preload
basicPlayer

Hugo Almeida - Hugo Miguel Pereira de Almeida

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER-STAR BEGEHRT
Jetzt bietet auch Porto für Almeida


Nach Sporting Lissabon hat jetzt auch sein Ex-Klub FC Porto Interesse angemeldet. „Porto ist der Verein meines Herzens, da habe ich schöne Momente erlebt.“

Problematisch für alle Portugal-Klubs ist Almeidas Gehalt in Bremen (rund zwei Mio). Sporting versucht schon, die Kohle über Sponsoren zu besorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Torjäger dank Berater überall im Gespräch
Der Poker geht weiter: Almeida als Ersatz zu Mourinho?


Mendes ist auf der iberischen Halbinsel gut vernetzt, hat Kontakt zu Sporting und Porto und führt in seiner Kartei als prominentesten Kunden José Mourinho (47). Dieser ließ verlauten, dass in seinem Kader in Madrid ein Sturmtank fehle. Spaniens WM-Fahrer Fernando Llorente (25) aus Bilbao wird ins Gespräch gebracht. Ein ähnlicher Typ wie Hugo Almeida, mit dem Portugals Medien ebenfalls als potenziellen Mourinho-Kandidaten spekulieren.

Almeida als Ersatz zu Real? Werder-Chef Klaus Allofs (53) fühlt sich "nicht unter Druck gesetzt". Sein Standpunkt bleibt unverändert. "Erst im Winter werden wir schauen, was wir tun." Werder will den seit 2006 an der Weser engagierten Offensivspieler gerne halten - jedoch nicht unter allen Umständen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Manko des Hugo Almeida

„Wir haben immer wieder seine großartigen Fähigkeiten angepriesen. Aber wir erwarten von jedem eine Konstanz – und das ist das große Manko, was wir bei ihm sehen“, sagte Schaaf und ging weiter ins Detail: „Es ist wichtig, dass man sich auf Dinge hundertprozentig verlassen kann. Bei ihm ist es so, dass er nicht immer so und so viel Prozent seines Könnens abruft, sondern zu sehr hin- und herschwankt. Er kann großartige Dinge leisten, er kann aber auch in Partien daneben liegen.“ (...) „Wieviel arbeitet er für die Mannschaft, wenn es bei ihm mit den Toren mal nicht so klappt? Da hapert es bei ihm ab und zu. Wir brauchen dort jemanden, der dafür sorgt, dass dann ein anderer trifft.“ Deshalb forderte Schaaf, dass Almeida seine Schwankungen in den Griff bekommen müsse, „dann erhält er bei uns auch eine sicherere Position“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida-Einsatz fraglich

Der Stürmer ist angeschlagen. Er leidet an muskulären Problemen im rechten hinteren Oberschenkel. Die Entscheidung wird erst kurz vor Anpfiff fallen. Droht Almeida das Aus, wird laut BILD-Informationen Sandro Wagner für den Portugiesen in der Startelf stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida fit

„Bei mir ist wieder alles okay. Ich kann spielen“, verriet der Portugiese.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida für 3 Spiele gesperrt

"Hugo Almeida von Werder Bremen und Ciprian Marica vom VfB Stuttgart sind für je drei Spiele gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des DFB. Sowohl Werder als auch der VfB stimmten dem Urteil zu, es ist damit rechtskräftig. Almeida war beim 3:0 gegen FC St. Pauli nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen worden. Marica hatte beim 2:4 beim Hamburger SV nach einer Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte gesehen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida „würde nach Madrid laufen”

„Bislang habe ich noch nicht mit Werder über meine Zukunft gesprochen. Ich habe verschiedene Optionen auf dem Tisch, auch aus anderen Ländern wie England oder der Türkei. Mein Vertrag in Bremen läuft aus, wenn sich der Transfermarkt öffnet, wird sich alles regeln.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Werder hofft auf Almeida-Verbleib

"Es wird Gespräche darüber geben. Wir müssen versuchen, Hugo von Werder Bremen zu überzeugen", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. Almeidas Kontrakt bei den Hanseaten läuft zum Saisonende aus.

