preload
basicPlayer

Pierre Womé

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wome in Italien

Wome hält sich zwecks Behandlung seiner Leistenprobleme laut Sportdirektor Klaus Allofs in Italien auf. Dass der auslaufende Vertrag im Sommer nicht verlängert wird, gilt als sicher - auch wenn Allofs politisch korrekt sagt: "Ich hoffe schon, dass er diese Saison nochmal spielt. Wir brauchen jeden Spieler."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Wome ist da

Und da war er nun leibhaftig wieder in Bremen, der Außenverteidiger aus Kamerun, der diese Saison aufgrund einer hartnäckigen, beidseitigen Leistenverletzung noch kein Spiel absolvieren konnte und über dessen Verbleib zumeist nur bekannt war, dass er in Frankreich oder - wie gerade zuletzt - Italien medizinische Betreuung sucht. Mit Werders weiteren Rekonvaleszenten Daniel Jensen, Hugo Almeida und Sebastian Boenisch absolvierte Wome eine verregnete individuelle Einheit bei Physiotherapeut Stefan Wolters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wome-Comeback in dieser Saison nicht ausgeschlossen

Pierre Wome stieg nach seiner langen Verletzungspause erstmals wieder ins Mannschaftstraining ein. Für Zuschauer und Teamkollegen ein ungewohnter Anblick. Wome hatte bereits in der Sommervorbereitung über Leistenprobleme geklagt und fehlte seit dem 25.07.2007 im Training. Als er dachte, die Leidenszeit sei beendet, nahm er Ende Januar wieder am Training teil, absolvierte sogar die zweite Halbzeit im Testspiel bei Hajduk Split. Doch die Leiste machte sich erneut bemerkbar und zwang zu neuerlichen Reha-Maßnahmen, die der 29-Jährige meist in ausländischen Reha-Einrichtungen durchzog. Seit Montag, 14.04. 2008, absolvierte Pierre Wome wieder ein individuelles Trainingsprogramm in Bremen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Womé wieder fit – aber im Sommer ist er wohl weg
Sportdirektor Allofs hält sich zwar bedeckt: „Wir wollen abwarten, wie er seine Verletzung wegsteckt.“ Doch es ist unwahrscheinlich, dass Womé noch mal aufläuft. Trainer Schaaf: „Wir schließen nichts aus, wollen aber auch nichts überstürzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schweiger ist zurück
Pierre Wome ist wieder bei der Mannschaft - doch es dürfte ein Abschied auf Raten sein

Wome ist zurück - und schweigt
Schafft der Kameruner doch noch sein Comeback bei Werder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kapitel Wome ist beendet

Eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags mit dem Linksverteidiger ist für Werder kein Thema.

Das war's: Wome geht

Nachdem der Bremer Sportchef seinem Linksverteidiger die Möglichkeit gegeben hatte, über eine mögliche Vertragsverlängerung in Bremen zu sprechen und Wome nicht darauf eingegangen ist, trennen sich jetzt die Wege. Wome verlässt Werder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Abschluss stehen die Transfers von Wilfried Sanou (24, ablösefrei aus Freiburg, EXPRESS berichtete) und von Pierre Womé (29, ablösefrei aus Bremen). Der Linksverteidiger hat aber keine Spielpraxis und bestritt in der abgelaufenen Saison nur ein Spiel.


Womé vor Unterschrift in Köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Daum will Wome

"Ein sehr interessanter Mann auf der linken Seite. Der hat immerhin schon für Inter Mailand gespielt“, schwärmt auch FC-Präsident Wolfgang Overath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

EXPRESS von morgen (28.05.):

Womé - Schon heute alles klar mit dem FC ?
Am Nachmittag wird Pierre Womé (29) am Geißbockheim erwartet.
Der Linksverteidiger trifft sich zu abschließenden Verhandlung mit Michael Meier (5. "Womés Verpflichtung wäre ein absolutes Ausrufezeichen", sagt der Manager. ...... Wird man sich heute einig, soll der Transfer morgen offiziell verkündet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der LInk dazu.

Womé zum EXPRESS: „Ich bin 200prozentig fit und Köln ist ein guter Klub für mich! Der Manager und Trainer sind klasse. Der Klub hat in Deutschland nach wie vor einen großen Namen.“ Wird man sich am Mittwoch einig, soll der Transfer am Donnerstag offiziell verkündet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

fc-koeln.de: Du bist als Führungsspieler verpflichtet worden. Wie willst du diese Rolle ausfüllen?
Pierre Wome: Ich freue mich, als Führungsspieler angesehen zu werden, aber man kann nur zusammen viel erreichen – wichtig ist das Team. Ich bin gekommen, um der Mannschaft zu helfen und freue mich sehr auf die Herausforderung.


"Freue mich auf die Herausforderung"
Interview mit Pierre Wome
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Litti heiße ich Pierre

„Ich wollte schon immer zum FC, aber es klappte nie“, erzählt Womé, dessen Berater und Freund Etienne Ngom Ngom ihn schon 2005 bei Ex-Manager Andi Rettig anbot. Ergebnis: „Es kam nie eine Antwort.“

Drei Jahre später aber ist Womés Traum erfüllt. „Darauf ist meine ganze Familie stolz“, schließt er.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Eindruck der Kölner Neuzugänge nach den ersten Testspielen - Womé

Dem Kameruner fehlt nach einjähriger Wettkampfpause noch die Schnelligkeit und Spritzigkeit. Doch bei der Beobachtung des ehemaligen Nationalspielers ist zu erkennen, dass Womé es versteht, mit einem guten Stellungsspiel die Räume eng zu machen und dass er taktisch gut geschult ist. Es besteht große Hoffnung, dass die linke FC-Abwehrseite nach vielen problembehafteten Jahren mit dem 29-Jährigen endlich wieder ordentlich besetzt ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Verdrängt von Brecko?
Brecko („Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt“) – zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, starke Flanken. Derzeit hat er Pierre Womé klar verdrängt. Der Kameruner hat sichtbar Trainingsrückstand, muss noch viel für seine Bundesligaform tun. Ab heute im Trainingslager...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder wird Pierre Womé verdächtigt, seinem Wolfsburger Gegenspieler Ashkan Dejagah in der 84. Spielminute bewusst den Ellbogen gegen den Hinterkopf gerammt zu haben. Schiedsrichter Dr. Felix Brych hat gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Kölns Womé
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group