preload
basicPlayer

Vragel da Silva

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:14   Titel: Vragel da Silva Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lawrence Aidoo und Vragel da Silva stehen ebenfalls für die Abräumerposition zur Verfügung, doch Letzterer wird zunächst keine Rolle in den Planungen für den Auftakt spielen. Für das Spiel in Mönchengladbach ist Vragel da Silva wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem letzten Saisonspiel 2006 ebenso gesperrt wie Francis Kioyo, der noch fünf Spiele auf der Tribüne abbrummen muss.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=2640
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
R0cky
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 17:23   Titel: da Silva fällt aus Antworten mit Zitat

Vragel da Silva wird Cottbus in den nächsten 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=40109.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus ohne da Silva

Der Brasilianer befindet sich nach einem Muskelfaserriss zwar auf dem Weg der Besserung, ein Einsatz kommt allerdings noch zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Brasilianer steht unter Verdacht, sich im Spiel gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Samstag einer Tätlichkeit gegen Arthur Etienne Boka schuldig gemacht zu haben.

DFB ermittelt gegen da Silva
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da-Silva-Sperre wegen Fernsehbildern

Das DFB-Sportgericht hat Vragel da Silva von Energie Cottbus wegen einer Tätlichkeit für drei Bundesliga-Spiele gesperrt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vragel da Silvas Sperre ist abgelaufen. Der dynamische Defensiv-Allrounder ist zurück und reist mit dem ansonsten unveränderten Kader nach Mainz.


Wegen der Ungewissheit um Kevin McKenna buchte der FC Energie am Donnerstag noch ein weiteres Flugticket für den 19. Platz im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den Vertreter für Zoltan Szelesi hat Petrik Sander dagegen schon festgelegt. Vragel da Silva wird die rechte Abwehrseite übernehmen und einen Platz im Mittelfeld freimachen.

da Silva rückt in die Startelf
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ermittlungen gegen Da Silva

Für Vragel da Silva von Energie Cottbus hat die Bundesliga-Partie bei Hannover 96 möglicherweise ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht. Der Verteidiger soll bei der 0:2- Niederlage am Freitag seinen Gegenspieler Hanno Balitsch mit einem Ellenbogencheck niedergestreckt haben. Das zeigen die Bilder des Pay-TV-Senders arena aus der 69. Minute. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, der in der fairen Partie keine Gelbe Karte zeigte, und seine Assistenten hatten den Vorfall nach eigenen Angaben nicht gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr dazu heute in der ARD:

Schiedsrichter Torsten Kinhöfer (Herne) sagte in der ARD: "Ich habe es nicht sehen können. Aber ich nehme an, dass der Kontrollaussschuss sich nächste Woche damit beschäftigen wird."
Da Silva droht eine lange Sperre, da er sich nicht zum ersten Mal aufgrund von TV-Beweisen auf der Anklagebank sieht.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365188/
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kontrollausschuss ermittelt gegen da Silva

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat erneut ein Ermittlungsverfahren gegen Vragel da Silva von FC Energie Cottbus eingeleitet. Der Brasilianer hatte in der Partie bei Hannover 96 seinem Gegenspieler Hanno Balitsch in der 69. Spielminute den linken Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Da Silva gilt als Wiederholungstäter. Erst am 11. Januar hatte das DFB-Sportgericht den Abwehrspieler wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da Silva droht auch interne Strafe
"Wir warten den Ausgang des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens erst einmal ab, aber wir werden sicherlich auch eine interne Strafe verhängen", sagte Manager Steffen Heidrich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2007/05/09/6371000000.html

Krass 6 Spiele Sperre ist ne menge aber da er wiederholungstäter sit irgendwie angemessen. Schade für Cottbus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Spiele Sprerre für da Silva

as Sportgericht des DFB hat Vragel da Silva von Energie Cottbus wegen einer Tätlichkeit mit einer drastischen Sperre von sieben Spielen belegt. Der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten hatte im Spiel bei Hannover 96 dem Hannoveraner Hanno Balitsch hinter dem Rücken von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer den linken Ellenbogen ins Gesicht geschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vragel Da Silva kehrt zurück

Trainer Petrik Sander, dem wegen des schlechten Saisonstarts bei einer Niederlage möglicherweise die Entlassung droht, kann dabei erstmals wieder auf Abwehrspieler Vragel da Silva nach dessen abgesessener Sperre zurückgreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Rot Sperre wieder in die Startelf - Da Silva ersetzt Baumgart

Sander: „Vragel kann mit seiner Dynamik und Wucht ein wichtiger Mann sein.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus bangt um Quintett

In Kapitän Timo Rost (Knieprellung), Vragel da Silva (Platzwunde am Kopf), Mariusz Kukielka, Tomislav Piplica (beide Adduktorenprobleme) und Daniel Ziebig (Kniebeschwerden) sind derzeit gleich fünf Spieler angeschlagen und drohen auszufallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der FCE-Verteidiger, als „Wiederholungstäter“ bekannt, hatte sich zu einem Ellbogencheck gegen Krebs hinreißen lassen, der jedoch vom Schiedsrichtergespann übersehen wurde. Eine nachträgliche Sperre ist durchaus möglich. (...) Gespannt darf man sein, ob und wenn ja, welche Strafe Vragel da Silva nach seiner wahrscheinlichen Tätlichkeit erwartet.

Wird da Silva nachträglich gesperrt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Vorsitzende des DFB-Kontrollauschusses, Anton Nachreiner, ermittelt nun aufgrund der TV-Bilder. Bei einer Verurteilung durch das DFB-Sportgericht droht da Silva eine lange Pause, da der 33-Jährige als Wiederholungstäter gilt. Der Abwehrspieler war bereits zweimal wegen gleicher Vergehen bestraft worden. Er war drei und sieben Spiele gesperrt worden. Nachreiner will am Montag zunächst den Spielbericht und alle vorliegenden Fernsehbilder auswerten. Außerdem müssen da Silva und Krebs eine Stellungnahme liefern.

Verfahren eingeleitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Strafe für da Silva bleibt

Die Strafe von acht Spielen Sperre und 10 000 Euro Geldbuße für Vragel da Silva vom Bundesligisten Energie Cottbus ist durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group