preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Startet Ibisevic noch mal durch?

Es sieht ganz gut aus. Mit sechs Treffern ist er zusammen mit Firmino erfolgreichster Schütze der Vorbereitung. Eine Tor-Marke für die Saison hat er sich nicht vorgenommen: „Ich setze mich nicht unter Druck, da verkrampft man. Ich will fit bleiben, mich auf die Mannschaft konzentrieren, mehr nach hinten arbeiten und auch für andere die Tür aufmachen.“

[...]

Trainer Stanislawski beeindruckt ihn: „Er ist lockerer Kumpel, auf dem Platz aber konsequent. Während wir früher viele Waldläufe gemacht haben, machen wir das jetzt fußballspezifisch auf dem Platz. Antritt, wieder Pause – wie im Spiel eben. Das finde ich gut. Mir macht’s Spaß.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic fehlt mit Muskelverletzung im Oberschenkel

Vedad Ibisevic muss wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel mit einer mehrwöchigen Pause rechnen. Der bosnische Nationalstürmer zog sich die Verletzung im Training am Mittwoch zu. Weitere Untersuchungen werden folgen, um eine genaue Ausfallzeit prognostizieren zu können.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelbündelriss - 8 Wochen Pause!!

Vedad Ibisevic wird 1899 Hoffenheim länger als befürchtet fehlen. Wie der Verein in einer Presseerklärung mitteilte, hat sich die vor dem Pokalspiel bei Germania Windeck aufgetretene Verletzung als Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel herausgestellt. Demnach steht für den Bosnier eine acht Wochen lange Pause an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Fortschritte bei Rekonvaleszenten

[...]
Das Abschlusstraining am Freitag wird zeigen, ob personelle Veränderungen vorgenommen werden. Andreas Ibertsberger beispielsweise solle keinesfalls „verbrannt“ werden, sondern langsam wieder an die Mannschaft heran geführt werden, nachdem er die gesamte Vorbereitung versäumt hatte. Ansonsten bleibt die Liste der Verletzten unverändert lang. Zwar befinden sich Gylfi Sigurdsson, Boris Vukcevic, Tobias Weis, Vedad Ibisevic und Matthias Jaissle auf einem guten Weg und machen Fortschritte, für eine Rückkehr in den Kader reicht es jedoch noch nicht.
[...]

achtzehn99.de
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-1908-vedad-ibisevic-wechsel-1899-hoffenheim-blackburn-rovers-radamel-falcao-wechselt-zu-atletico-madrid-fc-porto.html


Laut "Daily Mail" steht Stürmer Vedad Ibisevic vor einem Wechsel von 1899 Hoffenheim zu den Blackburn Rovers in die Premier League. Die Ablösesumme für den Bosnier soll demnach bei knapp 5,8 Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner: "Ibisevic war nicht in England"

Liegt 1899 Hoffenheim ein 4-Millionen-Euro-Angebot für Stürmer Vedad Ibisevic vor? Das hatte das Portal "Mirror Football" am Freitag veröffentlicht und sogar behauptet, Ibisevic sei schon zum Medizin-Check bei den Blackburn Rovers in England gewesen. Der "Daily Mail" behauptet sogar, Blackburn sei bereit, 5,7 Millionen Euro zu zahlen. Diese Spekulationen dementierte Manager Ernst Tanner umgehend: "war definitiv nicht in England. Er ist im Moment in München zum Medizin-Check, aber nur, weil er dort in Behandlung ist." Ibisevic laboriert noch ein einem Muskelbündelriss. Von der 4-Millionen-Euro-Offerte weiß Tanner ebenfalls nichts: "Das Angebot möchte ich erst einmal sehen. Mir liegt überhaupt nichts vor." Ibisevics Vertrag im Kraichgau läuft noch bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski: "Vedo bleibt erstmal hier!"

Die beiden standen zwar am Sonntag beim Auslaufen zusammen, "da habe ich mit Vedo aber über seine Verletzung gesprochen", beteuert Stanislawski. Ibisevic selbst gab auf seiner Homepage unter der Woche bekannt, er wolle nach seinem Muskelbündelriss vor dem Spiel gegen Werder Bremen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Und was den Wechsel zu Blackburn betrifft, pocht Stanislawski auf Ibisevics Offenheit und die Abmachung, dass die Spieler das Gespräch mit dem TSG-Coach suchen. Stanislawski: "Das ist nicht passiert. Vedo bleibt deshalb erstmal hier. Solange ich nichts anderes von ihm höre, steht das!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt Ibisevic bald goodbye?

