preload
basicPlayer

Neven Subotic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic auf "optimalem Weg zurück"

"Vor zwei Wochen habe ich meinen ersten Pass gespielt, aber ich bin noch weit davon entfernt, dass ich wieder normal Fußball spielen kann." (...) "Das Ziel ist, dass ich bei der Vorbereitung im Sommer wieder voll dabei bin", sagte Subotic:

"Ich muss einfach noch bis zur neuen Saison warten und bin auch leider beim Pokalfinale nicht dabei." Das Endspiel bestreitet der BVB am 17. Mai im Berliner Olympiastadion gegen den Deutschen Meister Bayern München.


(Quelle: bundesliga.de vom 24.04.14)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Profi Subotic will in Afrika sein "Glück weitergeben"

Wie geht es Ihnen nach der schweren Verletzung inzwischen?

Subotic: Soweit ist alles gut. Ich kann nicht klagen und hatte keine Rückschläge. Ich absolviere mein Laufprogramm und hoffe, dass ich in ein paar Wochen mit der Mannschaft mit trainieren kann.

Dann sehen wir Sie zur Vorbereitung wieder?

Subotic: Das ist das Ziel. Ich hoffe nicht, dass mich ein Rückschlag daran hindert. Für mich ist das dann ein großer Schritt, wenn ich wieder da bin. Ich muss aber auch gucken, wie der Körper auf das Training reagiert und mich eventuell etwas rausnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auftakt mit Rumpftruppe
Der BVB startet heute in die Vorbereitung


Von den am Saisonende verletzten Spielern ist Sven Bender voll belastbar, Neven Subotic möchte ebenfalls sofort voll einsteigen. Bei Jakub Blaszczykowski wird es noch ein wenig dauern, auch er aber ist schon im Lauftraining. Auch Marco Reus wird noch einige Wochen fehlen. Er stößt erst Anfang September zum Team.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsstart ohne 13 BVB-Stars
Subotic ist Klopps einziger Neuer


Exakt 238 Tage nach seinem Kreuzbandriss kehrt Innenverteidiger Neven Subotic (25) zurück ins Teamtraining. Fast ein „Neuzugang“ für Coach Jürgen Klopp. In den vergangenen Monaten musste sich Subotic lange allein im Kraftraum quälen. Zuletzt arbeitete er in den USA am Feinschliff für sein Comeback.

Ab heute kann er endlich wieder mit seinen Kollegen schuften und sein Versprechen einlösen: „Ich komme noch stärker zurück.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lebenskünstler Neven Subotic ist bei Borussia Dortmund zurück

Stück für Stück zurück zur Normalität: Nach acht Monaten Leidenszeit rackert der BVB-Innenverteidiger Neven Subotic nun für sein Comeback. Wieder gegen den Ball zu treten, „fühlt sich nach Zuhause an“. Einer, der besonders an ihn glaubt, ist Trainer Jürgen Klopp. An dessen Seite ist er gewachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
„Stolz, dass diese Jungs zu uns gehören“


Nach achteinhalb Monaten Verletzungspause ist Neven Subotic zurück. Im Interview spricht er über seine Stiftung, seine körperliche Verfassung und über die Freude, als Deutschland mit Mats Hummels auf dem Rasen Weltmeister wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Kehl und Subotic fraglich - Wiedersehen mit Hofmann
Klopp: "Gutes Gefühl, dass wir elf Mann zusammenkriegen"


Auch der Einsatz von Neven Subotic (Probleme im Adduktorenbereich) sei noch ungewiss: "Da sieht es auch nicht so gut aus, um ehrlich zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunder vorerst nicht mehr für Serbien
Advocaat muss ohne Subotic planen


"Ich habe das Gefühl, dass er nicht den Wunsch hat, für die Nationalmannschaft zu spielen", erklärte Advocaat in Belgrad und antwortete auf die Frage, ob Subotic unter seiner Regie nicht mehr für Serbien auflaufen werde: "Ja, das kann man sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich Abwehrchef: Subotic wieder Hauptdarsteller

Weil Sokratis (unverschobener Wadenbeinbruch) noch mindestens eine Woche benötigt und für Mats Hummels (Bänderdehnung im rechten Fuß) die Zeit ebenfalls knapp wird, könnte der erfahrene Subotic (immerhin 167 Liga-Einsätze mit 13 Toren) am Samstag gemeinsam mit Matthias Ginter die Abwehrmitte besetzen. Diese personelle Konstellation gab es beim BVB bisher nur sieben Minuten lang - in der Schlussphase der Partie gegen Mönchengladbach (1:0) am vorvergangenen Sonntag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: Große Namen auf der Agenda

