preload
basicPlayer

Vlad Munteanu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Delron Buckley (Borussia Dortmund) wurde schon gespochen. Auch Vlad Munteanu (Wolfsburg), Sascha Rösler (Mönchengladbach) und Martin Harnik von Werder Bremen stehen auf der Einkaufsliste.

Artur geht bei Arminia in Rente!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu am Knie operiert

VfL-Mittelfeldspieler Vlad Munteanu wurde am Montag in Hamburg am Knie operiert. Dem Rumänen wurde dabei eine Zyste am Knie entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu anstelle von Buckley?

Als erste Alternative für Buckley (31) gilt nach wie vor Vlad Munteanu. Auch der Mannschaftskollege des 27 Jahre alten Wolfsburgers, Jacek Krzynowek (32), könnte ein Thema werden. Beide sind wie Buckley Kandidaten für die linke Offensive. Dammeier: »Wenn sie auf den Markt kämen, wären das interessante Spieler.« Zumindest Munteanu spielt in den Planungen von Wolfsburgs Trainer Felix Magath keine Rolle mehr und dürfte den VfL im Winter verlassen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Buckley-Pleite
Kommen Munteanu und Krzynowek?


Das ist bei Munteanu anders. Der Rumäne würde Abstriche beim Gehalt machen.

Doch ihm fehlt jegliche Spielpraxis. In dieser Saison kam er weder in der Bundesliga noch im VfL-Regionalligateam zum Einsatz. Aktuell laboriert er eine Verletzung (Zyste am Knie). Wäre wohl erst Mitte Januar wieder voll belastbar.

Dammeier: „Mit Munteanus Berater Karl Herzog gab es ein Gespräch. Mehr aber noch nicht. Wir arbeiten hart daran, demnächst einen Neuzugang zu präsentieren!“





Munti vor Wechsel nach Bielefeld.

Bundesliga: Arminia will den Linksfuss ausleihen- Einigung bis Weihnachten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen des Sparkurses will Magath den Kader ausdünnen. Für den Abgang von Vlad Munteanu nach Bielefeld sieht’s weiter gut aus. Arminen-Manager Detlev Dammeier: „Es bewegt sich was. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. In ein, zwei Tagen kann alles klar sein.“ Auch Munti frohlockt: „Ich will die Vorbereitung schon bei meinem neuen Verein machen.“ Bielefeld startet am 2. Januar mit dem Training. Und Munteanu ist der Wunschkandidat. Dammeier: „Wir suchen einen Linksfuß, der sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Sturm spielen kann – Vlad kann das.“

VW dreht Geldhahn zu: Magath muss sparen!





Dammeier: »Es bewegt sich was«

Arminia Bielefelds Sportchef Detlev Dammeier hofft, noch vor Weihnachten einen Neuzugang präsentieren zu können. Dass dieser Vlad Munteanu vom VfL Wolfsburg sein könnte, wollte Dammeier nicht kommentieren.

Der Linksfuß könnte bis zum Saisonende ausgeliehen werden. »Es bewegt sich was - wir sind in Gesprächen, mit wem auch immer. Ich hoffe, dass wir in ein bis zwei Tagen zu einem Abschluss kommen«, hielt sich Dammeier am Sonntag sehr bedeckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer fast perfekt

"...Der DSC Arminia Bielefeld steht unmittelbar vor einer Verpflichtung des Rumänen Vlad Munteanu, der vom VfL Wolfsburg ausgeliehen werden soll."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leihgeschäft mit dem VFL

Munteanu wird Armine...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu nach Bielefeld: Läuft’s gut, gibt’s gutes Geld

Zuletzt drohte der Wechsel noch zu platzen, weil Bielefeld die von VfL-Trainer Felix Magath aufgerufene Leihgebühr nicht zahlen wollte. Dann am Wochenende der Kompromiss – Bielefeld zahlt zunächst nur eine geringe Summe, die sich imFalle des Klassenerhalts ordentlich erhöht. Bis zu 400.000 Euro soll der VfL dann bekommen, die Summe wird aber bei einem Kauf verrechnen.
„Wenn wir drin bleiben, gibt es für Wolfsburg ordentlich Geld“, bestätigte gestern Arminia-Sportdirektor und Ex-VfL-Profi Detlev Dammeier nach den „sehr angenehmen Gesprächen mit Herrn Magath“.




Perfekt: Bielefeld holt Munteanu
Fußball-Bundesliga: VfL Wolfsburg leiht Mittelfeldspieler bis Saisonende aus – Option auf Verlängerung


Munteanu wird erst einen Tag nach dem Trainingsauftakt am 2. Januar in Bielefeld erwartet. Dann bestreiten die Arminen ein Hallenturnier in Halle. Dort soll der 27-Jährige aber noch nicht eingesetzt werden. Grund: Munteanu wurde erst Ende November in Hamburg eine Zyste im Knie entfernt. Voraussichtlich ist er erst Mitte Januar wieder voll belastbar.

Die Operation hinderte Bielefelds Manager Detlev Dammeier nicht daran, Munteanu zu verpflichten. Der ehemalige VfL-Profi erkundigte sich bei den Wolfsburger Mannschaftsärzten nach dem Gesundheitszustand des Mittelfeldspielers. "Er ist körperlich in einem einwandfreien Zustand", sagte Dammeier.




