preload
basicPlayer

Jonathan Santana

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mit dabei: Jonathan Santana (Leistenprobleme), Facundo Quiroga (Innenbanddehnung im Knie) und Josué (fünfte Gelbe Karte).

Fällt weiter aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 11:40   Titel: Santana atmet auf Antworten mit Zitat

Santana atmet auf

Und auch Jonathan Santana kann aufatmen! Der Mittelfeldspieler des Wolfsburger Fußball- Bundesligisten hat sich am Freitag beim Test in Aarau nur eine Innenband-Dehnung im Knie zugezogen.
Ob der Argentinier in den Partien gegen Bern und in Aschaffenburg spielt, ist fraglich. „Ich mache viel Kraftübungen und hoffe, dass ich bald wieder laufen gehen kann“, sagte Santana, und fügte mit einem erleichterten Lächeln hinzu: „Es ist zum Glück nicht schlimm.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Santana: Teure Flüge, damit Magath nicht mehr meckert

Denn: „Mein Rücken bereitet mir viele Schwierigkeiten, wenn ich lange unterwegs bin. Diesmal sind‘s 20 Stunden.“ Die übersteht Santana nicht einfach so. „Ich werde mich im Flugzeug und bei den Zwischenstopps dehnen“, sagt der gebürtige Argentinier. Und er nimmt die teuren Plätze mit mehr Beinfreiheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg ohne Santana im Pokal

Der Mittelfeldspieler laboriert an Adduktorenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Santana fällt aus

Mittelfeldspieler Jonathan Santana fällt morgen aus. Gestern konnte er wegen Leistenproblemen nur Einzeltraining absolvieren. „Ich habe noch Schmerzen“, gestand er danach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg strukturiert Team um
Doch es wird auch Abgänge geben: Jonathan Santana ist schon in seiner Heimat auf Jobsuche, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Routinier Jacek Krzynowek (32) hat seine Familie bereits zurück in die polnische Heimat geschickt, um früher oder später zu folgen. Angreifer Mame Niang (24) ist bereits weg und hat bei Viking Stavanger einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jonathan Santana laufen die Gespräche über einen Wechsel schon länger – und der Argentinier rechnet mit seinem Abschied „innerhalb der nächsten zwei Wochen“.
Eigentlich sollte schon alles über die Bühne gebracht sein. Doch Santana trainierte gestern wieder in Wolfsburg. „Es sieht aber danach aus, dass ich einen neuen Verein finde. Es ist nur noch nichts unterschrieben“, sagt der aussortierte Mittelfeldspieler. Wahrscheinlich geht es zurück nach Argentinien. „Wir haben Gespräche mit River Plate, den Boca Juniors und San Lorenzo geführt. Welcher dieser Klubs es wird, das entscheidet sich in Kürze“, hofft der Argentinier, der auch einen paraguayanische Pass hat.

http://www.vflwoelfe.celltel.de/joomla/index.php/vfl-news-mainmenu-124/5656-santana-spricht-mit-drei-vereinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Paraguayer ist aufgrund von Kniebeschwerden am Samstagnachmittag aus dem Trainingslager ab und zurück nach Wolfsburg gereist. „Es macht mehr Sinn, wenn er sich daheim behandeln lässt. Wir arbeiten hier im Trainingslager sehr intensiv. Aufgrund der hohen Belastung der Spieler im Training brauchen wir die Kapazitäten der medizinischen Abteilung hier vor Ort für die Regeneration der Spieler, begründete Felix Magath die Entscheidung für die vorzeitige Heimreise des paraguayischen Nationalspielers.