Von einem vorzeitigen Verkauf des derzeit rotgesperrten Stürmers in der Winterpause geht Allofs nicht aus: "Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass es im Winter eine Veränderung gibt. Wir haben keine Anfragen für ihn vorliegen. Daher müssen wir uns damit nicht beschäftigen. Almeida hat in der laufenden Saison bereits neun Bundesliga-Tore auf dem Konto und ist damit Werders erfolgreichster Schütze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida träumt weiter von Real Madrid

Einst war Hugo Almeida nur eine Beigabe zum Ballkünstler Diego, inzwischen ist er heiß begehrt. Meldungen spanischer Zeitungen, dass Real Madrid über die Verpflichtung des Stürmers nachdenkt, haben den Angreifer geadelt. Almeida war von der angeblichen Offerte begeistert. "Madrid hat die besten Spieler und den besten Trainer der Welt. Es ist der beste Club der Welt", sagte er Bremer Journalisten. Und dem spanischen Sportblatt "AS" verriet er: "Nach Madrid würde ich laufen oder schwimmen. Jeder träumt doch davon, für Real zu spielen. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn Real mich anruft."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida bleibt vorerst bei Werder Bremen

Werder Bremen kann auch in der Rückrunde auf Stürmer Hugo Almeida zählen. Der Portugiese dementierte alle Spekulationen um einen Wechsel in der Winterpause.


Almeida dementiert Spekulationen

"Ich bleibe", sagte der Torjäger dem "Weser-Kurier" und beendete Spekulationen um einen vorzeitigen Wechsel auf die iberische Halbinsel. Zuletzt hatten angeblich Real Madrid, der FC Valencia, Sporting Lissabon und der FC Porto Interesse an dem Portugiesen gezeigt. Damit entgeht Werder aber wohl auch eine hohe Ablösesumme. Almeidas Vertrag läuft noch bis zum Saisonende, im Sommer kann er ablösefrei den Verein verlassen. Sportdirektor Klaus Allofs hatte zuletzt erklärt, dass er weiter auf eine Vertragsverlängerung mit dem 26-Jährigen hofft.

(Quelle : Spox)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der von Bernd Schuster trainierte türkische Erstligist Besiktas Istanbul hat am heutigen Montag offiziell bekanntgegeben, dass man Verhandlungen mit Hugo Almeida und Werder Bremen über einen Wintertransfer aufgenommen hat. Aus börsenrechtlichen Gründen ist der Verein verpflichtet, Transfers sowie intensive bzw. aussichtsreiche Verhandlungen zu veröffentlichen.

Besiktas: Verhandlungen um Almeida laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida bleibt beim SV Werder Bremen

12.55 Uhr: Hugo Almeida zu Besiktas? Daraus wird nichts. "Ich respektiere Besiktas, aber ich verhandle nicht mit ihnen über einen Vertrag. Ich stehe im Dienst von Werder Bremen und habe dort einen Vertrag zu erfüllen", stellte der Portugiese klar.
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 03:05   Titel: Allofs bestätigt Verkaufsplan Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro muss passen - Hugo Almeida gehen

Nicht mehr in der kommenden Spielzeit dabei sein wird wohl Hugo Almeida, dessen Abschied schon im Winter über die Bühne gehen könnte. "Es sieht nicht so aus, als ob wir zueinander kommen könnten", betonte Werder-Chef Klaus Allofs (54). Gleichzeitig bestätigte er, dass erste Gespräche mit Almeidas Berater Jorge Mendes (46) bereits stattgefunden hätten, die diesen Schluss nahelegten. Allofs bestätigte lockere Anfragen für den Stürmer, sagt aber: "Es gibt noch nichts Konkretes." Sollte es anders werden, "beschäftigen wir uns damit". Noch könnte Werder für ihn eine geschätzte Ablöse von drei bis fünf Millionen Euro kassieren, im Sommer wäre der Stürmer ablösefrei.
Der Portugiese dementierte derweil das jüngste Gerücht, wonach Besiktas Istanbul ihn wolle: "Reine Spekulation." Offen ließ er jedoch seine Pläne: "Alles ist möglich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 08:01   Titel: Bernd Schuster bestätigt Verhandlungen mit Almeida Antworten mit Zitat

Bernd Schuster bestätigt Verhandlungen mit Almeida

Ein Wechsel von Hugo Almeida noch im Winter zum türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul scheint nun doch konkretere Formen anzunehmen.

