preload
basicPlayer

Tomas Galasek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek setzt auf Klassenverbleib

«Wir sind überzeugt, dass wir das schaffen», sagte der Kapitän des Traditionsclubs gestern abend. Der tschechische Nationalspieler appelliert an die «Club»-Profis, alles für den Verbleib in der Bundesliga zu tun.
«Wir dürfen den Verein nicht im Stich lassen und müssen bis zum letzten Moment darum kämpfen, dass wir in der Bundesliga bleiben.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Premiere Konferenz erlitt Galasek beim Warmlaufen einen Kapselverletzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,540375,00.html

Club-Trainer von Heesen, der auch im sechsten Pflichtspiel in Nürnberg sieglos blieb, musste auf Mannschaftskapitän Tomas Galasek (Kapselverletzung im Knie) und Jan Koller (Sperre) verzichten, und entschied sich darüber hinaus für eine eher defensive 4-4-2-Aufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcn.de/index.php?id=16739

Zur Knieverletzung nun auch noch Fieber. Einsatz am WE fraglich. eventuell 14 Tage Pause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek nicht dabei

Allen voran Abwehrspieler Andreas Wolf, der angesichts des Fehlens von Tomas Galasek erneut die Kapitänsbinde tragen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek zurück!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376385/

Gegen den Revierklub wird es mit Sicherheit zu personellen Wechseln kommen. So kann der Trainer wieder auf seinen argentinischen Linksverteidiger Javier Pinola zurückgreifen, der seine Gelbsperre abgebrummt hat. Kapitän Galasek hat seine Innenbandverletzung im Knie auskuriert. Ihren Platz in der Startelf könnten dadurch Jan Kristiansen und Jahwar Mnari einbüßen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 März 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Verträge gelten für die Zweite Liga

«Dass in unserer Situation andere Vereine wie Aasgeier über uns schweben, ist aber normal und auch legal«, gibt er sich gelassen. Der Sportdirektor pocht verständlicherweise auf die auch im Falle eines Abstiegs für die Zweiten Liga – lediglich Kapitän Tomas Galasek bildet eine Ausnahme – gültigen Verträge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Kapitän will an Bord bleiben
Tomas Galasek wäre bereit, auch in der Zweiten Liga für Nürnberg zu spielen.....

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=805501&kat=31&man=3
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek vor Abschied!
Manager Martin Bader: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Als erstes werden wir mit Tomas sprechen. Danach werden wir gemeinsam entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kein neues Angebot für Galasek
Bereits vor gut zwei Wochen hatte sich Bader mit dem Kapitän getroffen – um ihm zu sagen, «dass wir ihm derzeit kein vernünftiges Angebot machen können«.


Abschied von Tomas Galasek?
"Ich habe mit ihm offene Gespräche geführt", sagt Bader. Dabei hat er dem defensiven Mittelfeldspieler mitgeteilt, dass der Club im defensiven Mittelfeld ein Überangebot hat und in Liga zwei auf die Jugend setzen will. Die Tür könnte sich nur dann noch mal öffnen, wenn es Abgänge auf dieser Position gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fügt man dieses zusammen mit dem Attribut «realisierbar», landet man schnell beim ehemaligen Meister der Struktur im Nürnberger Team: Tomas Galasek. Der 35-Jährige war Meyers verlängerter Arm beim Club, bekam zuletzt keinen Vertrag von Manager Martin Bader und spielt für wenig Geld bei Banik Ostrau in seiner tschechischen Heimat. Das Interesse Mönchengladbachs verkündet der Klub bereits auf seiner Web-Seite. Dass Galasek mehr als interessiert ist, seinem alten Trainer zu folgen und zu helfen, ist überliefert.

http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/750015?_link=&skip=&_g=Borussia-hat-den-Struktur-Helfer-an-der-Angel.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek vor Wechsel nach Mönchengladbach
Das teilte zumindest der tschechische Erstligist Banik Ostrau auf seiner Internetseite mit. Das Tabellenschlusslicht der Bundesliga wollte den Transfer allerdings noch nicht bestätigen. "Wir können noch keinen Vollzug melden", sagte ein Sprecher der Borussia.
Laut Ostrau wechselt der 35-Jährige ablösefrei zum fünfmaligen deutschen Meister. "Es war eine meiner schwierigsten Entscheidungen. Ich habe wegen meiner Familie beschlossen, nach Deutschland zurückzukehren", meinte der WM-Teilnehmer von 2006.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer holt Galasek zurück

Der Wechsel des früheren tschechischen Nationalspielers Tomas Galasek vom Banik Ostrava zu Borussia Mönchengladbach ist offensichtlich perfekt. Den Wechsel vermeldet der derzeit Dritte der tschechischen Liga jedenfalls schon auf seiner Internetseite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Galasek ist ein Glücksfall für Gladbach!“

Interview mit Petr Rada, dem Trainer der tschechischen Nationalmannschaft, der sein Heimatland zur WM 2010 in Südafrika führen soll.

BILD: Gladbach hat Tomas Galasek verpflichtet. Werden Sie nun öfter Gast im Borussia-Park sein?

Rada: „Natürlich. Obwohl Tomas im Nationalteam leider keine Rolle mehr spielt.“

BILD: Warum?

Rada: „Er hat nach der EM 2008 seinen Rücktritt erklärt, wollte sich ganz auf den Verein konzentrieren. Wenn er aber sagt, dass er wieder spielen will, nehme ich ihn sofort.“

BILD: Galasek wird im Januar 36 Jahre alt. Kann er als Fußball-Opa in der Bundesliga noch Akzente setzen?

Rada: „Absolut. Er ist ein Glücksfall für Gladbach. In Tschechien war er zuletzt mit Abstand der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga.“

BILD: Hier wird das Tempo aber höher sein...

Rada: „Klar, ihm fehlt ein bisschen Schnelligkeit. Aber das macht er durch sein überragendes taktisches Verständnis wett. Er liest Spielzüge im voraus. Er schlägt klasse Päse, organisiert, dirigiert. Dazu ist er ein absolut positiver Mensch, der nur für den Fußball lebt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2008/12/31/tomas-galasek/ist-ein-gluecksfall-fuer-moenchengladbach.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Galasek

Die große Öffentlichkeit mag der schweigsame Tscheche nicht. Auf dem Platz jedoch will er mit seinen fast 36 Jahren ein Anführer sein. „Ich will den vielen jungen Spielern hier mit meiner Erfahrung helfen“, sagt Galasek. Von Nürnberg aus, wo er bereits mit Hans Meyer arbeitete und 63 Bundesligaspiele machte, kehrte er im Sommer zu seinem ersten Profi-Klub Banik Ostrau zurück. Dort verpasste er keine Sekunde der 14 Spiele, die es während seiner Zeit gab. Bei der EM spielte er für Tschechien, das aber nach der Vorrunde ausschied. Galasek soll das defensive Mittelfeld organisieren – ob als einziger Sechser oder im Doppelpack mit einem Kollegen (Jantschke, Alberman, Paauwe?), das wird sich zeigen. „Ich bin froh, wieder in der Bundesliga zu sein“, sagt er.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für Borussia: Galasek sagt Tschechien ab
„Wenn Tomas, der nach der EM 2008 zurückgetreten ist, wieder für sein Land spielen möchte, werde ich ihn sofort nominieren“, erklärte Rada. Aus diesem Comeback wird nichts!
Denn auf BILD-Nachfrage stellt Galasek klar: „Das ist kein Thema für mich. Ich möchte mich ganz auf Gladbach konzentrieren. Und ich bin 36 Jahre alt. Da reicht es, einmal die Woche an deine Grenzen zu gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group