Sprechen wird Zorc auch mit Innenverteidiger Neven Subotic (26), der bis zu seinem Kreuzbandriss im November 2013 auf eine Einsatzquote von fast 100 Prozent verweisen konnte. Nach sechseinhalb Jahren gehört der Innenverteidiger mit serbisch-amerikanischer Staatsbürgerschaft fast zum Inventar in Dortmund. Und in dem Maße, wie es ruhig um seine Premier-League-Ambitionen geworden ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Subotic seine Profilaufbahn bei der Borussia mit neuem Vertrag fortsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

BVB geht mit Hummels und Immobile ins Hinspiel

Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League bei Juventus Turin neben Kevin Kampl auch auf Neven Subotic verzichten, der ebenfalls erkrankt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir sind durch das Ergebnis im Rennen“

Neven Subotic und Kevin Kampl haben eine Magen-Darm-Blitzattacke bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB scheint das Virus isoliert zu haben: Keine neuen Grippefälle

Shinji Kagawa nimmt am heutigen Donnerstag am Mannschaftstraining teil. Neven Subotic und Kevin Kampl wurden noch vom Team ferngehalten und absolvierten eine individuelle Laufeinheit. Entscheidender Unterschied: Kampl habe einiges an Gewicht verloren, berichtete Cheftrainer Jürgen Klopp, „bei Neven sieht das besser aus.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund-Star Subotic fit für Schalke
Abwehrspieler besiegt Virus
...und Kampl sitzt wohl als Joker auf der Bank


Sowohl Neven Subotic (26) als auch Kevin Kampl (24) konnten nachmittags beim Geheimtraining wieder mitmischen.

Subotic und Kagawa werden wohl auch in der Startelf stehen. Kampl dagegen sitzt eher als Joker auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wengers Wunschzettel: Kommt im Sommer Subotic?

Nach Käufern müsste die Borussia wohl nicht lange suchen. Denn laut Informationen von ‚ESPN‘ macht sich der FC Arsenal Hoffnungen, Subotic im kommenden Sommer nach Nordlondon zu lotsen. Die ‚Gunners‘ verfügen mit Per Mertesacker und Laurent Koscielny sowie Winterneuzugang Paulista nur über drei etatmäßige Innenverteidiger. Arsène Wenger durchforstet deshalb weiterhin den Markt nach einem weiteren zentralen Abwehrmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic-Gerüchte: Zorc bezieht Stellung

Michael Zorc will Neven Subotic im kommenden Sommer nicht ziehen lassen. „Wir würden den Vertrag mit Neven sehr gerne verlängern“, gibt der Manager von Borussia Dortmund gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll. Der Vertrag des serbischen Innenverteidigers, der gemeinsam mit Jürgen Klopp 2008 aus Mainz nach Dortmund wechselte, läuft im kommenden Jahr aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic nicht abgeneigt zu bleiben

Dass er in Dortmund bleibt, gehört auch dazu. Jedenfalls sagte der 26-Jährige direkt im Anschluss: "Ich fühle mich hier wohl, habe mir ein Leben aufgebaut, das hält mich schon hier." Ihm würde es zwar sicherlich auch gefallen, einmal im Ausland zu spielen, doch für Subotic ist klar, dass es nicht immer nur danach gehen kann, was man gerade will. "Nicht jeder muss seinen Kindheitstraum erfüllen. Für mich sind da ganz andere Fragen wichtig. Die Bedingungen müssen stimmen und der Wechsel muss Sinn machen, dann ist ein Auslandsaufenthalt sicher interessant." Subotic hat da vor allem seine Familie im Kopf, die nun auch schon seit 2008 in Dortmund mit ihm lebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 2018: BVB verlängert Vertrag mit Neven Subotic

Borussia Dortmund setzt langfristig auf Abwehrspieler Neven Subotic. Der 26-Jährige hat seinen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister am Mittwochmittag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Juni 2018 verlängert.

„Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für den BVB. Dortmund ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem Team und unseren fantastischen Fans im Rücken. Ab sofort gibt es eine Menge zu tun, und da möchte ich kräftig mit anpacken“, sagte der gebürtige Serbe nach der Vertragsunterzeichnung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Kleiner Rückschlag" für Subotic

Subotic hatte sich vor acht Tagen kurzfristig für das Testspiel gegen Juventus Turin (2:0, in St. Gallen) abgemeldet. "Es ist eine Rückengeschichte", sagte Tuchel am Samstag in Wuppertal, wo Dortmund gegen Betis 2:0 gewann. "Neven hat am Mittwochvormittag voll mittrainiert, weil wir dachten, wir sind schon über den Berg. Am Nachmittag im Training hat er dann gemerkt, dass es vielleicht einen Tick zu viel, zu intensiv war. Es war ein kleiner Rückschlag. Jetzt sind wir lieber ein bisschen vorsichtig", fuhr Tuchel fort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group