Quelle: Kreiszeitung
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin richtig sauer auf ihn“
Allofs‘ schallende Ohrfeige für Almeida


Für Klaus Allofs steht fest: Hugo Almeida wird Werder Bremen spätestens im Sommer verlassen. „Ich bin überzeugt, dass wir keine Lösung finden werden, seinen Vertrag zu verlängern. Erwartungshaltung des Spielers und das, was wir machen können und für sinnvoll halten – da liegen wir meilenweit auseinander“, erklärte der Bremer Sportdirektor gestern: „Das, was er haben will, kann er bei uns nicht verdienen.“ (...)

Allerdings deutet sich ein Wechsel in der Winterpause an. Besiktas Istanbul soll stark interessiert sein. „Sie haben Hugo im Visier“, bestätigte Allofs, und über einen Mittelsmann habe es auch bereits eine Anfrage gegeben. Allofs’ Antwort: „Zahlen auf den Tisch, dann befassen wir uns damit. Da bin ich ganz offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida wechselt zu Besiktas

Hugo Almeida wird den SV Werder Bremen nach Information von "Bundesliga Aktuell" in der Winterpause verlassen und bei Besiktas Istanbul einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnen. Bremen erhält eine Ablöse von knapp 2 Millionen Euro für den Portugiesen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Star spricht Klartext
Almeida: Was Allofs sagt, ist mir egal


Der heiße Wechsel-Wirbel mit Besiktas, die knallharte Kritik von Sportdirektor Klaus Allofs, und seine Rote Karte gegen Pauli. Hugo Almeida (26/Vertrag läuft aus) steht seit Wochen bei Werder im Brennpunkt.

BILD erreichte den Stürmer im Urlaub in seiner portugiesischen Heimat. Erst gab es ein langes Mittagessen mit der Familie, dann nahm sich Hammer-Hugo Zeit für ein ausführliches Interview!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 23:39   Titel: Fix Antworten mit Zitat

Die Würfel sind offenbar gefallen: Hugo Almeida kehrt Werder Bremen den Rücken und wechselt zur Winterpause zum Istanbuler Klub Besiktas. Dies vermeldet der türkische TV-Sender "NTV Spor" am Donnerstagabend. Almeida hat offenbar einen Vertrag über 3,5 Jahre unterschrieben.
Als Ablösesumme sind 2,3 Millionen Euro im Gespräch. Almeidas Vertrag in Bremen läuft ursprünglich noch bis Saisonende. Besiktas soll den Transfer offenbar am Freitag offiziell vermelden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/hugo-almeida-von-werder-bremen-zu-besiktas-istanbul-offenbar-perfekt-langfristiger-vertrag.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der 26-Jährige unterschrieb einen Tag, nachdem mit Simão von Club Atlético de Madrid ein anderer portugiesischer Nationalspieler geholt worden war, einen Dreieinhalbjahresvertrag. "Ich bin glücklich, eine neue Seite in meiner Karriere aufschlagen zu können, indem ich bei einem der großen Teams in der Türkei unterschrieben habe", sagte Hugo Almeida, der in 33 Länderspielen zwölf Treffer erzielte.

"Was mich noch glücklicher macht, ist die Gelegenheit, an der Seite von [Ricardo] Quaresma und Simão spielen zu können. Das scheint eine Mannschaft mit Leidenschaft zu sein, und ich beabsichtige, zu neuen Erfolgen beizutragen. Quaresma hat mich über die Mannschaft informiert, und es ist ein gut strukturierter Verein."

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1582924.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Profi Hugo Almeida verlässt Werder Bremen in der Winterpause und wechselt zu Besiktas Istanbul. Darauf einigten sich beide Vereine. Almeidas Vertrag, der am Saisonende ausgelaufen wäre, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. "Eine Vertragsverlängerung mit Hugo Almeida war nicht möglich. Durch seinen Transfer eine Ablösesumme zu realisieren, ist die beste Option für Werder Bremen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", sagte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

http://www.werder.de/de/profis/news/30092.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group