Bleibt Vedad Ibisevic bei 1899 Hoffenheim, oder verlässt der Stürmer den Kraichgau in Richtung Blackburn Rovers. Der Fall ist weiter heiß. „Ein offizielles Angebot von Blackburn liegt mir noch nicht vor“, so Manager Ernst Tanner am Dienstag, „aber eine Anfrage von Blackburn habe ich mittlerweile erhalten, ob sie mit dem Spieler sprechen dürfen.“ Damit tritt Blackburn offiziell in Verhandlungen mit Hoffenheims bestem Torjäger.


...Bis dahin ist es für Ibisevic nach seinem Muskelbündelriss noch ein weiter Weg. In der Vorwoche hatte er zwar angekündigt, bald ins Mannschaftstraining zurückzukehren. Daraus wird in dieser Woche aber nichts. „Ich fühle mich zwar gut, aber so weit bin ich noch nicht“, gab der Bosnier Auskunft. Damit bleibt offen, ob Ibisevic überhaupt noch einmal in die Mannschaft der TSG zurückkehrt. Die Transferperiode endet am 31. August, Hoffenheim spielt nach der Länderspielpause erst wieder am 10. September gegen Mainz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic-Transfer wohl ganz nah!

Der Poker um Vedad Ibisevic wird immer heißer. Wie englische Medien berichten, war Blackburn-Boss Steve Kean bereits am Dienstag in Deutschland, um mit Ibisevic persönlich zu verhandeln. Einen Tag zuvor hatte man sich von Hoffenheims Manager Ernst Tanner die Erlaubnis erbeten, offiziell mit dem Stürmer verhandeln zu dürfen. Laut "Bild"-Zeitung habe man Ibisevic einen 3-Jahres-Vertrag mit einer Option angeboten. Die Ablösesumme für den Bosnier soll rund 5 Millionen Euro betragen.



Stanislawski geht noch davon aus, dass Ibisevic bleibt

Stanislawski sagte am Donnerstag auf der Pressekonferenz: "Er ist jetzt da. Wir wissen um die Anfrage aus Blackburn und, dass man auf solche Dinge als Berater reagiert, sie auslotet und sich alle Optionen anhört. Das ist in Ordnung. Aber mein Kenntnisstand ist, dass er da ist. Nur damit beschäftige ich mich. Ich versuche den Spieler schnellstmöglich fit zu kriegen, für den Fall, dass er bei uns aufläuft. Davon gehe ich aus. Bis jetzt ist er noch nicht auf mich zugekommen. Vedo ist gewissenhaft bei der medizinischen Aufarbeitung, trainiert fleißig und ist pünktlich zu den Reha-Einheiten. Bis jetzt ist alles gut."



The Sun - TSG akzeptiert Ibisevic-Ablöse

"Daily Mail" berichtet von einer Einigung zwischen Ibisevic und den Blackburn Rovers. Angeblich bieten die Briten dem Bosnier einen Dreijahres-Vertrag mit einjähriger Zusatzoption. "The Sun" schreibt sogar, dass 1899 Hoffenheim das 5,7 Millionen Euro-Angebot für Ibisevic akzeptiert habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer: "Ibisevic muss sich heute entscheiden!"

Heute fällt offenbar die Entscheidung im Poker um Stürmer Vedad Ibisevic. Das berichten britische Medien übereinstimmen.
"The Sun" bezeichnet den heutigen Tag sogar als Ibisevics "persönlichen D-Day"..Dabei schien der Stürmer sich zuletzt keineswegs sicher, ob er Hoffenheim überhaupt verlassen will. Die beiden Klubs sind sich offenbar aber schon über die Ablösesumme einig geworden. "The Sun" berichtet von 3,5 Millionen Pfund, knapp 4 Millionen Euro..
Auch bei "Mirror Football" fordert Blackburn-Manager Kean von Ibisevic eine Entscheidung, andernfalls wolle er sein Augenmerk auf Ajax-Stürmer El-Hamadoui lenken. "Entweder der eine, oder der andere", so Kean.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2708-englaender-qibisevic-muss-sich-heute-entscheidenq
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlendes Visum stoppt Ibisevic-Deal

Ein fehlendes Visum hinderte Ibisevic gestern an der Einreise nach England. Das berichtet "Mirror Football" heute. Wie es nun mit dem Stürmer weitergeht und ob das Visum inzwischen eingetroffen ist, ist unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic-Deal geplatzt?

