preload
basicPlayer

Chinedu Ede

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 11:33   Titel: Chinedu Ede Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-News: Nachwuchsstürmer Chinedu Ede erlitt einen Schlüsselbeinbruch

steht auf herthabsc.de oben im Ticker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 20:48   Titel: Ede schnellster und wieder fit Antworten mit Zitat

Chinedu Ede schnellster Herthaner bei Schnelligkeitstest
Somit ist Ede nach seinem erlittenen Schlüsselbeinbruch wieder gesund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 14:37   Titel: Hertha: Chinedu Ede bereitete auf Anhieb Gilbertos Tor vor Antworten mit Zitat

Hertha: Chinedu Ede bereitete auf Anhieb Gilbertos Tor vor

Das nächste Talent klopft an


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357855/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha ohne Ede

Der 20-Jährige wurde wegen eines Krankheitsfalls in der Familie freigestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Magen-Darm-Virus legt Herthaner flach
Gleich drei Herthaner wurden von einem Magen-Darm-Virus heimgesucht. Arne Friedrich, Christian Fiedler und Chinedu Ede liegen flach:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ede wieder fit - darf wohl am Fr. ran
Für Freitag ist aber Youngster Chinedu Ede (19) nach seiner Grippe endlich wieder fit. Der junge Deutsch-Nigerianer spielte schon oft auf der linken Seite. Er ist der schnellste Spieler im Kader und perfekt geeignet für schnelle Konter beim Spiel bei den Super-Schwaben. Das klappte auch in Dortmund schon so gut.


Quelle: Berliner Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Pantelic fällt mit Knöchelverletzung aus

[...]Für Pantelic rückt der 20-jährige Chinedu Ede in die Startelf.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ede hat immer noch Probleme mit seinem Fuß...

Fragezeichen hinter Ede
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ede trainiert individuell

Er erlitt im Mai einen Haarriss in der Ferse und verpasste deshalb das U-21-Turnier in Toulon. Vor einer Woche konnte der pfeilschnelle Offensivspieler den Spezialschuh abnehmen, jetzt beginnt er zunächst mit Lauftraining. Das Ziel: Im Trainingslager in Stegersbach (Österreich, 9. bis 18. Juli) soll Ede alles mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 04:44   Titel: Ede wieder fit! (siehe Aufstellung) Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ede und Ebert: Hertha ist ihr Traumverein

Anders als die Boateng-Brüder sehen die 20 Jahre alten Talente ihre Zukunft in Berlin. Ihnen winken neue Verträge
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van Burik schnappt sich Ede. Megazoff!
Manager Dieter Hoeneß: „Prinzipiell ist es uns als Verein egal. Aber sicherlich kann man in dieser Situation sagen, dass ihm das Fingerspitzengefühl gefehlt hat.“
Pikant: Seit der Entscheidung kommt Ede nicht mehr auf die Beine. Statt Bundesliga spielt er bei den Amateuren in der Oberliga. Alles nur Zufall?
Nach dieser Saison läuft der Vertrag von Ede aus. Ein Wechsel scheint so gut wie sicher…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 März 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ede wechselt zum MSV

Chinedu Ede, Stürmer bei Hertha BSC, steht nach Informationen des kicker vor einem Wechsel zum Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg. Edes Vertrag läuft im Juni aus und wurde von den Berlinern nicht verlängert. Die Unterschrift beim MSV soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Offensivspieler Chinedu Ede

Und wenn 05-Manager Christian Heidel schon einmal zum Shoppen in Berlin war, schaute er nach übereinstimmenden Medienberichten auch gerade beim Zweitligisten Union Berlin vorbei und hinterlegte dort ein Angebot für den Offensivspieler Chinedu Ede.

(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. FSV Mainz sagt Ede ab

Am Wochenende wurde öffentlich, dass es den 25-Jährigen in die Bundesliga zieht. Mainz wollte den siebenfachen Torschützen und zehnfachen Vorlagengeber der vergangenen Zweitligasaison verpflichten - doch daraus wird nun nichts. Der Bundesligist hat am Sonntag überraschend Abstand von einem Transfer genommen. Bisher gab es eine mündliche Einigung zwischen den beiden Vereinen, "die jedoch auf anderen Annahmen beruhte, als sich nach Durchsicht des Transfervertrages herausgestellt hat", so FSV-Manager Christian Heidel am Sonntag gegenüber dem kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/571850/artikel_1-fsv-mainz-sagt-ede-ab.html#omrss_news_fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell: Ede wechselt von Union Berlin zum FSV Mainz

Nach langen Verhandlungen wechselt Chinedu Ede (Foto) von Union Berlin zum FSV Mainz 05, dies gab der Zweitligist am Montag in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach wechselt Ede zur kommenden Saison zu den Mainzern und erhält einen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Originalquelle: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=10246&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=88adaa0c22
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner oder Verlierer will Tuchel nicht nennen: „Niemand denkt bei uns in diesen Kategorien. Alle sind Gewinner, weil sie bei uns sein dürfen.“

Einer überraschte aber doch: Chinedu Ede (25) im Angriff. Mit dem Neuzugang von Union Berlin kriegt Mainz womöglich eine neue Schokoladenseite. Ede zeigte sich bisher als eiskalter Vollstrecker.


http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/kriegt-eine-schokoladen-seite-25503822.bild.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group