preload
basicPlayer

Assimiou Toure

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 14:23   Titel: Assimiou Toure Antworten mit Zitat

Beim kicker steht in dieser ausgabe, das für Togo ein spieler aus der leverkusener a-jugend spielt, er ist aber bei Leverkusen noch nicht eingetragen soll aber nächste Saison wohl im Profikader sein.
Assimiou Touré
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350992/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Profivertrag für Assimiou Touré

Seine überzeugenden Leistungen während der Saisonvorbereitung haben sich für Assimiou Touré ausgezahlt. Der 18-jährige Abwehrspieler, der bei der WM 2006 für Togo spielte, unterschrieb heute einen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Profivertrag bei Bayer 04.

Quelle: offizielle Webseite von Bayer 04 Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung für Assimiou Touré

Assimiou Touré hat sich nicht wie befürchtet einen Riss des Syndesmosebandes im linken Fuß zugezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat Bayer Leverkusen nach den guten Erfahrungen mit de Wit signalisiert, einem weiteren Bundesligaprofi in Osnabrück auf Leihbasis Spielpraxis zu verschaffen: Das wäre der togolesische Außenspieler Assimou Touré.

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/17300059.html?SID=2b44fb58f96f3a846bb6f2543dca7f22
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

VfL vor Verpflichtung von Assimiou Touré
Der VfL Osnabrück bemüht sich derzeit um eine Verpflichtung des 19jährigen Togolesen Assimiou Touré von Bayer Leverkusen. (...) Im Laufe des heutigen Tages wird der togolesische Nationalspieler in Osnabrück erwartet, um die genauen Modalitäten zu klären. Sollte es zu einer Vertragunterzeichnung kommen, wird Assimiou Touré für ein Jahr ausgeliehen. (...)

Quelle: vfl.de
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Osnabrück leiht Touré aus
Aufsteiger VfL Osnabrück hat bis zum 30.06.2008 Assimiou Touré von Bayer Leverkusen ausgeliehen.
Für sein Heimatland Togo bestritt der Abwehrspieler während der WM zwei Einsätze, bei Bayer 04 wurde er in der letzten Saison einmal in der Bundesliga eingewechselt, für die Regionalligamannschaft bestritt er 24 Spiele.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1623041.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Touré erleidet Bruch

Osnabrücks 19-jähriger togolesischer Nationalspieler Assimiou Touré erlitt im 2.Ligaspiel gegen St.Pauli einen Schien- und Wadenbeinbruch. Der von Bayer Leverkusen ausgeliehene Verteidiger wurde noch am Abend operiert und fällt bis März 08 aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 18:37   Titel: Touré Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Infektion rechtzeitig erkannt
Touré an Malaria erkrankt


Touré hat sich die Infektion mit dem Malaria-Erreger bei einem Länderspieleinsatz für Togo zugezogen. Bis auf weiteres muss Trainer Jupp Heynckes auf den Nachwuchsspieler verzichten, den er zuletzt beim 3:2-Erfolg beim VfL Wolfsburg eingewechselt hatte - es war sein zweiter Bundesligaeinsatz überhaupt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen-Vorbereitung mit viel Freude gestartet

Stefan Reinartz (Muskelfaserriss) und der an Malaria erkrankte Assimiou Touré (> siehe News) werden für die Partie gegen Werder Bremen definitiv ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Touré wieder im Lauftraining

Parallel dazu drehte Abwehrspieler Assimiou Touré fleißig seine Runden um den Trainingsplatz. Nach überstandener Malaria-Erkrankung konnte der Togolese wieder mit dem Training beginnen. „Die Blutwerte sind soweit wieder okay. Am Sonntag habe ich mit 20 Minuten Laufen begonnen und heute war es eine halbe Stunde. Nun hoffe ich, dass ich den nächsten zwei Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", ist Assimiou Touré aber erstmal froh, wieder aktiv zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sarpei und Toure: Angola statt Rückrundenauftakt

Herbstmeister Bayer Leverkusen muss zum Rückrundenauftakt der Bundesliga auf die Abwehrspieler Hans Sarpei und Assimiou Toure verzichten. Beide Spieler wurden für den Afrika-Cup in Angola nominiert. Sarpei steht im Kader des deutschen WM-Vorrundengegners Ghana, Toure wurde vom Verband Togos berufen. Der Afrika-Cup wird vom 10. bis 31. Januar ausgetragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer wartet weiter auf Nachricht
Leverkusen wartet weiter auf Neuigkeiten von Assimiou Toure. Nach einem Terroranschlag auf den togolesischen Teambus bleibt unklar, ob Toure verletzt wurde.