War's das? Der Poker um Vedad Ibisevic scheint beendet. Das jedenfalls berichtet "Mirror Football" aus England heute. Angeblich haben die Bosse von Blackburn die Notbremse gezogen und von einer Verpflichtung des Hoffenheimer Stürmers abstand genommen. "Der Hoffenheimer Stürmer war dazu bestimmt, vor der Deadline zu wechseln, aber die Rovers traten aufgrund von Sorgen, wann Ibisevic wieder komplett fit wird, zurück", schreibt das Blatt. "Der Bosnier Ibisevic konnte nicht zu einem Medizin-Check kommen, weil er kein Visum bekam. Die Rovers haben nun von ihrem Plan nach Deutschland zu fliegen, um Ibisevic bei seinem aktuellen Klub zu testen, Abstand genommen."

Ist der Ibisevic-Deal damit geplatzt? Am Sonntag wurde Ibisevic im Trainingszentrum der TSG gesichtet. Von dem Stürmer gibt es bis heute keine Aussage dazu, ob er im Kraichgau bleiben, oder nach England wechseln will. Am Wochenende war Manager Ernst Tanner noch optimistisch: "Wenn es von allen Seiten passt und alle zufrieden sind, dann kommen wir überein." Ob es soweit noch kommt, ist fraglich. Blackburn konzentriere sich nun angeblich bereits auf die Verpflichtung von Ajax-Stürmer Mounir El-Hamdaoui - schreibt "Mirror Football".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic-Wechsel nach Blackburn geplatzt

An Ibisevic war Blackburn Rovers dran. Geplatzt! Manager Ernst Tanner: „Die wollten unsere Bedingungen nicht erfüllen, außerdem war es ein gewisses Risiko, dass Vedad verletzt ist.“ Der Stürmer ist nach einem Muskelbündelriss im Oberschenkel erst wieder im lockeren Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wechsel! Ibisevic bleibt Hoffenheimer

„Es gab in den letzten Tagen Gespräche zwischen den Klubs, aber es konnte keine Einigung erzielt werden“, bestätigt Manager Ernst Tanner und ergänzt: „Das Thema ist erledigt.“ In den vergangenen Tagen war über einen möglichen Wechsel des bosnischen Nationalspielers in die Premier League nach England spekuliert worden. „Ja, es gab Interesse von Blackburn“, bestätigt Vedo selbst. „Sicherlich beschäftigt man sich mit einer solchen Anfrage, aber ich kann den Fans auch sagen, dass ich mich in Hoffenheim sehr wohl fühle und noch viele Tore für 1899 machen möchte. Jetzt heißt es für mich aber ohnehin erst einmal fit zu werden“, so Ibisevic, der noch an den Folgen eines Muskelbündelrisses laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim muss weiter auf Ibisevic verzichten

1899 Hoffenheim muss länger als befürchtet ohne Torjäger Vedad Ibisevic auskommen. "Es ist schwer abzuschätzen, wann ich wieder spielen kann", sagte der verletzte bosnische Nationalstürmer. Ibisevic laboriert an einem Muskelbündelriss im Oberschenkel. Eigentlich hatte der 27-Jährige sein Comeback für Ende August ins Auge gefasst. Doch die erhoffte Rückkehr von Ibisevic ist noch nicht absehbar. Er werde langsam wieder mit dem Training beginnen und schrittweise mit Trainer Holger Stanislawski sowie dem medizinischen Team die Intensität steigern, erklärte Ibisevic. (dapd)

Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 11:50   Titel: Gylfi, Vedo, Tobse und Boris beim Ausdauertest Antworten mit Zitat

Gylfi, Vedo, Tobse und Boris beim Ausdauertest

Der Morgentau lag noch über dem Rasen des Trainingszentrums in Zuzenhausen, als für vier Profis von 1899 zu früher Stunde die Trainingswoche mit einem Laktattest begann.

http://www.achtzehn99.de/gylfi-vedo-tobse-und-boris-beim-ausdauertest/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic und Vukcevic zurück im Mannschaftstraining

Gute Nachrichten für Cheftrainer Holger Stanislawski. Das Lazarett lichtet sich so langsam wieder bei 1899. Am Mittwochvormittag kehrten Vedad Ibisevic und Boris Vukcevic nach langen Verletzungspausen ins Mannschaftstraining zurück. (...)