Munteanu macht’s
Rumäne kommt für ein halbes Jahr - mindestens


Der Rumäne Vlad Munteanu (27) kommt am Abend des DSC-Trainingsauftaktes nach Bielefeld, um sich dem Gesundheits-Check zu unterziehen. Dammeier, der Munteanus Wolfsburger Ärzte konsultierte, sieht nach dessen Knie-OP vom 24. November 2008 keine Probleme: "Das war kein großer Eingriff."

Mit dem Halbjahres-Ausleihgeschäft des offensiven Linksfußes hat der DSC seine wichtigste Spielerpersonalie der Winterpause erledigt. Der Einkauf des lange umworbenen Delron Buckley ist vom Tisch, wobei es Dammeier für den nächsten Sommer mit dem James-Bond-Titel hält: "Sag niemals nie."




Bielefeld holt Vlad Munteanu

Ein Grund dafür ist wohl auch die Operation (Zyste am Knie entfernt), der sich der 27-Jährige Ende November unterzogen hat. Dammeier: »Die Operation ist gut verlaufen. Er ist in einem körperlich einwandfreien Zustand. Ich habe mich bei mir bekannten Wolfsburger Ärzten schlau gemacht.«

Mit der Verpflichtung Munteanus geht auch ein Wunsch von DSC-Trainer Michael Frontzeck in Erfüllung. Dammeier: »Munteanu war ihm lieber als Delron Buckley.« Das kann man auch an der Einschätzung Frontzecks vom Samstag ablesen: »Munteanu ist ein guter, schneller Linksfuß, der seine Torgefahr in Cottbus nachgewiesen hat.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu ist da

Am späten Freitagabend kam Vlad Munteanu via Wolfsburg aus seinem Heimaturlaub in Rumänien nach Bielefeld, heute Morgen trainierte er erstmalig im Kreise seiner neuen Mannschafskameraden. DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier freut sich die Verstärkung aus Wolfsburg: "Vlad steigert unsere Qualität im linken Offensivbereich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu im Glück!
Papa-Premiere bei Arminia.

Munteanu: „Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Arminia ist eine neue Chance. Ich muss jeden Tag Gas geben. Schließlich fange ich wieder bei Null an.“

Sein großes Ziel: „Ich will mit Arminia den Klassenerhalt schaffen. Dass sie das kann, hat die Mannschaft in den letzten Jahren immer bewiesen. Schließlich will ich nicht jedes Jahr den Verein wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Magath und ich – das hat nicht gepasst!
Gemeinsam mit Tor-König Artur Wichniarek (10 Treffer) soll ER Arminia zum Klassenerhalt ballern. Neuzugang Vlad Munteanu (27/ausgeliehen aus Wolfsburg). Im Trainingslager in Chiclana (Spanien) sprach BILD mit Bielefelds neuem Hoffnungsträger...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

»Zufrieden mit meiner Entscheidung«

Wie verkraftet Ihr Ende November operiertes Knie die Belastung?

Vlad Munteanu: Sehr gut. Ich bekomme jeden Tag mehr Vertrauen in mein Knie, habe aber noch Schmerzen an der Narbe. Es zieht ein bisschen.


(Interview: westfalenblatt.de)



"Dann klappt es mit dem Klassenerhalt"
DAS INTERVIEW: Arminias Neuer Vlad Munteanu hat den Trainer gefunden, der ihm vertraut


Liegen Sie im Zeitplan?

MUNTEANU: Es gibt keinen Zeitplan für ein Knie. Wegen der Freundschaftsspiele muss ich mit dem Trainer sprechen, wann ich reinkommen soll, was er für eine Meinung hat und wie ich mich fühle. Es geht nur Tag für Tag. Ich mache Tag für Tag neue Sachen im Training, zum Beispiel heute das Spiel sieben gegen sieben. Das habe ich lange nicht mehr gemacht. Diese Praxis brauche ich und freue mich über diese kleinen Spiele.


(Interview: nw-news.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu ist 75 Minuten lang "viel unterwegs"

Frontzeck lobt den Zugang aus Wolfsburg nach dem 2:2 gegen Werder Bremen II
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu unter Beobachtung
Frontzeck sieht jetzt noch genauer hin

Einige wenige Personalien seien noch offen. So etwa der medizinisch mögliche aber sportlich fragliche Einsatz von Winterzugang Vlad Munteanu. Der Rumäne dürfte für das Bremen-Spiel nur in Frage kommen, wenn er zuvor gegen Osnabrück einen entsprechenden Form-Nachweis erbringen kann. Aber Frontzeck sieht es auch nicht als Problem an, wenn Munteanu erst gegen Berlin oder Hamburg zum Zuge käme: "Er hätte dann den Rhythmus aufgenommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Tribüne in die Startelf

Munteanu ist auf dem besten Weg vom ausgemusterten Wolfsburger zum geschätzten Bielefelder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kamper stürmt in die Lücke

Trotzdem wirkt die Überlegung, ob dem spielpraxisarmen Zugang Vlad Munteanu derzeit besser gedient wäre, "ihn erst in der letzten halben Stunde einzuwechseln" und deshalb mit Jonas Kamper in der Raute links zu beginnen, wie ein Luxusproblem.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group