preload
basicPlayer

Mitspieler SUPER CHAMP LEAGUE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2003 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr fußballfanatisch oder interessierte anfänger seid kommt zur Super Champ League!
private kostenlose Comunity
Spieler plus 20 Mio
14 spieler auf transfermarkt
8 Mitspieler bisher
Schreibt zurück!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChampNo1 am 2003-06-10 13:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2003 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier genug Leute zu einer neuen und fairen Comunity zusammenkommen würden, hätte ich schon Interesse mit einzusteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben letztes jahr in der winterpause angefangen und wir kennen uns daher sind wir aufjedenfall fair. wir sind schon zu acht aber mehr als zehn spieler wollen wir auch nicht!!
also: immer noch interressiert oder jetzt erst recht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

hätte interesse mit zu machen

ICQ: 158802355

P.S. wäre es möglich n bisschen mehr starkapital zu bekommen? weil ich erst später dazu komm?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BaSa am 2003-06-09 13:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

na ja 2,3 millionen sind schon drin!
was bedeutet eigentlich verbandsliga bei dir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

verbandliga ist mein rang, den ich durch beiträge im forum erreicht hab. unter FAQ gibt es aber auch noch ne liste, ab wann man aufsteigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

kannste mir PW und Comm-Namen sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
ich möchte auch mitmachen... icq 118704888...
hab letzte saison in ner privaten com gespielt, aber da is mittlerweile kaum noch wat los... das heißt ich bin auf jeden fall fair und so...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JanikA. am 2003-06-11 18:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey JanikA wie hast du es dann geschaft deinen marktwert in einem jahr auf 90 mio zu treiben? ihr müßt mir aber zuerst eure e-mail adressen schicken!
sonst kann sich jeder bei uns einloggen! MB

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja hatte am anfang ne ganz gute mannschaft, nen paar glückskäufe (lauth für 250.000 zB) und dann wenig leute in der community... dann geht sowas... meine e-mail addy Janik_Arnold@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2003 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

pw ist auf dem weg! einen PROFI brauchen wir noch, wer lust und zeit hat meldet sich!!!
Was ist mit dir Peiki2 immer noch bock einzusteigen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChampNo1 am 2003-06-17 16:44 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group