preload
basicPlayer

David Vrzogic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 14:41   Titel: David Vrzogic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=31874

Wäre echt geil wenn hier nicht nur der Name des Spielers stehen würde und dann nur das nichtssagende "Alle News zum Spieler!" - So weiß ich doch gar nicht bei wem der spielt und warum er hier eingetragen ist, obwohl scheinbar keine news vorliegen. Nur mal so zur Anregung wäre es doch toll, wenn bei jedem Spieler hier in den Hot-News im ersten Posting der link zu seinem Comunio-Steckbrief stehen würde, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 21:32   Titel: Vrzogi wieder fit. Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
David Vrzogic erlitt Kreuzbandriss

[13.09.] BVB-Nachwuchsspieler David Vrzogic (17) hat sich am gestrigen Dienstag beim Basketball im Schulsport einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab die Kernspintomographie, die heute im Knappschaftskrankenhaus in Dortmund-Brackel durchgeführt wurde.


http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Ch%EE%8C%9B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach neunmonatiger Verletzungspause hat David Vrzogic sein Comeback gefeiert. (...) Vrzogic hatte sich im August 2006 beim Schulsport einen Kreuzbandriss zugezogen.

Vrzogic feiert Comeback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

David Vrzogic leidet noch unter einer Reizung im Knie und hat das Lauftraining noch nicht aufgenommen.
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23438.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND Borussia Dortmunds Talent David Vrzogic fällt in den kommenden vier Wochen mit einem Zehbruch aus.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/amateure/art2108,301269
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vrzogic im Interview

23. August 2008, zweiter Spieltag der gerade begonnenen Regionalliga-Saison mit der Begegnung von Borussia Dortmund II in Kleve. Schwarz-Gelb ist gut drauf, führt schon 2:0, da passiert es. David Vrzogic bleibt mit dem Fuß im Rasen hängen, muss in der 58. Minute ausgewechselt werden. Kreuzbandriss lautete die Diagnose, es war der zweite für David Vrzogic (19), der auf einer Trage in die Kabine gebracht wurde. Der geschockte BVB spielte am Ende 3:3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der junge David Vrzogic (19) war mit von der Partie. Vor zwei Jahren galt er aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten schon als designierter Nachfolger von Dede auf der linken Seite der Vierer-Abwehrkette. Aber zwei Kreuzbandrisse warfen das Talent zurück. Das Spiel in Nordhorn war erst sein zweiter Einsatz nach seiner zweiten schweren Verletzung. In der 65. Minute kam Vrzogic zum Einsatz. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1.

http://www.westline.de/fussball/bvb/testspiel-praxis-fuer-dede-und-kehl.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Während in der Heimat seine Kollegen aus der 3. Liga mit einem Mini-Kader und bei Dortmunder Regenwetter über den Platz laufen, darf sich der 19-Jährige mit Dede und Co im schönen Baden-Württemberg messen. Es sind glückliche Tage für den Linksverteidiger, der in seiner jungen Karriere schon einige Schicksalsschläge verkraften musste.

http://www.reviersport.de/88315---bvb-ii-vrzogics-ausflug-profis.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group