preload
basicPlayer

Samuel Kuffour

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 11:19   Titel: Samuel Kuffour Antworten mit Zitat

Kuffour nach Bremen?

Lt. italienischen Medien will Kuffour die Roma wieder verlassen und hat sich für einen Wechsel nach Bremen entschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kuffour beendet Karriere
Sein Berater Guiseppe dello Russo bedauerte diesen Entschluss des 32-Jährigen: „Sammy hat Angebote aus der Bundesliga und der Zweiten Liga abgelehnt. Er sagte mir, dass er seine Karriere nun beenden will. Ich bin sehr traurig über diesen Entschluss, aber der ist wohl endgültig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group