preload
basicPlayer

Konstantinos Katsouranis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 15:10   Titel: Konstantinos Katsouranis Antworten mit Zitat

Konstantinos Katsouranis Kandidat für M'Gladbach.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350573/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

gladbach hat gegenüber lissabon wohl das tauziehen um katsouranis gewonnen. leider ist dies ein porugisischer link, aber mit etwas spanisch-kenntnissen durchaus verständlich!

http://www.ojogo.pt/22-113/artigo559201.htm

edit: Gladbach bietet 2,5 Mio Ablöse + die Einnahmen ausm Freundschaftsspiel, sowie ein Jahresgehalt von 1 Mio Euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


TheBrain hat folgendes geschrieben:
Werder wieder an Katsouranis interessiert?


Übersetzung:

Werder Bremen ist nach Berichten aus Portugal wieder am griechischen internationalen Konstantinos Katsouranis interessiert . Demnach lässt Werder den Griechen, den man bereits einmal noch zu Zeiten als er bei AEK Athen war,verpflichten wollte, beobachten und will ihn zur kommenden Saison verpflichten. Der jetzt bei Benfica aktive Spieler, zieht jedoch die spanische Liga vor. So soll auch Villareal am Griechen interessiert sein, die einen Ersatz für Tacchinardi suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Katsouranis als Frings-Ersatz?

Nach Informationen der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" wollen die Hanseaten den 27-Jährigen verpflichten, um den immer wahrscheinlicher werdenden Wechsel von Nationalspieler Torsten Frings zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin zu kompensieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Katsouranis will zum HSV

Der 29-jährige defensive Mittelfeldmann, an dessen Verpflichtung schon die Bundesligisten Bremen und Gladbach 2005 und 2006 interessiert waren, untermauerte nach Benficas 3:1-Auswärtserfolg in Braga seine Abwanderungsgedanken: "Ich habe zwar noch ein Jahr Vertrag, aber ich bin schon drei Jahre hier. Ich muss mir Gedanken machen." Die Anfrage aus Hamburg bestätigte Katsouranis: "Ja, ich habe kein Problem zuzugeben, dass es ein konkretes Interesse aus Hamburg gibt und dass auch ich gern dorthin gehen würde. Noch ist aber nichts entschieden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Diese 3 sollen kommen
Holland-Rakete Elia +++ Griechen-Abräumer Katsouranis +++ Meister-Verteidiger Madlung

Die HSV-Bosse schätzen an dem Mittelfeld-Mann mehrere Eigenschaften: Er ist kein reiner Abräumer, kann auch anständige Pässe spielen.
Dazu bringt er aus seiner Zeit bei AEK Athen (2002-06), Benfica Lissabon (seit 2006) und der griechischen Nationalmannschaft (dort war er auch im EM-Kader 2008) reichlich internationale Erfahrung mit. Katsouranis hat bei Benfica bereits seinen Abschied angekündigt, kann für 3 Mio Euro Ablöse gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt planen die Bosse die Zukunft
Kostas Katsouranis (29), Abräumer von Benfica Lissabon, hat andere Angebote vorliegen - die Sache droht zu scheitern. Nicht wenige im Verein denken deshalb über einen anderen Mittelfeldmann nach, der bislang bei den Bayern auf der Bank versauert. Nationalspieler Tim Borowski (29) ist eine Option - er würde jedenfalls das Anforderungsprofil erfüllen und mitbringen, was gefragt ist: Qualität und Mentalität.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

FRAGLICH:
Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer der griechischen Zeitung "Sport" über einen Wechsel von Kostas Katsouranis gesagt haben: "Wenn es keine Überraschung mehr gibt, wird er in der nächsten Saison das HSV-Trikot tragen." Klar ist: Erst muss der neue Trainer her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Katsouranis nach Athen

Panathinaikos Athen hat sich die Dienste des griechischen Nationalspielers Konstantinos Katsouranis von Benfica Lissabon gesichert. Er kostet 2,5 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group