preload
basicPlayer

Jan Venegoor of Hesselink

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 08:57   Titel: Jan Venegoor of Hesselink Antworten mit Zitat

Jupp jagt Holland-Bomber
Jan Vennegoor of Hesselink im VFL-Visier


... Dafür war der VFL-Coach schon Donnerstag zur Sichtung unterwegs. Zusammen mit Sportdirektor Peter Pander weilte Heynckes in Eindhoven beim 2:1-Testsieg von Hollands "zweiter Garnitur" gegen Mexico. "Wenn WM ist und in nur 90 Kilometern Entfernung ein solches Länderspiel stattfindet, dann fährt man natürlich dahin", sagt Pander.
Im Visier der sportlichen Führungscrew: Jan Vennegoor of Hesselink. Der in der zweiten Halbzeit für van Persie eingewechselte 1,92 Meter-Schrank entspricht genau dem Anforderungsprofil für die "Neun", die das Duo noch als Verstärkung für die nächste Saison sucht.
Der Niederländer mit bisher 7 Einsätzen im "Oranje" fühlt sich beim PSV Eindhoven nicht mehr wohl, möchte weg.

QUELLE: Express
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Vennegoor of Hesselink in der aktuellen Sport-Bild (Ausgabe 22) S.42-44
Frage: "Können Sie sich denn vorstellen, mal für Schalke zu spielen?"
VoH:"Ja, sicher. Mein Freund Niels Oude Kamphuis war lange dort und hat mir viel Gutes erzählt. Du kannst als Überschrift schreiben:'Schalke ist ein schöner Klub!' Stimmt ja. Allerdings sind Bayern München und Borussia Dortmund auch schöne Vereine."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidaten des HSV
Laut ’Sport Bild’ ist der 29-jährige Stürmer ebenfalls eine Alternative für den HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88692
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas geheime Stürmer-Liste
- Kandidat Nr.1 ist Jan Vennegoor of Hesselink (30, 1,92 m, ohne Verein). Der Holländer (19 Länderspiele) hat mit Eindhoven und Celtic Glasgow schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Jetzt wurde sein Vertrag in Schottland nicht mehr verlängert, der Goalgetter ist ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group