preload
basicPlayer

Daniel Gunkel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:31   Titel: Daniel Gunkel Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus muss gegen Bayer Leverkusen auf Daniel Gunkel verzichten

Der 26-Jährige zog sich im Training eine Hüftprellung zu. Für Gunkel rückt der Kroate Stiven Rivic in den Kader der Lausitzer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 16:41   Titel: Gunkel fehlt weiter Antworten mit Zitat

Energie Cottbus muss am Samstag gegen Hannover 96 erneut auf Mittelfeldspieler Daniel Gunkel verzichten....

Quelle : http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=43968.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weil auch Daniel Gunkel mit einer Blessur kämpft, hält sich Petrik Sander auf FCEnergie.tv über die Neubesetzung der linken Mittelfeldposition noch bedeckt.

Gunkel angeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz will Gunkel
Unterdessen wird mit Daniel Gunkel ein weiterer Spieler aus dem aktuellen Kader umworben. Erstliga-Absteiger Mainz hat sein Interesse an dem Mittelfeldmann bekundet. FSV-Manager Christian Heidel ist in den vergangenen Tagen bei seinem Cottbuser Kollegen Steffen Heidrich vorstellig geworden, um die Möglichkeiten eines Wechsels abzuklopfen. Gunkel hat noch einen Kontrakt bis 2008.

Quelle: Lausitzer Rundschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Gunkel verlässt den FC Energie Cottbus. Der 26-Jährige wechselt zum 1. FSV Mainz 05 in die 2. Liga. Darauf einigten sich beide Vereine am Donnerstag. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Daniel Gunkel verlässt FC Energie - Mittelfeldspieler wechselt zum 1. FSV Mainz 05
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ROTY
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

14 Ausfälle: Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt

.... die im Aufbautraining befindlichen Felix Borja und Daniel Gunkel....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Verletztenliste

Neben den Langzeitverletzten Polanski, Trojan, Amri, Rose, Kirchhoff, Borja und Baljak pausierten zuletzt auch Wache, Gunkel, Svensson, Hyka, Schürrle, van der Heyden und Noveski. Zumindest Gunkel und Noveski konnten am Montag bereits wieder trainieren..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer-Mann Daniel Gunkel Trifft er auch die Bayern?

Gegen Leverkusens René Adler traf er zum 2:2, Hannovers Robert Enke zwang er zu Glanzparaden. Als nächstes sollen nun Michael Rensing und die Bayern zittern.
Hammer-Mann Daniel Gunkel – der Mainzer mit dem gefährlichen Freistoß-Bums!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gunkel will und darf weg

Derweil hat Daniel Gunkel verkündet, dass er sich in Kürze einen neuen Verein suchen werde: "Der FSV hat mir gesagt, dass ich gehen kann, wenn ich will. Ich werde zwar noch mit ins Trainingslager fahren, den Verein dann aber vermutlich verlassen", sagte der Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison in der Bundesliga lediglich viermal eingewechselt wurde und zweimal in der Regionalliga West für die zweite Mannschaft auflief. Angeblich soll die TuS Koblenz, deren Trainer Petrik Sander Gunkel noch aus gemeinsamen Cottbuser Zeiten kennt, interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Gunkel wechselt zur TuS Koblenz

Daniel Gunkel verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten TuS Koblenz. Auf diesen Transfer haben sich die Klubs und der 29-Jährige am Mittwoch geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group