120 Minuten hielten die beiden ohne Probleme durch, dafür fiel das Teamtraining am Nachmittag für die beiden allerdings aus. „Wir wollen sie langsam wieder integrieren“, sagt der Trainer. Die Videoanalyse verfolgten sie noch gemeinsam, danach trennten sich die Wege. Für Vedo und Boris ging es in den Kraftraum zu einem regenerativen Training, auf den Großteil wartete die zweite Einheit des Tages auf dem Trainingsplatz im Zuzenhäuser Seebachtal.


(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: Comeback gegen Bayern?

"Wir gehen kein Risiko ein", sagt Trainer Holger Stanislawski, "aber zumindest für die Bank könnte er ein Thema sein".

(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic vor Rückkehr in den Kader

Vor rund einer Woche kehrte Vedad Ibisevic zurück ins Mannschaftstraining. Für das Köln-Spiel reichte es für den Bosnier noch nicht, doch nun scheint das Comeback näher zu rücken. „Wir müssen noch abwarten, wie er die nächsten Trainingseinheiten wegsteckt“, sagt der Hamburger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Ibišević froh über Verbleib

Der bosnische Nationalspieler war vor der Saison als Verstärkung bei den Rovers im Gespräch. Zuletzt hat auch der FC Everton Ibišević beobachten lassen. Der Stürmer feierte am letzten Spieltag nach einer Muskelverletzung sein Comeback für Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/geniesser-vedad-ibisevic-das-leben-ist-schoen/news/anzeigen_74630.html#

Ibisevic hingegen kennt und schätzt die Gepflogenheiten im Kraichgau und hat kürzlich ein neues Haus in Bad Rappenau bezogen. «Ich habe den langen Weg aus der zweiten Liga bis heute mitgemacht. Das verbindet. Nach über vier Jahren fühle ich mich immer mehr heimisch in Hoffenheim», sagte er. «Ich liebe die Ruhe. Wenn man Abwechslung haben will, ist man schnell in Heidelberg oder Mannheim.»
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: "Diese 88 Minuten auszuhalten war schön"

Vedad Ibisevic über sein Comeback in der Startelf und das Spiel gegen Mönchengladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic - Der Kümmerer

Denn der Stürmer vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim hilft seit Jahren neuen Kollegen, sich im Kraichgau zurechtzufinden. „Ich bin gerne für die Jungs da“, sagt Ibisevic am Rande einer Autogrammstunde in Krumbach (Landkreis Günzburg). Da spielt es auch keine Rolle, ob die Neuankömmlinge Konkurrenten für seine Position sind: Die prominentesten Schützlinge des Bosniers waren Demba Ba (heute Newcastle United) und Chinedu Obasi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Blackburn lässt nicht locker: Ibišević-Transfer im Winter?

Die Blackburn Rovers sind offenbar dazu bereit, der TSG Hoffenheim ein neues Angebot für Vedad Ibišević vorzulegen. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge will der Premier League-Klub den Stürmer in der Winterpause auf die Insel locken. Dabei steht eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Raum.

Erst im Sommer war ein Wechsel des Bosniers zu den ‚Rovers‘ gescheitert. Der damals verletzte Angreifer konnte in England keinen Fitnesstest absolvieren, da ihm das nötige Visum fehlte – dadurch wurde dem Klub ein Transfer zu riskant. Nun hofft Blackburn-Trainer Steve Kean, sich doch noch mit dem Spieler verstärken zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Wechsel-Gerüchten: Tanner plant mit Ibišević


Vedad Ibišević wird voraussichtlich auch in der Rückrunde für die TSG Hoffenheim auflaufen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ‚Vedo‘ im Winter wechselt“, verrät Manager Ernst Tanner der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘.

Zuletzt kochten in der Premier League Gerüchte um den Bosnier hoch. Ibišević war schon im Sommer ein Thema bei den Blackburn Rovers. Der Tabellenvorletzte ist nach wie vor interessiert.



Originalquelle:

Begehrter Ibisevic: Blackburn baggert weiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group