein Berater dementierte nun jeglichen Kontakt zu einem anderen Verein.

„Es gibt keinen Kontakt zu irgendeinem Klub. Ich denke nicht, dass Subotic im Januar wechseln wird“, erklärte sein Berater Steve Kelly.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic: Braucht Inter ihn jetzt?

‚Sportal‘ zufolge soll nun in Bälde das Angebot eines europäischen Schwergewichts auf die Borussia einprasseln. Demnach sehe Inter Mailand die Notwendigkeit, für den verletzten Cristian Chivu einen Ersatzmann zu verpflichten, um den vierten ‚Scudetto‘ in Folge nicht zu verpassen. Zudem liege der Fokus auf der Champions League, die man seit 1965 (damals noch Pokal der Landesmeister) nicht mehr gewinnen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Erfolgsgeheimnis
„Bei uns gibt es keinen Chef“

Gemeinsam bilden sie [Hummels & Subotic Anm. von gorillaa] bei Borussia Dortmund nicht nur die jüngste Innenverteidigung der Bundesliga, sondern auch eine der besten. Standen die beiden 21-Jährigen gemeinsam in der Defensivzentrale, kassierte der BVB in 19 Spielen noch keine Niederlage – eine sensationelle Quote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea bereitet Sommer-Offensive vor

Trotz Vertrages bis 2014 bleibt Neven Subotic ein Objekt der Begierde der internationalen Topklubs. Schon lange zeigen sich Manchester City und der FC Arsenal an den Diensten des 21-Jährigen interessiert, die ‚Citizens’ sollen bereits ein Angebot über 20 Millionen Euro gemacht haben. Borussia Dortmund blieb bislang allerdings standhaft, wohl wissend, dass Subotic ein Garant für den Höhenflug der Dortmunder ist und in Zukunft vielleicht noch teurer zu verkaufen wäre.

Das Vorhaben, Subotiv zu halten, wird jedoch von Glanzleistung zu Glanzleistung nicht einfacher, denn die (kaufkräftigen) Interessenten mehren sich. Wie der ‚Daily Mirror’ berichtet, hat sich nun auch der FC Chelsea in die Reihe der Bewerber gesellt. Demnach bereiten die ‚Blues’ ein Angebot für den kommenden Sommer vor.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic: Die Alte Dame stellt sich in die Schlange

Subotics Agent, Stephen Kelly, hatte jüngst gegenüber dem ‚Daily Mirror’ erklärt: „Es gab keinerlei Chance, Neven im Januar zu verpflichten. Aber wie wir alle wissen, kann im Fußball alles passieren und im Sommer wird die Sache vielleicht anders aussehen.“ Eines ist jedoch gewiss: Das letzte Wort liegt bei der Borussia und die wird ihren Abwehr-Turm nur dann ziehen lassen, wenn es sich monetär lohnt. „Es wird eine Riesensumme nötig sein, um die Dortmunder von einem Verkauf zu überzeugen“, weiß Kelly.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic nimmt sich in die Pflicht

Zehn Gegentore kassierte der BVB in den verlorenen Spielen in Stuttgart (1:4), gegen Frankfurt (2:3) und in München (1:3). Deutlich zu viele. Ein Journalist fragte Neven Subotic (21), ob ihn der geschrumpfte Vorsprung auf Rang sechs gedanklich beschäftige. Mit seiner Antwort lieferte Subotic unfreiwillig eine Steilvorlage: „Ich schaue nicht auf die Tabelle, ich habe mit meinem Spiel genug zu tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Bloß nicht unter die Räder kommen"

"Bei Hannover wartet man jede Woche auf den Befreiungsschlag. Ich hoffe, dass wir nicht die ersten sind, die unter die Räder kommen."
Und zudem stellt Subotic fest, dass in der Bundesliga jeder gegen jeden bestehen könne. "Bochum hat erst jetzt Hoffenheim geschlagen", nennt der Serbe als jüngstes Beispiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich musste einfach etwas verändern“

Subotic mit neuer Frisur....Knapp 73.000 Menschen blickten am Samstag auf den frisch verlegten Platz im Signal Iduna Park und suchten die schwarz-gelben Männchen nach Neven Subotic ab.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Abwehrspieler im Interview
Neven Subotic spricht über Adrenalin, Schalke und Gier


Erklären Sie uns doch mal, warum ein Spieler, der ohnehin einen Vertrag bis 2013 besitzt, bis 2014 in Dortmund verlängert?
Subotic: Es war auch eine emotionale Geschichte. Ich wollte gar nicht erst in Versuchung geraten, mich von einem Angebot verrückt machen zu lassen.

Und wir hatten immer gedacht: Erstens bekommt der Spieler mehr Geld – und zweitens hat der Verein im Falle eines Angebots eine bessere Verhandlungsposition.
Subotic: Beides ist ja auch richtig. Mein Gehalt wurde angepasst. Dennoch werte ich die Verlängerung als Bekenntnis zum BVB. Und falls irgendwann mal ein Riesenangebot kommt, könnte Borussia Dortmund viel Geld mit mir machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group