"Im Moment deutet nichts darauf hin, es herrscht aber erhebliche Verwirrung. Wir haben nach wie vor keinen Kontakt zu ihm herstellen können", sagte Bayer-Pressesprecher Dirk Mesch dem SID.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Erleichterung in Leverkusen
Nach erster großer Sorge, gab es derweil in Leverkusen erste Erleichterung: Bayer-Spieler Assimou Touré sei nach ersten Informationen unversehrt geblieben. "Was wir wissen, ist, dass ihm persönlich nichts passiert ist. Doch dies können wir nur mit aller Vorsicht sagen"

Quelle: T-Online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eil+++Togo sagt Teilnahme am Afrika-Cup ab
Togo wird nicht beim Afrika Cup antreten. Einen Tag nach dem blutigen Anschlag auf den Mannschaftsbus erklärte der togoische Regierungssprecher Pascal Bodjona, dass die Regierung beschlossen hat, die Fußball-Nationalmannschaft zurückzurufen. Unter diesen Umständen könnte man nicht am Wettbewerb teilnehmen. Die Spieler stünden unter Schock, sagte er in einem Statement. Der Tourbus der Mannschaft war gestern von Rebellen angegriffen worden. Bestätigt wurden bislang zwei Tote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Afrika-Cup - Heynckes: Bayers Touré "traumatisiert"
Fast eine halbe Stunde bangte Bayer Leverkusens Profi Assimou Touré im Kugelhagel der Rebellen um sein Leben. "Er ist in einem Schockzustand und traumatisiert", berichtete Bayer-Trainer Jupp Heynckes nach einem Telefonat mit dem 22-jährigen Verteidiger aus Togo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich konnte nur beten"

"Es war ekelhaft. Ich hatte Todesangst. Ich konnte nur unter meinen Sitz springen und beten", sagte der 22-Jährige der "Bild am Sonntag" nach dem Terroranschlag auf die togolesische Nationalmannschaft....Gott sei Dank saß ich hinten in der vorletzten Reihe. Die haben vor allem auf den vorderen Teil des Buses geschossen", sagte Toure.
"Wir hatten eine Eskorte - die hat zurückgeschossen, die Angreifer in Schach gehalten und Verstärkung gerufen. Wenn die Armee nicht gewesen wäre, wären wir jetzt alle nicht mehr am Leben."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Assimiou Touré zurück in Leverkusen
Knapp zwei Wochen nach dem Anschlag auf die Nationalmannschaft von Togo ist Assimiou Touré wieder ins Mannschaftstraining bei Bayer 04 eingestiegen. Nach der Rückkehr zu seiner Familie am Mittwoch nahm der Abwehrspieler am Donnerstagvormittag an der Trainingseinheit mit der aktuellen Startelf und einigen Nachwuchsspielern teil. „Meine ganze Familie hat sich sehr gefreut und ich bin natürlich auch sehr froh, wieder hier zu sein“, sagte Touré zu seiner Rückkehr. Bayer 04 wird alles daran setzen, dass er nun schnell wieder in den sportlichen Alltag findet.


Es fehlen
Bobel (nicht berücksichtigt), Castro (Jochbeinbruch), Sarpei (Afrika-Cup), Touré (freigestellt nach Afrikacup), L. Bender (Aufbautraining nach Meniskusoperation), Zdebel (Reha nach Meniskusoperation)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld: Touré kommt aus Leverkusen

Mit dem togolesischen Nationalspieler Assimiou Touré ist indes alles klar. Der Rechtsverteidiger (22) kommt sofort ablösefrei von Bayer Leverkusen, im Falles des Aufstiegs wird ein Nachschlag fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell:

Touré wechselt zu Arminia Bielefeld
Der togoische Nationalspieler Assimou Touré wechselt von Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. Beide Klubs erzielten am Sonntag Einigung über den Transfer des 22-jährigen Abwehrspielers zum ostwestfälischen Aufstiegsaspiranten. Touré erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Über die weiteren Inhalte des Kaufvertrages wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group