preload
basicPlayer

Vlad Munteanu

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 18:56   Titel: Vlad Munteanu Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 09:17   Titel: Munteanu gegen Mainz wohl wieder dabei Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler Vlad Munteanu kann nach überstandener Leistenverletzung wieder auflaufen,...

Mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nur für andere ein "Schnäppchen"

"Munteanus Vertrag läuft zwar noch bis 2008 plus einjähriger Option, doch seine Leistungen haben bereits jetzt Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. 'Munteanu ist unverkäuflich', stellt Heidrich jedoch klar. Im Gegenteil: Bald soll eine mögliche Vertragsverlängerung diskutiert werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus ohne Munteanu nach Hannover
Nach dem vorzeitig gesicherten Klassenerhalt will Aufsteiger Energie Cottbus weiter für Furore in der Bundesliga sorgen. "Wir wollen die restlichen drei Saisonspiele noch erfolgreich gestalten - das sind wir den anderen Mannschaften und unseren eigenen Fans schuldig", sagte Cottbus-Trainer Petrik Sander zwei Tage vor dem Auswärtsspiel am Freitag gegen Hannover 96. Die Lausitzer müssen allerdings auf Vlad Munteanu verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Spiel gegen Bayer Leverkusen zog sich der nach Sergiu Radu erfolgreichste Torschütze in einem Zweikampf eine Knöchelprellung zu und kann derzeit nicht trainieren.

Knöchelprellung: Munteanu kann zurzeit nicht trainieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus-Linksfuß Vlad Munteanu bleibt ebenfalls ein Thema für den VfL. Der FC Energie hat dem Mittelfeld-Spieler jetzt ein recht langfristiges Ultimatum gestellt. Er soll bis Ende Juni entscheiden, ob er bleiben will.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Einigung: Sergiu Radu und Vlad Munteanu nach Wolfsburg

Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Transfersumme für den Wechsel der beiden Profis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu besteht medizinischen Check in Wolfsburg
Wolfsburg - Vlad Munteanu, Neuzugang beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat am heutigen Dienstag, 05. Juni, die sportärztliche Untersuchung in Braunschweig und Wolfsburg absolviert. Der 26-jährige Rumäne, der vom FC Energie Cottbus für vier Jahre zum VfL wechselt, traf bereits am gestrigen Montagabend in Wolfsburg ein. Nach dem medizinischen Check sah sich der Mittelfeldspieler gemeinsam mit seiner Freundin noch nach einem Haus um, ehe sie am heutigen Abend von Berlin aus in die Heimat fliegen.

Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelverhärtung bei Munteanu
Individuell trainieren mussten die meiste Zeit Verteidiger Uwe Möhrle, schon mit einer Kapselverletzung angereist, und Mittelfeldmann Vlad Munteanu wegen einer Oberschenkelverhärtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Munti: „Ich habe zu viel verloren“
...Eine Muskelverhärtung im linken Oberschenkel wollte einfach nicht verschwinden. „Da habe ich die wichtigsten zweieinhalb Wochen der Vorbereitung verpasst“, weiß Munti, der sich jetzt erst wieder langsam heran kämpft. Seit drei Tagen ist er schmerzfrei. „Aber in den Spielen im Training merke ich, dass die anderen viel weiter sind als ich. Ich muss verdammt viel arbeiten, um auf ihr Niveau zu kommen“, erklärt der Linksfuß. ...


Quelle: WAZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 08:28   Titel: Munteanu nur auf der Bank? Antworten mit Zitat

Krzynowek hat die Nase vorn


Aber in der Vorbereitung lief es für den Rumänen, der in der Vorsaison elf Tore für die Lausitzer erzielen konnte nicht rund und nach einer längeren Verletzungspause muss Munteanu um seinen Platz im linken Mittelfeld fürchten, zur Zeit hat dort Jacek Krzynowek die Nase vorn.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5454bc6175d.html

Aufgrund von Oberschenkelproblemen fällt Vlad Munteanu kurzfristig aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Van der Heyden und Vlad Munteanu absolvierten nur Einzeltraining.

Ob Munteanu (Oberschenkel) am Sonntag gegen Schalke dabei ist, ließ Magath offen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der 26-Jährige hat sich für das kommende Jahr sportlich einiges vorgenommen. „Das erste halbe Jahr lief für mich nicht immer gut. Ich hoffe, dass meine Integrationsphase jetzt abgeschlossen ist und es besser läuft“, sagt der 1,83 Meter große Mittelfeldspieler, der für seine präzise Flanken und seine Torgefährlichkeit bekannt ist. Der Wunsch für das neue Jahr für die Familie lautet genauso wie der zu Weihnachten. „Die Gesundheit bleibt absolut das Wichtigste.“

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5615cfa7d84.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.prosport.ro/articole/dinamo-l-a-cerut-pe-vlad-munteanu/71278

Ich kann leider selbst kein rumänisch, aber ich hab mir sagen lassen, dass da in etwa drin steht, dass Dynamo an Vlad Munteanu Interesse zeigt. Wechsel soll im Winter geschehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu zur Hertha?

Vlad Munteanu vom VfL Wolfsburg. Der Ex-Cottbuser sitzt zuviel auf der Bank, würde gern wechseln.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/12/27/fussball-hertha-geheime-schnaeppchen-liste/fussball-hertha-geheime-schnaeppchen-liste,geo=3354514.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group