Test gegen Mainz ohne Santana
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Magath schickt Santana heim
„Bevor er hier nur die Physiotherapeuten beschäftigt...“

Und was hat Santana? Magath zuckt nur mit den Schultern, sagt: „Es gibt keine klare Diagnose. Wenn er wieder laufen kann, soll er zu den Amateuren gehen. Der Mann aus Paraguay (kam 2006 für 3,6 Millionen von River Plate) hat in Wolfsburg keine Zukunft mehr – trotz Vertrag bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neben River Plate Buenos Aires und San Lorenzo aus Argentinien ist auch ein Bundesligist an Santana dran – der VfL Bochum, der dieser Tage den Ex-Wolfsburger Diego Klimowicz von Borussia Dortmund geholt hat. Der Revier-Klub denkt über ein Ausleihgeschäft nach. „Mit Klimo wieder zusammenzuspielen, würde mich freuen. Meiner Familie und mir gefällt es in Deutschland“, sagte Santana gestern.


http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,775877
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Santana vor dem Absprung
Keine Entwicklung traut der Trainer mehr Jonathan Santana zu. Der Mittelfeldmann steht offenbar kurz vorm Wechsel zu San Lorenzo (Argentinien).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Santana von San Lorenzo ausgeliehen

...Mündlich ist es perfekt, die Verträge werden in den nächsten Tagen unterschrieben...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Santana will wieder in Wolfsburg spielen

Santana will zur Auslotung seiner Chancen beim VfL mit Trainer Armin Veh sprechen. "Ich muss wissen, wie er denkt, was er vor hat", sagte der 27-Jährige. "Ich fühle mich wohl in Wolfsburg, es wäre okay, hierzubleiben."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will den Kader verkleinern
Jonathan Santana soll für ein weiteres Jahr an den argentinischen Erstligisten San Lorenzo ausgeliehen werden, doch im Moment gibt es bei den Argentiniern finanzielle Probleme mit der befristeten Übernahme des Spielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Veh testet: Santana für Josué und Dejagah für Ziani

VfL-Trainer hält offensichtlich am 4-4-2 mit Raute fest und bringt zwei Neue
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Der VfL steckt nach zwei Niederlagen in der Mini-Krise, in München fielen Jonathan Santana auf der Sechs und Ashkan Dejagah im rechten Mittelfeld durch. Gegen Leverkusen dürfte Karim Ziani auf rechts wieder erste Wahl sein. Gut möglich auch, dass Armin Veh kurz vor dem CL-Start im Sturm auf Rotation setzt und Edin Dzeko nach Länderspielreise eine Pause gönnt. Obafemi Martins trainiert in der Zwischenzeit in Wolfsburg voll mit und steht Gewehr bei Fuß.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/zehn-klubs-zehn-baustellen-hertha-bsc-kringe-ramos-mainz-wetklo-kirschbaum-wessels-fc-bayern-klose-toni-robben.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Veh kritisiert FIFA: Reglement 'bescheuert'
Ein Extrembeispiel ist für Veh der VfL-Mittelfeldspieler Jonathan Santana, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Paraguay ein Spiel gegen Argentinien bestreitet. "Er ist vielleicht erst Freitagnacht wieder in Wolfsburg", erklärte Veh. Bereits am Samstagnachmittag spielt der Bundesligist gegen Leverkusen. Santanas Einsatz sei somit fast ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Santana verletzt

Diese Pechsträhne will einfach nicht enden: Wieder einmal ist Jonathan Santana verletzt von einer Länderspiel-Reise zurückgekehrt. Der Mittelfeldmann des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erlitt im Training der paraguayanischen Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nachmittagstraining ohne Drei

Verzichten musste Cheftrainer Armin Veh dabei auf Jonathan Santana, der weiterhin an den Folgen seines Muskelfaserrisses laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht’s los: In Südafrika arbeitet Veh an der Abwehr
Mit 22 Spielern fliegt der VfL nach Südafrika. Da die verletzten Jonathan Santana und Sebastian Schindzielorz nicht mit dabei sein können, rutschte der eigentlich nicht eingeplante Reservist Rodrigo Alvim in den Tross. So kann Veh auch in den wenigen Einheiten in Port Elizabeth elf gegen elf spielen lassen. „Es ist keine normale Vorbereitung. Weil wir nur acht Tage Winterpause hatten, haben die Spieler im konditionellen Bereich nicht sehr viel verloren“, erklärt Veh, der dennoch „ein bisschen im physischen Bereich arbeiten“ möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group