preload
basicPlayer

Sergiu Marian Radu

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:51   Titel: Sergiu Marian Radu Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 20:35   Titel: Radu: So schnell und einsam wie Henry (kicker.de) Antworten mit Zitat

Radu: So schnell und einsam wie Henry

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353209

ob der kerl was kann in liga 1 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Radu Kioyo vermisst

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

..., Stürmer Sergiu Radu hat seine Grippe auskuriert.

Mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles halb so wild bei Radu und Mitreski
Der FC Energie Cottbus kann auf eine schnelle Rückkehr von Sergiu Radu und Igor Mitreski ins Mannschaftstraining hoffen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=44851.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 00:52   Titel: Radu ist dabei gegen Stuttgart Antworten mit Zitat

...Auch Sergiu Radu, der sich in München am Knöchel verletzte gab inzwischen Entwarnung und wird sicher auflaufen können...


Quelle : http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=2869
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 10:34   Titel: Radu droht auszufallen Antworten mit Zitat

Kicker:

Einer ersten Untersuchung zufolge blieb der Knochen zwar unverletzt, eine genaue Diagnose steht aber noch aus. Vermutet wird eine Zerrung im Unterschenkel. Weitere Tests am späten Nachmittag sollen nun Aufschluss über die Schwere der Blessur und damit die Einsatzchancen am Freitag bringen. "Ein Ausfall würde uns sehr hart treffen", machte Energie-Trainer Petrik Sander klar.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362693/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 20:38   Titel: Radu spielt..! Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/live-news/livescores/livematch/object/763548/saison/2006-07/naviindex/2


Torjäger Radu, der unter der Woche mit einer Zerrung im Unterschenkel zu kämpfen hatte, kann dagegen spielen.
- Und er spielt. -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse von Hannover 96?
[...]Bedient sich 96 im Sommer bei den Absteigern? Bochums Torjäger Theofanis Gekas steht auf der Einkaufsliste, Sergiu Radu (Cottbus) ebenfalls.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Radu kostet 1,7 Millionen /erste Verhandlungen mit 96

Der Rumäne lehnt eine vorzeitige Vertragsverlängerung (über 2008 hinaus) in Cottbus noch ab, weil er im Falle eines Abstiegs nicht bleiben will.
Billig würde Radu aber auch dann nicht – Energie will, wie die NP erfuhr, bei einem Sturz in die zweite Liga 1,7 Millionen Euro Ablöse für seinen Angreifer verlangen. Erste Kontakte zwischen 96 und Radus Berater Vasile Miriuta hat es bereits gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Radu wird von Hannover, Hamburg und Nürnberg umworben.

http://www.spt.ro/?section=2&subsection=26&articol=19620
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der erfolgreichste Torjäger des FC Energie Cottbus absolvierte bis zum Dienstag wegen einer Wadenprellung nur Lauftraining.

Radu plant Rückkehr
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Wolfsburg an Radu interessiert
Alternativ-Kandidaten kann der VfL heute unter die Lupe nehmen: Sergiu Radu, Stürmer von Wolfsburg-Gastgeber Energie Cottbus.
Man habe wegen Radu „mal beim Berater angefragt“, bestätigte Fuchs gestern, allerdings handle es sich um „vages Interesse“. Denn: „Wir sind noch in der Sondierungsphase.“ Cottbus soll bereit sein, seinen besten Stürmer am Saisonende zu verkaufen – für rund 2 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover an Radu interessiert - Cottbus will Rumänen halten

Energie will den bis 2008 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der 96-Chef entschuldigt sich denn auch. „Wir wollten keine Unruhe reinbringen“, meint Martin Kind, „eine vertrauliche Anfrage wurde leider öffentlich gemacht.“

Dabei weiß 96 noch gar nicht, ob man den Rumänen wirklich will.
„Es geht nur darum – wenn wir einen zweiten Stürmer nach Mikael Forssell holen, wer könnte das dann sein?“, erläutert Kind. Radu soll 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Ein weiterer Kandidat ist Mohamed Zidan, der Mainzer droht zu teuer zu werden. Hecking ahnt „vergebene Liebesmüh“ bei Zidan.




Energie will Radu nicht gehen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür erleichtere die Nürnberger Uefa-Cup-Teilnahme nun die bei den Kandidaten zu leistende Überzeugungsarbeit. In der Gerüchteküche gehandelt werden derzeit Namen wie der australische Nationalspieler Mark Viduka (FC Middlesbrough), Schalkes dänischer Edelreservist Sören Larsen oder der Cottbuser Torjäger Sergiu Radu. Uli Digmayer

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=642549&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heidrich will tief in die Tasche greifen
"Beim Angebot von Sergiu sind wir über unsere Grenzen gegangen. Seine Bezüge würden sich verdoppeln", sagte Heidrich dem "kicker".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im Transfer-Poker um Top-Stürmer Sergiu Radu von Energie Cottbus intensiviert Konkurrent Hannover 96 offenbar seine Bemühungen.
Laut "Bild" soll es in Berlin ein Geheimtreffen zwischen dem 29-Jährigen und 96-Trainer Dieter Hecking gegeben haben.
"Es war ein normales Gespräch. Ich wollte ihn mal kennenlernen", bestätigt Hecking den Kontakt.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group