preload
basicPlayer

Francis Kioyo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:49   Titel: Francis Kioyo Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gnadengesuch für Francis Kioyo

Der FC Energie Cottbus will beim Deutschen Fußballbund für Francis Kioyo ein Gnadengesuch einreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Radu freut sich auf Sturmpartner Kioyo

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353725
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

..freute sich Sander, der beim Auswärtsspiel am kommenden Wochenende in Bielefeld wieder auf den bisher gesperrten Stürmer Francis Kioyo zurückgreifen kann.

http://www.welt.de/data/2006/09/26/1050212.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kioyo kehrt zurück
Es spricht deshalb viel dafür, auch künftig auf dieses Erfolgsrezept zu vertrauen. Dennoch zeigt sich schon jetzt, dass die Taktik durchaus die eine oder andere Modifizierung vertragen könnte. Immerhin bewiesen die Lausitzer am Sonntag gegen Nürnberg, dass sie sehr wohl auch druckvoll nach vorn spielen könnten. Insbesondere in den letzten Minuten der Partie hatten die lange Zeit dominierenden Gäste große Mühe, dem Dauerdruck des FCE zu widerstehen. Der zur Pause eingewechselte Steffen Baumgart als zweite Angriffsspitze tat den Cottbuser Bemühungen sichtlich gut. Am Samstag im Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld bietet sich zudem in Francis Kioyo eine weitere Option für die Offensive an. Der Kameruner kann nach seiner Sperre endlich wieder mitwirken.

Lausitzer Rundschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Francis Kioyo, 27-jähriger Stürmer aus Kamerun, ist seit vier Spieltagen zu jeder Minute auf dem Platz bei Energie Cottbus und hat seinen Anteil am Höhenflug des Aufsteigers aus der Lausitz

Kioyo: Ich habe in letzter Zeit viel verändert in meinem persönlichen Leben, vor allem was die Disziplin betrifft. Ich habe vier Kilo abgenommen, meine Ernährung umgestellt, mache Extra-Trainingseinheiten.

Frage: Und warten doch noch auf das erste Saisontor. Was sind Ihre persönlichen Ziele?

Kioyo: Glauben Sie mir: Ich bin mehr als jeder andere selbst am meisten gespannt, wozu ich in der Lage bin. Ich rede nicht von Toren, darüber entscheidet der liebe Gott. Ich rede von Leistung, von physischer Stärke, von taktischer Reife. Ich bin wirklich selbst gespannt, was ich der Mannschaft in dieser Saison geben kann.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357068/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beschimpfter Kioyo stellt Strafantrag

"Der Kameruner Francis Kioyo von Aufsteiger Energie Cottbus hat nach hat nach rassistischen Beleidigungen gegen seine Person Strafantrag gegen den mutmaßlichen Täter gestellt. Damit kann die Polizei Ermittlungen gegen einen 56 Jahre alten Verdächtigen einleiten."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar plagten sich Kevin McKenna und Francis Kioyo zu Wochenbeginn noch mit Blessuren, stiegen aber am Donnerstag erfolgreich wieder ins Mannschaftstraining ein.

Blessuren überstanden - Gegen Bayern dabei
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kioyo traut den Augen nicht

"Sander hatte [...] für den bis dahin bärenstarken Francis Kioyo gebracht. Eine Maßnahme, die auch Kioyo nicht verstand, hatte die Nürnberger Abwehr doch allergrößte Probleme mit dem Kameruner."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Francis Kioyo erhielt deutsche Staatsbürgerschaft

Kioyo verliert damit seine Staatsbürgerschaft Kameruns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kioyo darf gehen.
"ich gehe davon aus, dass ich den Verein verlassen werde"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/166935/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kioyo fällt kurzfristig aus

Der 28-jährige Angreifer fällt kurzfristig mit einem Magen-Darm-Infekt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Absage aus Israel!
Kioyo: Geht er
jetzt nach Mainz?


Doch der israelische Spitzenklub verzichtete auf eine Verpflichtung des Stürmers, wurde sich mit Kioyo nicht einig.

Weiter im Rennen: Zweitligist Mainz 05. Die wollen aber neben Kioyo auch noch einen anderen Angreifer: Joshua Kennedy (24/Nürnberg), auf den Energie ebenfalls scharf ist.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

05-Manager Heidel: Neuer Stürmer ist morgen da

Am Donnerstag gibt Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 seinen neuen Stürmer bekannt - davon ging 05-Manager Christian Heidel jedenfalls gestern Abend aus. "Wir sind uns mit dem abgebenden Verein im Prinzip einig, am Mittwoch gibt es nur noch ein paar Details zu klären", sagte der Mainzer. "Trainer Jürgen Klopp hat vor der Winterpause einen Wunsch für einen Transfer geäußert, diesen konnte ich jetzt umsetzen.", Indizien sprechen dafür, dass der Cottbuser Francis Kioyo an den Bruchweg kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Anfragen

Für Energie-Stürmer Francis Kioyo, der in den Planungen von Cheftrainer Bojan Prasnikar keine Rolle mehr spielt und der sich einen neuen Verein suchen kann, gibt es noch keine Anfrage aus anderen Clubs. Deshalb nahm der Kameruner auch gestern am Trainingsauftakt der Cottbuser teil. "Francis hat mir mitgeteilt, dass er auf der Suche ist. Von anderen Vereinen hat sich wegen ihm noch niemand bei uns gemeldet", sagte FCE-Manager Steffen Heidrich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kioyo und Roberto im Visier

Nach kicker-Informationen bemüht sich Lautern auf der Suche nach einem durchschlagskräftigen Stürmer intensiv um Francis Kioyo (28 ). Auf Kameruns dreimaligen Nationalspieler legt Cottbus keinen Wert mehr. Kioyo, der in 137 Zweitligaspielen 30 Tore erzielte und im Vorjahr bei Energie noch Stammkraft war, ist bei elf Einsätzen diese Runde ohne Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Energie-Manager Steffen Heidrich bestätigte am Freitag die Anfrage des zypriotischen Erstligisten. "Rainer Rauffmann würde Francis Kioyo gern verpflichten. Wir legen Francis keine Steine in den Weg." Der FC Energie hatte dem 28-Jährigen zugesagt, ablösefrei wechseln zu können.

Omonia Nikosia will Francis Kioyo
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kioyo vor Wechsel nach Israel

Francis Kioyo wird aller Voraussicht nach in den nächsten eineinhalb Jahren für den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya auf Torejagd gehen. Der 28-jährige Stürmer wechselt ablösefrei von Bundesligist FC Energie Cottbus zum Tabellendritten der israelischen Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Francis Kioyo wechselt mit sofortiger Wirkung zum israelischen Erstligisten Maccabi Netanya FC. Der FC Energie Cottbus erteilte dem Stürmer am Donnerstag die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis zum Jahr 2009 laufenden Vertrag. Der 28-Jährige wechselt - wie vom FC Energie Cottbus zugesagt – ablösefrei.

Es ist offiziell:
Francis Kioyo wechselt zu Maccabi Netanya
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group